Gewinnspiel: ISYbe Trinkflasche für unterwegs

22
191
ISYbe Trinkflasche

ISYbe – Die sichere Trinkflasche für unterwegs mit Gewinnspiel

Mit einem Kleinkind ist man viel draußen unterwegs, besonders wenn das Wetter schön ist und man die Sonne auf dem Spielplatz oder im Park genießen kann. Denn drinnen wird den Kleinen sehr schnell langweilig, sie fangen an zu nörgeln, werden quengelig und kleben an Mamas Beinen. Da geht man als Mutter gleich freiwillig raus, denn hier können sich die Kinder auspowern und werden schnell müde.

Wenn man jedoch etwas länger draußen unterwegs ist, darf man als Mutter bloß nie was zu trinken und was zu essen fürs Kind vergessen, denn sonst geht die Quengelei gleich wieder los. Von ISYbe gibt es ganz tolle Trinkflaschen in verschiedensten Designs sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das Besondere an den ISYbe Trinkflaschen ist, das diese nicht auslaufen und man sie als Mutter ganz praktisch in der Handtasche überall hin mitnehmen kann.

 

ISYbe Trinkflaschen für Kinder & Erwachsene

Die ISYbe Trinkflaschen mit verschiedenen Mustern Gewinnspiel: ISYbe Trinkflasche für unterwegs-isybe trinkflasche
Die ISYbe Trinkflaschen mit verschiedenen Mustern

 

Da sehr viele Trinkflaschen Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe enthalten, hat sich ISYbe überlegt, schadstofffreie Trinkflaschen herzustellen, die für Familien mit Kindern unbedenklich sind. Und genauso ist die ISYbe Trinkflasche entstanden, die es in verschiedenen Designs gibt, so dass für jedes Kind eine passende Trinkflasche dabei ist.

 

ISYbe macht Kindern Freude! Gewinnspiel: ISYbe Trinkflasche für unterwegs-isybe trinkflasche
Die ISYbe Trinkflasche macht Kindern Freude!

 

Mein kleiner Sohn Linus trinkt total gerne aus der ISYbe Trinkflasche und nimmt sie auch überall hin mit. Ob zum Besuch bei der Oma, zur Spielgruppe oder auch zum Spazieren gehen im Kinderwagen. Da er selber die Trinkflasche von ISYbe so toll findet, hat er die anderen Trinkflaschen an seine Cousins verteilt, die jetzt auch alle aus der ISYbe trinken und richtig Spaß dabei haben.

 

So schmeckt das Wasser gleich viel besser Gewinnspiel: ISYbe Trinkflasche für unterwegs-isybe trinkflasche
So schmeckt das Wasser gleich viel besser

 

Produktinformationen:

  • schadstofffrei und ohne Weichmacher
  • kein unangenehmer „Plastik-Geruch“
  • für heiße und kalte Getränke geeignet (bis 80°C)
  • spülmaschinenfest
  • für Fahrradhalter geeignet
  • zu 100 % recycelbar
  • 10 Jahre Garantie auf den Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen sind Verschluss und Dichtung

Preis: 9,79 – 10,75 EUR.

 

Mein Fazit zur ISYbe Trinkflasche:

Für meinen habe ich fünf verschiedene ISYbe Trinkflaschen erhalten, die ich an meine kleinen Neffen und meinem Sohn verteilt habe. Die Jungs haben sich riesig über die angesagten Trinkflaschen gefreut und wollten direkt alle daraus trinken. Mein Sohn liebt die ISYbe Trinkflasche und nimmt sie jetzt immer überall hin mit. Ich tue sie in meine Handtasche und es läuft nichts aus. Was ich ganz besonders klasse finde ist, dass man darin auch heiße Getränke füllen kann und diese kein bisschen auslaufen. Der Verschluss ist richtig dicht, auch wenn man die Trinkflasche kräftig schüttelt. Die Trinkflaschen von ISYbe haben bei uns in der Familie auf jeden Fall Verwendung gefunden und werden noch lange genutzt.

 

Zum Gewinnspiel:

Damit auch Ihr Euch von der ISYbe Trinkflasche überzeugen könnt, verlose ich eine ISYbe Trinkflasche nach Wahl, die Ihr Euch bei ISYbe aussuchen dürft.

 

Gewinnt eine ISYbe Trinkflasche nach Wahl Gewinnspiel: ISYbe Trinkflasche für unterwegs-isybe trinkflasche
Gewinnt eine ISYbe Trinkflasche nach Wahl

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Sucht Euch HIER eine Trinkflasche aus und schreibt mir im Kommentarfeld, welche Ihr gerne gewinnen wollt.
  • Werdet Fan meiner Facebook Seite LINK

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

 

Produkttester gesucht

Testberichte

22 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    da sind viele schöne Designs bei. Irgendwie klappt es mit der Verlinkung nicht. Ich würde gern eine Flasche mit 0,7 Liter Inhalt gewinnen.
    Auf der Seite dort bei 0,7 2. Reihe vorletzte von rechts, weiß mit lila Deckel und Blümchen

    LG Martina

  2. Die sind ja echt toll… Suche schon länger nach einer Trinkflasche für meine mittlere… Mal schauen, ob wir gewinnen, dann hätten wir gern die schwarz-weiße mit den Pandas… ?

  3. Hallo!
    Würd mich sehr über die lila Flasche mit lila Deckel und pinken Verschluss mit den weißen Blumen dran freuen 🙂 find die total schön <3 wobei ich sagen muss, dass die Designs allgemein sehr ansprechend sind.
    Alles Liebe
    Sandra

  4. Hallo.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich finde die Kinderflasche mit dem Drachen für meinen Sohn sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Melanie

  5. Ich mag Trinkflaschen sehr gerne, die haben ein tolles Design. Habe mich direkt mal auf der Seite umgeschaut und mir eine ausgesucht 🙂 Mir gefällt die 0.7 mit den Schmetterlingen sehr gut 🙂

    Das klassische Laternenfest ist aber auch richtig toll für die Kinder 🙂
    Alles Liebe <3

  6. Hallo, ich wünsche mir die blaue „Schön das es mich gibt“ Flasche für meinen Sohn 🙂

    Viele Grüße
    Nicole

Kommentieren Sie den Artikel