: infantino – Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen

Bisher ist mein zweijähriger Sohn immer ohne Probleme im dunkeln eingeschlafen, doch seit Kurzem verlangt er immer nach einem Nachtlicht, da er sonst nicht einschlafen kann. In seinem Kinderzimmer hat er zwar eine kleine Lampe hängen, jedoch ist das Licht etwas zu um damit einzuschlafen.

Warum eigentlich nicht ein Nachtlicht, das bei den Kindern im Bett liegen kann und gleichzeitig das Kuscheltier zum einschlafen ersetzt? Dies hat sich auch infantino gedacht und Willy den Wal auf den Markt gebracht.

 

Willy der Wal – Nachtlicht und Kuscheltier

Willy der Wal von infantino infantino - Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen-infantino
Willy der Wal von infantino

 

Bei diesem Nachtlicht hat sich infantino etwas ganz Besonderes ausgedacht und zwar wurde ein Nachtlicht gebaut, mit dem das Kind kuscheln und zu Bett gehen kann. Denn das Nachtlicht von infantino ist aus weichen Materialien gefertigt, so dass es beim kuscheln und schlafen nicht stört.

Aus weichen Materialen für Kinder infantino - Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen-infantino
Aus weichen Materialen für Kinder

 

Doch Willy der Wal kann noch viel mehr als nur zu leuchten. Bei dem Nachtlicht gibt es einmal den Tages-Modus und einmal den Nacht-Modus. Beim Einschalten vom Tagesmodus erklingen wunderschöne Melodien, die das Kind beruhigen und zum Einschlafen bringen. Bei dem Nacht-Modus hört man ein sanftes Rauschen des Meeres und Wal-Klänge, was sehr angenehm zum Einschlafen ist.

Ob tagsüber... infantino - Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen-infantino
Ob tagsüber…

 

Immer mit dabei – Willy der Wal!

 

...oder nachts ein täglicher Begleiter! infantino - Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen-infantino
…oder nachts ein täglicher Begleiter!

 

Bei den Einschlaf-Melodien und Naturgeräsuchen, braucht Ihr am Wal nichts abzuschalten sobald das Kind eingeschlafen ist. Nach 20 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab und das Kind kann beruhigend weiterschlafen.

Beruhigend einschlafen und süß träumen! infantino - Ein Kuscheltier mit Nachtlicht zum Einschlafen-infantino
Beruhigend einschlafen und süß träumen!

Produktinformationen:

  • mit verschiedenen Melodien und Naturgeräuschen
  • zauberhaftes Farbspiel
  • schaltet sich automatisch nach 20 Minuten aus
  • für Kinder ab 3 Monaten

Preis: ca. 45,00 EUR

Mein Fazit:

Meine Kinder lieben Willy den Wal und haben diesen vom ersten Augenblick an sofort ins Herz geschlossen. Mein Sohn Linus geht mittlerweile nur noch mit Willy dem Wal ins Bett und hört sich zum Einschlafen am liebsten die Naturgeräusche an. Mein kleiner Sohn Leonard liebt es den zauberhaften Melodien zu lauschen und das tolle Farbspiel zu beobachten. Das Nachtlicht von infantino ist wirklich klasse, eine super Idee für Kinder zum Einschlafen.

 

PR Sample

9 Kommentare

  1. Hallöchen,
    der Wal ist vielleicht niedlich! Da würde sicherlich jedes Kind gerne mit ins Bett und schlafen gehen. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel