Jassense – Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel

25
4
Jassense Raumdüfte

Jassense – Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel

An einigen Tagen hat man einfach so viel um die Ohren, so dass man mit der Arbeit kaum hinterher kommt. Da wünschte man sich, dass der Tag doch mehr Stunden hätte und vor allem mehr Stunden in dem das Kind schläft und man auch etwas geschafft bekommt. So geht es mir momentan, ich würde gerne so viel mehr am Tag erledigen, doch mit einem Kleinkind schafft man das alles oft einfach nicht. Wenn das Kind dann abends endlich im Bett liegt und schläft, bin ich auch so müde, dass mir die Augen fast zufallen und ich mich auch schon ins Bett lege.

Doch gerade als Mütter sollten wir nicht vergessen uns zwischendurch etwas Schönes und Entspanntes zu gönnen wie ein heißes Bad, eine Fußmassage, ein gutes Buch oder ein schönes Auswärts-Essen mit dem Partner. Denn nur so könnt Ihr neue Energie und gute Laune für den nächsten Tag sammeln und der Tag wird direkt viel harmonischer und freundlicher. Hier möchte ich Euch ein paar bezaubernde Raumdüfte von Jassense vorstellen, die ein angenehmes Ambiente schaffen und für gute Laune sorgen.

 

Duftspray und Duftsalz von Jassense

Aromatische Raumdüfte von Jassense Jassense - Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel-jassense
Aromatische Raumdüfte von Jassense

 

Mit den Raumdüften von Jassense bekommt Euer Zuhause eine ganz besondere Duftnote und ein angenehmes Ambiente. Man kommt in den Raum und der herrlich aromatische Duft umschließt einen, so dass man sich direkt richtig wohl und heimisch fühlt.

 

Herrlich aromatische Düfte die verzaubern!

 

Die Raumdürfte gibt es in vielen verschiedenen Sorten, ich habe für meinen folgende Duftnoten erhalten:

Pink Sugar Type: Das ist ein sehr süßer und vanilliger Duft.

Kiss & Tell: Dieser Duft ist sehr extravagant. Die verführerische Duftmischung reifer Passionsfrucht, burgunderfarbenen toskanischen Trauben, sonnen-geküssten gelben Päonien und duftenden Vanilleorchideen, machen den Duft zu etwas ganz exklusivem.

 

Jassense Duftsalze Jassense - Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel-jassense
Jassense Duftsalze

 

Die Duftsalze von Jassense gehören zu der Duftlampe und werden mit ihr zusammen aufgestellt. Das Duftsalz ist sehr intensiv und man benötig nur ein Wenig davon um den Räumlichkeiten einen harmonischen Duft zu verleihen. Auch hier gibt es eine schöne Auswahl an verschiedenen Düften, ich selber habe folgende Düfte erhalten:

Rockin the Stars: Dies ist ein sehr blumiger und süßlicher Duft aus reifer Erdbeere, Vanille, Veilchen und Jasmin.

Laundry Day: Dieser Duft riecht nach frisch gewaschener Wäsche, sauber, rein und erfrischend!

 

Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche!

 

Passende Duftlampe zu den Duftsalzen Jassense - Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel-jassense
Passende Duftlampe zu den Duftsalzen

 

Insgesamt gibt es 14 verschiedene Düfte aus denen Ihr Euren persönlichen Lieblingsduft wählen könnt.

 

#e53a5e“]

Mein Fazit:

Ich liebe ja alles was mit wohlriechenden Düften zu tun hat und so gefallen mir auch die Raumdüfte und Duftsalze von Jassense richtig gut. Wenn man die Räume mit dem Duftspray einsprüht, verteilt sich der angenehme Duft gut im Raum. Er hält jedoch nicht lange an, so dass man auch öfter mal nach sprühen muss. Bei den Duftsalzen habe ich das Gefühl, dass der Duft etwas länger anhält und der Raum somit besser mit dem Duft umrandet wird. Die süßen Düfte sind jetzt nicht so mein Fall, aber den Kiss & Tell Duft finde ich ganz angenehm.

 

Zum Gewinnspiel:

Verlost wird ein herrlich aromatisches Duft-Set von Jassense mit der abgebildeten Duftlampe und einem Duftsalz.

Duft-Set von Jassense zu gewinnen! Jassense - Harmonische Raumdüfte zum verwöhnen mit Gewinnspiel-jassense
Duft-Set von Jassense zu gewinnen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07.02.2016

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

25 Kommentare

  1. Hört sich wundervoll an, ich hatte mal ein Eua-de -Toilette von essence, das roch auch nach frisch gewaschener Wäsche, nur finde ich es nicht mehr…Es wäre traumhaft dieses Set zu gewinnen.

  2. Die verschiedenen Formen von Raumduft finde ich super.ich mag es wenn es bei uns in der Wohnung gut riecht. Allerdings probiere ich die Düfte lieber im Laden aus.

  3. Ich liebe Duftkerzen und Duftöle. Hier auf meinem Tisch stehen derzeit sogar drei Duftkerzen, die ich alle gleichzeitig anmache. Das Wetter da draußen schreit ja gerade nach einem gemütlichen Innerem…

    Duftsalze sehe ich jetzt bei dir allerdings zum ersten mal. Ich würde mich über das Set freuen 🙂

    Hab ein wundervolles Wochenende 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

  4. Die Duftlampe sieht ja total stylisch aus und hat jetzt bereits mein Herz erobert. Wenn ich nicht schnell genug bin, hat mein Mann jeden Abend und besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit eine Duftkerze angezündet, da wir beide schöne Düfte lieben.
    Daher mache ich gern bei deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Ich folge dir schon lange bei facebook.

  5. Das Set gefällt mir sehr gut! Da ich Duftlampen und -kerzen liebe,
    versuche ich sehr gern mein Glück!
    Herzliche Grüße, Ilka 🙂

  6. Da bin ich mit Dir einig, es gibt so viele wunderschöe Düfte und als Liebhaber solcher, muss man eben ausprobieren, um seinen Favoriten zu finden. Das gilt auch für Parfums uä.

  7. Duftsalze waren mir bisher auch nicht bekannt. Öle und so kennt man ja, aber Salz, nie gehört. Liest sich auf jeden Fall richtig toll.

  8. Die Düfte sind eine Wucht.
    Raumdüfte sind aber auch herrlich.
    Kerzen sind bei mir oft an.
    Mal wieder eine super Aktion von dir.

Kommentieren Sie den Artikel