Kamik – Feste Kindersandalen für den Sommer

8
175
Kamik

: Kamik – Feste Kindersandalen für den Sommer

Endlich haben wir wieder richtig Sommer mit Temperaturen über 30°C. Nach dem ganzen Regen, war man sich schon unsicher, ob der Sommer denn noch kommen wird, aber siehe da, er ist gekommen und bleibt auch noch eine Weile da. Bei den herrlichen Temperaturen bin ich mit meinem Sohn möglichst viel draußen, ob im Park, auf dem Spielplatz oder einfach nur spazieren. Denn das wunderschöne Sommerwetter läd geradezu ein, nach draußen zu gehen und die frische Sommerluft im Schatten zu genießen.

Da ich mit meinem kleinen Sohn viel unterwegs bin, braucht er festes Schuhwerk, damit seine zarten Füßchen gut geschützt bleiben. Offene Sandalen sind da weniger für geeignet, da er sich beim Bobbycar fahren die Zehen abschleifen kann oder auch beim Spielplatz überall Kies rumliegt. Mit den Kindersandalen von Kamik ist der Fuß des Kindes sehr gut geschützt und sie sind trotzdem schön luftig und für das heiße Sommerwetter gut geeignet.

 

Kamik Oyster Kindersandalen

Kindersandalen von Kamik Kamik - Feste Kindersandalen für den Sommer-kamik
Kindersandalen von Kamik

 

Die Kindersandalen von Kamik sind aus wasserfestem Kunstleder gefertigt und haben vorne eine Zehenschutzkappe, damit die Zehen gut geschützt bleiben. Dies ist gerade bei kleinen Kindern wichtig, denn es kann sehr schnell passieren, dass sich die Kinder bei offenen Sandalen die Zehen verletzen.

Die Sandalen sind sehr leicht an- und auszuziehen. Für zusätzlichen Tragekomfort sorgt der Klettverschluss an der Ferse, so bekommt der Fuß noch mehr Halt in den Schuhen.

 

Sehr bequeme und feste Kindersandalen Kamik - Feste Kindersandalen für den Sommer-kamik
Sehr bequeme und feste Kindersandalen

 

Die Sohle ist rutschfest und für einen Waldspaziergang oder dem Toben auf dem Spielplatz bestens geeignet. Das Fußbett bietet großen Komfort, ist leicht zu reinigen und trocknet schnell wenn es nass geworden ist.

 

Rutschfeste Sohle Kamik - Feste Kindersandalen für den Sommer-kamik
Rutschfeste Sohle

 

Die Sandalen sind in 5 verschiedenen Farben erhältlich.

Preis: ca. 30,00 EUR

 

Mein Fazit:

Die Kindersandalen von Kamik gefallen mir richtig gut. Sie sind sehr robust und total bequem. Mein Sohn liebt es in den Sandalen rumzulaufen und fühlt sich in dem leichten Schuhwerk richtig wohl. Ich finde es besonders wichtig, dass die Zehen vom Kind gut geschützt sind, denn dem Kleinen ist schon ein paar mal ein anderes Kind auf die Füße getreten oder mit dem Bobbycar über die Füße gefahren. Mit diesen Schuhe macht es dem Kind nichts aus und die Zehen bleiben heile. Ein sehr tolles Paar Schuhe, das ich nur weiterempfehlen kann!

 

Tragen Eure Kinder offene Sandalen oder welche mit geschlossenen Zehen?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Olga,

    die Sandalen sehen sehr bequem aus und gefallen mir von den Farben her unheimlich gut.
    Ich finde es bei Kindern sogar noch wichtiger, dass sie einen guten Halt haben, denn da wachsen die Füße ja noch und brauchen gleich mal die richtige Grundstellung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel