Katjes

1
207

Katjes-Katjes

Für alle Naschkatzen habe ich heute etwas ganz Besonderes und zwar die leckeren Fruchtgummis von Katjes! Egal ob Sommer oder Winter, fürs Naschen gibt es keine Saison, denn die Leckereien von Katjes passen zu jeder Jahreszeit!

Katjes ist bekannt für die süßen Fruchtgummis ohne Gelatine und das in ganz vielen leckeren Sorten. Seit 1910 gibt es die Firma Katjes bereits. Diese hat damals mit der Produktion von Lakritz Katzen begonnen, welche bei den Leuten super ankamen. So wurde das Sortiment immer weiter ausgebreitet und neue Leckereien  ins Sortiment genommen, so dass es heute eine ganze Produktpalette von verschiedensten Fruchtgummis gibt. Mittlerweile gehört Katjes zu einer der bekanntesten Süßwaren Marken, die in fast jedem Supermarkt erhältlich ist.

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Katjes-Katjes

 

Yoghurt-Gums von Katjes

Katjes-Katjes

Die Joghurt-Gums wurden damals von Klaus Fassin entwickelt und waren eine Neuheut, die es vorher noch nicht gab. Das erste Mal wurde Fruchtgummi mit Joghurt hergestellt, ganz ohne tierische Gelatine. Hier wird komplett auf künstliche Farbstoffe und Aromen verzichtet. Kein Wunder, dass die leckeren Joghurt-Gums die absolute Nummer 1 sind!

Katjes-Katjes

 

Die Gelee-Früchte von Katjes

Katjes-Katjes

Die fruchtig leckeren Gelee-Früchte sind perfekt für die warme Jahreszeit! Es gibt die Köstlichkeiten in sechs verschiedenen Sorten: Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Orange, Ananas und Kirsche. Diese sind ohne Gelatine und Laktosefrei, somit sind sie auch für Veganer bestens geeignet. Sehr fruchtig und super soft!

Katjes-Katjes

 

Grün-Ohr Hase

Katjes-Katjes

Na wer kommt denn hier angehoppelt? Es ist der süße Grün-Ohr Hase mit dem grünen Ohr, das zeigt auf einen Blick, dass es sich um ein vegetarisches Produkt ohne tierische Gelatine handelt! Das süße Hasengesicht ist aus softem Schaumzucker in den Geschmacksrichtungen Kirsch und Himbeere mit leckeren Fruchtgummi-Ohren. Da will man doch gleich reinbeissen!

Katjes-Katjes

 

Mein Fazit:

Der Name Katjes ist jedem bekannt und für jeden Geschmack ist das passende Produkt dabei. Ich liebe die leckeren Naschereien von Katjes, besonders toll finde ich die neuen süßen Grün-Ohr Hasen, die sehen nicht nur total putzig aus, die sind auch noch super lecker!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.katjes.de/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel