kiddy

6
225

Produkttst kiddy Kindersitz 6 kiddy-kiddy

Als Eltern weiß man wie schnell Kinder wachsen und meist kommt das günstig, da immer wieder neue Anschaffungen gemacht werden müssen, da die Kleinen zu schnell groß werden. Da investiert man gerade eine Menge Geld für einen hochwertigen Gegenstand und schon nach kurzer Zeit, ist es nicht mehr passend, da das Kind schon raus gewachsen ist. Hier wäre es doch viel sinnvoller bei kostspieligen Anschaffungen darauf zu achten, dass sie nicht nur eine lange Lebensdauer haben, sondern auch mit den Kindern mitwachsen. Genau das hat das Unternehmen kiddy in die Tat umgesetzt und einen Kindersitz entwickelt der mit dem Kind mit wächst.

Kiddy ist mit 30 Jahren Erfahrung ein renommierter Hersteller von Kindersitzen, dessen Produkte in über 40 Ländern weltweit vertreten sind. Bei kiddy wird sehr viel Wert auf die Qualität und die Sicherheit des Kindes gelegt. Mehrere Auszeichnungen wurden den Kindersitzen von kiddy bereits verliehen, wie z.B. Stiftung Warentest wo die Kindersitze von kiddy als Testsieger hervorgingen. Die Kindersitze sind mittlerweile in fast allen europäischen Ländern wie auch in Asien erhältlich.

Produkttst kiddy Kindersitz 7 kiddy-kiddy

 

Für meinen Produkttest habe ich mich für folgendes entschieden:

 

Produkttst kiddy Kindersitz 1 kiddy-kiddy

Der Kiddy Guardianfix Pro 2 überzeugt auf den ersten Blick schon durch das modische und doch schlichte Aussehen. Doch dieser Kindersitz hat noch viel mehr worüber man staunen kann. Dieser Sitz trägt alle Vorteile der erfolgreichen Guardian-Baureihe in sich und zwar mit allen ausgezeichneten Sicherheits- und Komfortmerkmalen. Ebenso bietet der Sitz den Anschluss an das normierte Befestigungssystem ISOFIX fürs Auto.

Der Kindersitz verfügt über einen Fangköper, der das Hin und Her schaukeln des Oberkörpers vom Kind beim scharfen Bremsen verhindert und gleichzeitig auch als Spieltisch genutzt werden kann. Dieser kann problemlos abgenommen werden, denn empfohlen ist der Fangkörper bis zu 18 kg.

 

Produkttst kiddy Kindersitz 2 kiddy-kiddy

Der Guardianfix Pro 2 beinhaltet ein faltbares, herausnehmbares Einlagekissen, dieses sorgt für perfekten Halt und ein angenehmes Sitzgefühl. Dieses kann beim heranwachsen des Kindes ganz einfach herausgenommen werden. Das Material des Bezuges ist aus atmungsaktivem Thermotex, so braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass das Kind in heißen Sommertagen durchschwitzt. Dies sorgt für ein gutes Wohlbefinden.

 

Produkttst kiddy Kindersitz 4 kiddy-kiddy

Produkttst kiddy Kindersitz 5 kiddy-kiddy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sitz ist ein wahres Meisterwerk! Man merkt, dass hier mitgedacht wurde, denn sowohl Kinder im Alter von 9 Monaten sind darin bestens aufgehoben, wie auch Kinder bis hin zu 12 Jahren. Mit einem Handgriff lässt sich der Kindersitz von klein auf groß umstellen. Man braucht dazu keine Kraft anzuwenden, es geht super schnell und leicht.

 

Produkttst kiddy Kindersitz 3 kiddy-kiddy

Ebenso leicht lässt sich der Sitz auch im Beinbereich verlängern. Mit diesem Sitz sind die Kinder über die ganze Kindheit mit einem Kindersitz bestens versorgt.

 

Mein Fazit:

Ich wusste bislang nicht einmal, dass es solche Kindersitze überhaupt gibt, die so leicht verstellbar und vor allem für den ganzen Zeitraum von 9 Monaten bis zu 12 Jahren geeignet sind. Die Idee ist super und die Verwirklichung einfach unglaublich! Der Kindersitz sieht nicht nur klasse aus, er lässt sich leicht im Auto ein- und ausbauen und ist sehr komfortabel. Das Umrüsten von klein auf groß geht total leicht, mit einem Handgriff. Ich kann den Sitz wärmstens weiterempfehlen.

 

6 Kommentare

  1. Den haben wir auch und sind sooo begeistert, er ist super bequem und sicher, ich kann ihn auch nur empfehlen, ein wirklicher Traumsitz. Es gibt ihn auch immer wieder in tollen Farben.

Kommentieren Sie den Artikel