Izzy Sport Trampolin – Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!

24
1216
Izzy Sport Trampolin

: Izzy Sport Trampolin – Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!

Endlich rückt der Sommer näher und die Sonne lässt sich immer häufiger und länger blicken. Die Temperaturen steigen von Tag zu Tag an und der Grill kommt endlich wieder zum Einsatz. Nach den letzten Regenwochen sehen wir uns mehr und mehr nach gutem Wetter um endlich wieder draußen an der frischen Luft die Freizeit zu verbringen. Denn draußen können die Kinder viel besser toben und ihre ganze Energie aufbrauchen um später am Abend kaputt ins Bett zu fallen.

Seit ich mit meinem Sohn Linus zum Kinderturnen gehe, liebt er es auf dem Trampolin zu springen und will gar nicht mehr runter wenn er einmal drauf ist. Doch dies geht nicht nur meinem Sohn so, sondern auch fast allen anderen Kindern. Das Trampolin ist immer hoch begehrt und wird so schnell nie freigegeben. Deshalb haben wir uns bei Izzy Sport ein eigenes Trampolin bestellt, welches wir im Garten von meinem Bruder für die Kinder aufgebaut haben. Da wir in unserer Familie bereits sechs kleine Jungs haben, die alle sehr aktiv sind, lohnt sich ein eigenes Trampolin auf jeden Fall.

 

Trampolin mit klappbarem Sicherheitsnetz

Großes Trampolin für Kinder von Izzy Sport Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport
Großes Trampolin für Kinder von Izzy Sport

 

Dieses große Trampolin mit 3,05 Meter Durchmesser bietet eine Menge Platz für Kinder zum Springen und sich auszutoben. Dank des mitgelieferten Sicherheitsnetzes sind die Kinder gut geschützt und man braucht sich als Eltern keine Sorgen zu machen, das eines der Kinder vom Trampolin runter fallen kann.

 

Sicheres Springen ohne Bedenken Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport
Sicheres Springen ohne Bedenken

 

Zum Ein- und Aussteigen befindet sich an der Seite des Trampolins ein Reißverschluss, der von außen und von innen geöffnet werden kann. So können die Kleinen selbstständig das Trampolin betreten und auch wieder verlassen und sind dennoch hinter dem Sicherheitsnetz gut geschützt.

 

Sicheres Ein- und Aussteigen Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport
Sicheres Ein- und Aussteigen

 

Der Aufbau

Der Aufbau des Trampolins war dank der Anleitung per Video recht einfach, man braucht dazu auf jeden Fall zwei Männer, da man es alleine nicht hin bekommt. Der Aufbau hat etwas länger gedauert als angegeben, da mein Mann und mein Bruder zuerst etwas falsch gemacht haben. Alle notwendigen Teile, die man für den Aufbau des Trampolins brauchte, waren im Lieferumfang enthalten. Die beiliegende Beschreibung ist nicht besonders hilfreich, dafür aber die Videos die man sich online ansehen kann. Nach diesen Videos ist der Aufbau des Trampolins richtig leicht, da alles ganz genau erklärt wird und man es gut nachbauen kann.

 

Trampolin von Izzy Sport Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport
Trampolin von Izzy Sport

 

Das Trampolin hat ein klappbares Sicherheitsnetz, so dass man es bei Regen und schlechtem Wetter einfach zusammen klappen und mit der mitgelieferten Regenabdeckplane abdecken kann. Auf dem Trampolin können Kinder und Erwachsene bis zu einem Gewicht von 120 kg springen.

 

Die Kinder lieben das Trampolin Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport
Die Kinder lieben das Trampolin

 

Produktinformationen:

  • Tragfähigkeit: 120kg
  • inkl. klappbarem Sicherheitsnetz
  • inkl. Regenabdeckplane
  • Größe: 3,05m Durchmesser
  • TÜV geprüft

Preis: 179,00 EUR

 

Die Versandkosten bei Izzy Sport betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 5,90 EUR, bei einem so großen Produkt wie das Trampolin betragen die Versandkosten jedoch 25,00 EUR.

 

Mein Fazit:

Das Trampolin von Izzy Sport haben die zwei Männer gut aufgebaut bekommen, auch wenn es etwas länger als gedacht gedauert hat. Sie sagen aber, dass man es auch in 90 Minuten hinbekommen könnte, sie selber haben 2 Stunden für den Aufbau gebraucht. Das Trampolin bietet großen Spaß für die Kinder und sie können sich an der frischen Luft richtig auspowern. Egal ob Kinder von fast 2 Jahren oder schon 6-jährige Kinder, sie alle haben großen Spaß beim Trampolinspringen. Dank des Sicherheitsnetzes bietet das Trampolin guten Schutz und die Kinder können darin unbekümmert hüpfen, Saltos machen und herumspielen. Ein klasse Trampolin für den Garten, das uns im Sommer noch viel Freude bringen wird!

 

Zum Gewinnspiel:

Um auch Euch den Sommer schmackhaft zu machen, verlosen wir eine Kinderschubkarre von Izzy Sport, mit der die Kleinen im Garten rumfahren und den Eltern bei der Gartenarbeit helfen können.

 

Produkttest Izzy Sport Trampolin Schubkarre - Kopie Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sportProdukttest Izzy Sport Trampolin Schubkarre-11 - Kopie Izzy Sport Trampolin - Der Sommer kann kommen mit Gewinnspiel!-izzy sport

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK und von Trampolin IZZY LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, worauf Ihr Euch im Sommer am meisten freut! (freiwillig)

 

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

PR Sample

 

24 Kommentare

  1. Ich freue mich auf und über unseren traumhaften Balkon. Aaaaalles voller Blumen und dieses Jahr sogar ein Stachelbeerenstrauch

  2. Ich freue mich im Sommer am meisten darauf,dass die Kinder wieder draußen spielen können. Unsere sind gerne draussen und es ist wirklich eine Qual wenn sie wegen dem miserabelen Wetter im Haus bleiben müssen! Ich für mich selber freue mich auf warme Tage auf der Terasse , schöne Tage im Freibad und die lauen Sommernächte ,wo man bis spät in die Nacht draussen sitzt und die Ruhe genießt.

  3. Ich freue mich am meisten endlich wieder draußen sein zu können ohne zu frieren und dass es so lange hell ist abends.

  4. Oh das Trampolin sieht ja toll aus! Das Sicherheitsnetz finde ich sehr praktisch. Die Schubkarre ist echt süß. Das wäre was für meinen kleinen Neffen 😉 Darum versuche ich gern mein Glück beim Gewinnspiel! Ich freue mich im Sommer am meisten auf die lauen Sommernächte draußen, Grillen, Baden und blühende Blumen 😉 LG

  5. Dass wir die Kiddies nicht mehr so dick anziehen müssen, denn bei unserem kleinsten (15 Monate) ist das oft ganz schön stressig 😉
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachtan
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  6. Wir freuen uns auf die Gartenarbeit und danach aufs Essen vom leckeren Obst und Gemüse. deswegen benötigen wir auch eine Schubkarre 🙂

  7. Ich liebe die Sonne und ihre Wärme .Die schönen Blumen und es ist wieder schön sich soviel wie möglich draussen aufzuhalten 🙂

  8. Huhu Olga,

    wir haben auch so ein großes Trampolin im Garten. Die Kinder lieben es, es braucht jetzt allerdings nach 3 Jahren ein neues Sprungtuch, dann kann es wieder richtig losgehen. 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

  9. Habe mal teilgenommen. Bin sowieso auf der Suche nach einem Trampolin für meinen Kleinen, da kam mir dieser Beitrag gerade sehr gelegen.

    Super Beitrag, sehr interessant. Vielen Dank für die Mühe und alles Gute für die Zukunft, liebe Olga. 🙂

  10. Am schönsten am Sommer ist es wieder raus gehen zu können! Am meisten freue ich mich auf die Zeit im Garten mit den Kindern!

  11. und wieder hat mindestens die hälfte nicht mitbekommen, dass der preis nicht das trampolin, sondern eine kinderschubkarre ist…..lol

Kommentieren Sie den Artikel