Ihre-Kerze Duftlampe

2
205

Die letzten Wochen waren bei mir sehr turbulent da wir über zwei Wochen Besuch von weiter her hatten. Dies konnte ganz schön anstrengend werden, da es viel vorzubereiten und aufzuräumen gibt und man kaum zum entspannen kommt. In dieser Zeit habe ich kaum Schlaf bekommen, da meine Hormone jetzt im 9.Monat sowieso durcheinander sind und man durch den Besuch zusätzlich angespannt ist. Doch gerade in der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, sich zwischendurch immer mal für ein paar Stunden hinzulegen und zu entspannen. Doch wie kommt man am Besten zur Ruhe? Es gibt spezielle Düfte, die einen entspannen und das Gemüt zur Ruhe bringen. Die Düfte lassen sich wunderbar mithilfe einer Duftlampe im ganzen Zimmer  verteilen, so dass man richtig schön ein- und ausatmen und zur Ruhe kommen kann.

Der Online-Shop Ihre-Kerze.de bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kerzen, Badeartikeln und Duftlampen an. Bei Ihre-Kerze.de bekommt Ihr handgemachte Kerzen, die es in den unterschiedlichsten Ausführungen und verschiedenen Farbtönen gibt. Ebenso gut zur Entspannung sind Badeartikel wie Badekugeln und Duftlampen, mit diesen Produkten macht das Baden noch mehr Spaß und es duftet im Bad unglaublich gut.

 

Produkttest: Ihre-Kerze

Metall-Spiralen Duftlampe

Produkttest-Ihre-Kerze-Duftlampe-2 Ihre-Kerze Duftlampe-Ihre-Kerze Duftlampe

Die Duftlampe ist sehr schlicht gehalten und passt somit in jeden Raum. Unten wird ein Teelicht reingesetzt, welches man anzündet. In die Glasschale füllt man ein Duftaroma ein, welches durch die Wärme der Kerze verdunstet und den Raum mit einem aromatischen und intensiven Duft erfüllt.

Während das Teelicht brennt, sieht man eine Duftwolke und man kann sofort den intensiven Duft einatmen, der richtig schön entspannt. Ich habe mich bei der Duftlampe für den Duft Lavendelöl entschieden.

Material: Metall und Glas

Preis: 6,90 EUR

 

Ätherisches Lavendelöl

Produkttest-Ihre-Kerze-Duftlampe-3 Ihre-Kerze Duftlampe-Ihre-Kerze Duftlampe

Dieses Duftöl sorgt für pure Entspannung und wirkt sehr beruhigend. Der Lavendelduft bei diesem Lavendelöl ist sehr intensiv, man benötigt nur ein paar Tropfen und die ganze Wohnung wird mit dem angenehmen Duft von Lavendel erfüllt.

Man sollte bei der Verwendung des Öls darauf achten, immer ein bisschen Wasser zu dem Duftöl dazu zu mischen.

Der Duft ist sehr beruhigend und total angenehm.

Inhalt: 10 ml

Preis: 4,90 EUR

 

Die Versandkosten bei Ihre-Kerze.de betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 5,00 Euro.

 

Mein Fazit:

Die Duftlampe von Ihre-Kerze.de gefällt mir richtig gut. Man füllt nur ein paar Tropfen des Duftöls und ein wenig Wasser in die Glasschale und zündet das Teelicht an. In sekundenschnelle ist eine Duftwolke sichtbar und der Raum wird von dem aromatischen Duft erfüllt und sogt für pure Entspannung. Ich nutze die Duftlampe sehr gerne, denn mich entspannt die Duftlampe unheimlich gut.

2 Kommentare

  1. ihre-kerze hat wirklich schöne Kerzen. Duftlampen habe ich da noch gar nicht gesehen. Ich bin eher der Fan von Duftkerzen 😉 Aber den Duft von Lavendel mag ich sehr. LG

Kommentieren Sie den Artikel