Jack Link’s Teil2

1
166

 

Produkttest Jack Links Logo Jack Link's Teil2-Jack Link's Teil2

Das war ja gestern ein richtig schöner heißer Sommertag, wie aus dem Bilderbuch! Über 30°C und Sonne bis in die Abendstunden, man hätte sich den Tag traumhafter gar nicht vorstellen können. Die Freibäder waren überfüllt, da jeder eine kleine Abkühlung brauchte. Leider war der super sonnige Tag an einem Dienstag und wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, bekommt man auf der Arbeit leider kein Hitzefrei. Also hieß es nach der Arbeit schnell nach Hause flitzen, Tasche packen und ab ins Freibad. Da sich der Magen nach 9 Stunden Arbeit dann aber auch zu Wort meldet, musste auch was zum essen in die Tasche, etwas das sättigt und schnell einzupacken ist.

Jack Link’s hat den perfekten Snack für unterwegs parat, leckere Fleischstücke die an der Luft getrocknet wurden und unheimlich gut schmecken. Das Fleisch von Jack Link’s ist sehr hochwertig verarbeitet, enthält viel gutes Eiweiß und kaum Fett. Diese Kombination macht den Snack zu einer sehr leckeren Alternative und ist dazu sehr gesund. Die Snacks von Jack Link’s sind in praktischen Frischhaltetüten verpackt und können so ganz einfach überall hin mitgenommen werden. So hat man immer einen leckeren und gesunden Powersnack dabei.

 

Produkttest: Jack Link’s

Beef Jerky Pepperd

Produkttest Jack Links 4 Jack Link's Teil2-Jack Link's Teil2

Der Beef Jerky Pepperd ist eine Kombination aus hervorragendem Fleisch mit frischem würzigem Pfeffer, es erinnert an ein frisch gepfeffertes Steak und schmeckt vollmundig gut!

Das hochwertige Fleisch wird sorgfältig in dünne Scheiben geschnitten, kräftig gewürzt und dann an der Luft getrocknet. Dies macht den unvergesslich guten Geschmack von den Jack Link’s Snacks her.

Produkttest Jack Links 5 Jack Link's Teil2-Jack Link's Teil2

 

Beef Jerky Teriyaki

Produkttest Jack Links 2 Jack Link's Teil2-Jack Link's Teil2

Für alle die es gerne ein wenig außergewöhlicher und asiatischer mögen, ist diese Kombination aus Westernfleisch und würziger Sojasauce und einer feinen Spur Ingwer genau das Passende. Die Beef Jerkys Teriyaki schmecken leicht fruchtig-asiatisch und dies passt super zu dem getrockneten würzigen Fleisch.

Auch diese Fleischsnacks wurden zur Verarbeitung in feine Scheiben geschnitten, sorgfältig gewürzt und dann an der Luft getrocknet.

Produkttest Jack Links 3 Jack Link's Teil2-Jack Link's Teil2

 

Mein Fazit:

Der Snack von Jack Link’s ist mal eine gesunde Alternative zu den ganzen ungesunden Snacks wie Chips und Süßigkeiten. Die luftgetrockneten Fleischstücke schmecken richtig lecker und kommen toll bei meinen Freunden und auch meinem Partner an. Richtig schön würzig und voller Geschmack, ein sehr leckerer Snack für Zwischendurch den man überall hin mitnehmen kann.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel