JACK LINK’S

0
190

JACK LINK'S-JACK LINK'S

Hier kommt ein echter „Männer-Snack“ daher. Frisches Büffelfleisch wird in Scheiben geschnitten, getrocknet und geräuchert und es ensteht echter Jerky. So haben es schon damals die Indianer gemacht und so macht es auch JACK LINK’S. Beef Jerky ist ein unverzichtbarer Begleiter wenn es in die Wildnis oder auf Touren geht, denn er ist leicht zu transportieren, ungekühlt haltbar, macht satt und fit, weil es viel Protein und wenig Fett enthält und schmeckt gut.

JACK LINK’S hat klein begonnen, doch nach kurzer Zeit schon, war die Firma führender Anbieter von Fleischsnacks in den USA und weltweit das am schnellsten expandierende Unternehmen in diesem Bereich. Das starke Steak in der Tüte kommt super an und ist in verschieden Variationen erhältlich, so ist für jeden Geschmack was Passendes dabei. Echter Snack für richtige Männer!

JACK LINK'S-JACK LINK'S

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

JACK LINK'S-JACK LINK'S

 

Eine gemischte Auswahl an verschiedenen JACK LINK’S Snacks kam in einer Box bei mir an. Jede Tüte für sich ist gut geschützt verpackt und schon beim Öffnen der Tüte kommt einem ein starker Fleischgeruch entgegen. Das Fleisch ist gut verpackt und in guter Qualität und Frische genießbar.

 

BEEF STEAK BITES

Für die Zubereitung der Beef Steak Bites wird nur Rindfleisch aus der Hüfte verwendet. Dieses wird in kleine Stücke geschnitten.

JACK LINK'S-JACK LINK'S

Diese Rindfleischstücke werden dann sorgfältig mit einer familieneigenen Gewürzmischung aus ausgesuchten Zutaten gewürzt.

JACK LINK'S-JACK LINK'S

Zum Schluss werden die Fleischstücke gebraten und langsam getrocknet, damit daraus ein herzhafter Snack wird.

JACK LINK'S-JACK LINK'S

Das sind dann mundgerechte Stücke vom Rind: Lecker gewürzt und getrocknet!

 

JACK LINK'S-JACK LINK'S

JACK LINK'S-JACK LINK'S

 

 

Die Beef Bites enthalten nur 4 % Fett und sehr viel gesundes Eiweiß. Der Snack ist einfach ideal für den kleinen Hunger zwischendurch!

 

Mein Fazit:

Diese Fleisch-Snacks sind was für richtige Männer! Ich habe die Box nur geöffnet und die Augen meines Verlobten waren schon am leuchten. Er wollte direkt alle Tüten aufreißen und alles auf einmal probieren. Einige Sorten waren ihm etwas zu süß, aber im allgemeinen war er total begeistert von den Beef Bites. Auch seine Freunde wollten alle unbedingt probieren und im Nu war alles verputzt. Mein Geschmack ist das nich und für meine Freundin war das auch nichts…ich galaube dieser Snack kommt bei Männern einfach besser an.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://jacklinks.info/

 

Kommentieren Sie den Artikel