Jeans Fritz – Highlight Looks im Hochsommer „Strand Special“

16
156
Jeans Fritz Highlight Looks

: Jeans Fritz – Highlight Looks im Hochsommer „Strand Special“

Der Tag gestern war fast unerträglich von den Temperaturen, wir hatten über 40°C Außentemperatur und in der Wohnung war es gefühlt genauso heiß. In der Wohnung wollte man sich keinesfalls aufhalten und draußen musste man auch gucken, dass man irgendwo ein schönes Plätzchen findet, an dem es sich mit einem kleinen Kind gut aushalten lässt. Somit sind wir nach einem leckeren Frühstück auf der Terrasse ins Freibad gefahren, denn dort hat man die Hitze im Wasser nicht ganz so sehr gespürt und es ließ sich richtig gut aushalten. Wir haben schließlich lange genug auf schönes Freibad-Wetter gewartet und nun überschlägt es uns mit Temperaturen, mit denen wir nie gerechnet hätten.

Damit auch Ihr für den Strand und das Freibad bestens ausgestattet seid, gibt es von Jeans Fritz ein paar tolle Looks, die perfekt für das sommerliche Wetter sind. Formschöne Bikinis, angesagte Hüte und Taschen in trendigen Farben, alles für einen herrlichen Sommertag am Strand. Für meinen habe ich mir ein paar schöne Sommersachen von Jeans Fritz ausgesucht, die mir schon auf den Bildern gut gefallen haben und jetzt wo sie da sind, gefallen sie mir um so  mehr.

 

Bikini im Tropen-Print, Bast-Hut, Shopper und Schal im Flower-Print

Bikini und Hut von Jeans Fritz Jeans Fritz - Highlight Looks im Hochsommer"Strand Special"-jeans fritz
Bikini und Hut von Jeans Fritz

 

Der Bikini im sommerlichen Tropen-Print ist nicht nur optisch sehr schön, er hat auch eine gute Passform. Die Oberweite wird schön geformt und gut zur Geltung gebracht, wobei die eingearbeiteten Bügel eine große Hilfe sind. Das Oberteil lässt sich über den Hals schnüren, so dass man keinen „Träger-Abdruck“ bekommt. Das Höschen sitzt wirklich gut und ist nicht zu knapp geschnitten.

 

Bikini im Tropen-Print von Jeans Fritz Jeans Fritz - Highlight Looks im Hochsommer"Strand Special"-jeans fritz
Bikini im Tropen-Print von Jeans Fritz

 

Um einen Hitzeschlag zu vermeiden sollte man bei hohen Temperaturen lieber den Kopf bedecken. Denn gerade die Kopfbedeckung ist sehr wichtig, da so ein Hitzeschlag nicht ohne ist und sehr gefährlich sein kann. Momentan sind Hüte sehr im Trend und dieser leichte, sommerliche Bast-Hut von Jeans Fritz ist perfekt für den heißen Sommer in diesem Jahr!

 

Sommerlicher Bast-Hut von Jeans Fritz mit angesagter Tasche Jeans Fritz - Highlight Looks im Hochsommer"Strand Special"-jeans fritz
Sommerlicher Bast-Hut von Jeans Fritz mit angesagter Tasche

 

Im Sommer ist man viel draußen unterwegs, man bummelt durch die Stadt, trifft sich mit Freunden in netten Cafés und verbringt viel Zeit beim spazieren und Sonne tanken. Wenn man viel unterwegs ist, braucht man auch viel bei sich. Eine Flasche Wasser, etwas zu essen und was zum über ziehen sollten in der Tasche auf jeden Fall Platz finden.

In dem orange farbenen Kunstleder Shopper von Jeans Fritz ist genügend Platz für alles. Die Tasche bietet ein großes Innenfach, das mit einem schicken Verschluss geschlossen werden kann. Die Henkel sind schön lang, so dass man sich den Shopper bequem über die Schulter zeihen oder einfach in der Hand tragen kann. Das Highlight an dem Shopper ist jedoch die angesagte Trendfarbe Orange, die den Shopper zu einem absoluten Hingucker macht!

 

Schal und Tasche von Jeans Fritz im angesagten Orange-Ton Jeans Fritz - Highlight Looks im Hochsommer"Strand Special"-jeans fritz
Schal und Tasche von Jeans Fritz im angesagten Orange-Ton

 

Der leichte Sommer-Schal ist im selben Orange-Ton gehalten, so dass er sich perfekt zur Tasche kombinieren lässt. Der Schal hat ein schönes Blumenmuster, welches wunderbar in den heißen Sommer passt. Mit diesen beiden Accessoires könnt Ihr Euer Outfit direkt aufwerten und ihm einen sommerlichen Touch geben.

 

Mein Fazit:

Die aktuelle Sommer-Kollektion von Jeans Fritz hat wirklich sehr schöne Sachen zu bieten, die man im Sommer super tragen kann. Bei meinem Produkttest habe ich mich für einen Bikini, einen Hut, eine Tasche und einen Schal entschieden, die sehr sommerlich sind und super aussehen. Der Bikini passt mir gut, an der Brust sitzt er optimal, nur das Höschen hätte ich lieber eine Größe kleiner bestellt, da es beim schwimmen etwas locker sitzt. Die Tasche ist mein absoluter Favorit, die Farbe ist einfach total klasse für den Sommer, da sie schön auffällt und ein schlichtes Outfit super aufwertet. Den Schal kann man sehr gut zum Shopper kombinieren und auch der Hut wird in diesem Sommer noch häufig getragen.

 

Wie gefallen Euch die Sommer-Sachen von Jeans Fritz? Was wäre Euer Favorit?

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

16 Kommentare

  1. Da muss ich einfach mitmachen, bei 6 Personen kommt immer
    einiges an Wäsche zusammen und da wir seit Jahren kein anderes Waschmittel mehr benutzen muss ich mal mein Glück versuchen

  2. Huhu Olga,

    ich wäre froh, wenn mir mal ein Höschen zu groß wäre. 😉

    Süß der Bikini und der Hut passt perfekt dazu. Tasche und Schal finde ich voll schnuckelig, würde ich sofort mit in den Urlaub nehmen. 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

  3. Hey Olga,

    das sind aber wirklich tolle Sachen. Mir gefällt ja vor allem der Bikini, wobei der Hut natürlich auch klasse ist. Gefällt mir alles unheimlich gut…auch die Farben sind soschön kräftig…echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel