Kerrygold

0
195

Kerrygold-Kerrygold

Ob zum Frühstück aufs Brot, zu Mittag in der Pfanne um Fleisch oder Fisch anzubraten oder zum Abendbrot in Waffeln oder Pfannkuchen, die Butter ist ein Basic-Lebensmittel das zu fast jedem Gericht gehört. Hier gibt es allerdings wie bei den meisten Lebensmitteln unterschiedeliche Sorten, denn nicht jede Butter schmeckt gleich. Die Eine ist salziger, die Andere zarter und noch eine Andere mit Kräutern verfeinert.

Kerrygold ist eine original irische Butter die an der Spitze aller in Deutschland angebotenen Buttermarken steht und durch ihren einzigartigen Geschmack vollkommen überzeugt. Kerrygold Butter wird nur aus besten Zutaten in qualitativ hochwertiger Qualität hergestellt. In Irland herrscht das ganze Jahr über ein mildes Klima was dazu führt,
dass sich die Kühe Irlands fast das ganze Jahr über das saftig-grüne Gras der irischen Weiden schmecken lassen. So lässt sich die Kerrygold Butter aus 100% irischer Weidemilch hergestellen, ohne irgendwelcher Zusätze.

Kerrygold-Kerrygold

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Kerrygold extra Bratcreme

Kerrygold-Kerrygold

 

Hier kommt die leckere irische Butter auch als Bratcreme daher. Die meisten Bratcremes enthalten viele zusätzliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, nicht aber diese hier! Kerrygold Extra flüssige Bratcreme ist nur aus irischer Kerrrygold Butter und Rapsöl und damit das erste Produkt dieser Art auf dem deutschen Markt. Auf künstliche Stoffe wird hier vollkommen verzichtet und gerade das macht die Kerrygold Extra flüssige Bratcreme so besonders lecker.

Ich habe die Kerrygolg Extra flüssige Bratcreme zum Braten von paniertem Alaskafilet genommen. Einfach die nötige Menge in die Pfanne tun und schon kann nach Belieben gebraten werden!

Kerrygold-KerrygoldKerrygold-Kerrygold

 

Der Fisch hat eine schöne goldbraune Farbe bekommen und es ist nichts angebraten. Sehr lecker!

Kerrygold-Kerrygold

 

Mein Fazit:

Die Kerrygold Extra flüssige Bratcreme ist sehr praktisch und leicht zu dosieren. Sie schmeckt super und es lässt sich toll damit braten, kein anbrennen und ein köstlicher Geschmack. Sehr lecker!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.kerrygold.de/

Kommentieren Sie den Artikel