Ich bin wieder schwanger!

59
23
Ich bin schwanger!

Erfahrungsbericht: Ich bin wieder schwanger!

Es gibt eine wundervolle Neuigkeit, die ich Euch nicht länger vorenthalten möchte, denn ich freue mich sooooo riesig darüber, dass ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde.

 

Ich bin schwanger und wir bekommen wieder ein Baby!

 

Wie Ihr sicher wisst, habe ich bereits einen Sohn der im Mai 2 Jahre alt wird und nun bekommen wir Nachwuchs, ein kleines Geschwisterchen für Linus. Momentan bin ich genau 20 Wochen schwanger und ab morgen im 6. Monat. Es ist ein wundervolles Gefühl ein Baby zu erwarten und den Babybauch wachsen zu sehen. Das Schönste ist, dass ich das Baby auch schon kräftig treten spüre, jeden Tag bewegt es sich in meinem Bauch und ich liebe es seinen kleinen Bewegungen zu folgen.

 

Jipiiii ich bekomme ein Geschwisterchen! Ich bin wieder schwanger!-schwanger werden
Jipiiii ich bekomme ein Geschwisterchen!

 

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

 

Bestimmt seid Ihr auch schon ganz gespannt, was es wohl wird, ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin, dies kann ich Euch sogar schon verraten, da wir es bei unserem letzten Besuch beim Frauenarzt erfahren haben. Es wird ein kleiner Prinz, ein kleines Brüderchen für Linus. Dies freut mich sehr, da die beiden dann zusammen aufwachsen und spielen können. So brauche ich auch kaum neue Babysachen zu kaufen, da ich von meinem ersten Kind alles schön aufbewahrt habe.

 

Linus wird ein großer Bruder

Großer Bruder Linus by Engel + Banditen Ich bin wieder schwanger!-schwanger werden
Großer Bruder Linus by Engel + Banditen

 

Damit auch alle sehen, dass der kleine Linus nun ein großer Bruder wird, habe ich ihm beim zauberhaften Kinderladen Engel + Banditen ein zuckersüßes Langarm-Shirt bestellt, auf dem mit großen Buchstaben „Großer Bruder Linus“ drauf steht. Doch auch das kleine Baby wurde dabei nicht vergessen, denn es soll ja schließlich auch jeder sehen, dass das kleine Brüderchen zu ihm gehört. Deshalb habe  mir auch direkt ein niedliches Body mit der Aufschrift „Kleiner Bruder“ bestellt, so dass man beide Brüder sofort erkennen kann. Der Name von dem kleinen Bruder wird natürlich nicht verraten, dies soll noch bis zur Geburt geheim bleiben.

 

Zuckersüße Kindersachen von Engel + Banditen Ich bin wieder schwanger!-schwanger werden
Zuckersüße Kindersachen von Engel + Banditen

 

Der große Bruder Linus versteht natürlich noch nichts davon, was auf ihn zukommt, doch ich denke, dass er sich bestimmt riesig freuen wird, wenn das Baby erstmal da ist. Ich selber genieße die Schwangerschaft total und ich bin froh, dass es mir so gut geht und ich mich top fit fühle. Das Baby soll am 25. Juni 2016 zur Welt kommen, zwei Tage nachdem mein Mann Geburtstag hat 🙂 Ich bin gespannt wann es sich dann tatsächlich ankündigt.

 

Die Freude ist groß! Ich bin wieder schwanger!-schwanger werden
Die Freude ist groß!

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

59 Kommentare

  1. Oh das ist ja eine tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch 😉 Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. LG und schönes Wochenende

  2. Huhu Olga,

    herzlichen Glückwunsch…Altersunterschied optimal war bei mir auch so.

    Alles Gute…LG..Karin…

  3. Meinen Glückwunsch Olga, ich freue mich sehr für euch. Die beiden Sachen sind ja echt goldig “ Großer Bruder, kleiner Bruder “
    Das sieht sicher genial aus, wenn der kleine dann da ist.
    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Liebe Olga.Alles, alles Liebe wünsche ich Euch. ❤ Danke, daß Du uns Deine wunderschöne familiäre Nachricht verraten hast. Ich drücke Euch ganz fest.? Und ein Küsschen für Linus.

  5. Herzlichen Glückwunsch und passe auf, dass dein kleiner Sohn nicht eifersüchtig wird, die Kinder spüren es ganz genau nicht mehr Nr 1 zu sein. ich habe selber 2 inzwischen erwachsene Kinder, die sich ganz gut verstehen.

  6. Hallo Olga,
    das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich wünsche Dir für die letzten Monate deiner Schwangerschaft alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. Wundervolle Nachricht; meinen Glückwunsch! Und alles Liebe und Gute für die letzten Schwangerschaftswochen.

  8. Das sind ja großartige Neuigkeiten! Olga, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft, eine entspannte Geburt und dass alles gut verläuft! Hurraaaa 🙂

    Viele Grüße, Olga

  9. Was hat mein Handy, denn für einen Mist gemacht. Kommentieren, via Handy, war das erste und letzte mal.. Eigentlich hatte ich nicht meine Adresse geschrieben, sondern einen langen Text. 🙁

    Also, dann noch einmal.. Ich hab gestern den Bericht gelesen und total den Lachflash gehabt, ich hatte sogar echt Pipi in den Augen. Du schon wieder schwanger.. Klingt jetzt im ersten Moment voll böse, weswegen mein Handy garantiert auch den Fehler gemacht hat.. Warum ich den Lachflash hatte. Es ist wie bei deinem ersten Kind.. Ich bin wieder mit dir schwanger, allerdings noch in der 10SSW. :)Und das fand ich halt so witzig, weil das ja echt ein lustiger Zufall ist. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich. Und bitte nicht böse sein, weil mein Handy, daraus meine Adresse gemacht hat.

    • Wie cool ist das denn, wir sind schon zum zweiten Mal gleichzeitig schwanger, was für ein Zufall 🙂 Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir alles alles Liebe!

  10. Meine allerherzlichsten Glückwünsche von mir.
    Ich freu mich sehr für euch und bin mir sicher Linus wird ein toller großer Bruder. Ich seh es gerade bei meinen Jungs wie toll es ist zwei Kinder zu haben und wie der kleine seinen Bruder total lieb und anders herum natürlich auch.
    Weiterhin eine gute Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Marie

  11. Guten Morgen liebe Olga,

    herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll und für Linus natürlich perfekt. 😉

    liebe Grüße,
    Ruby

  12. Awww das sind ja großartige Neuigkeiten! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe! Linus wird bestimmt ein toller großer Bruder! 🙂

    LG, Sabrina

  13. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! ❤️ Meine beiden sind 2 Jahre und drei Monate auseinander und es ist perfekt! Die spielen sogar schon zusammen, auch wenn die Kleine erst sechs Monate jung ist! Ich wünsche dir nur das Beste und genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  14. Hallo Olga,

    da dreht man sich nur mal kurz um und dann bist du Schwanger *lach …

    Ich freue mich so für dich, denn es gibt nichts schöneres ein kleines Leben auf die Welt zubringen ! Viel Gesundheit für dich und dem kleinen Würmchen in deinen Bauch, sowie dem Rest der Familie 😉

    Endlich ein Geschwisterchen zum Spielen – Klasse für den kleinen Mann !

    LG Katrin

  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Olga. Ich wünsche dir noch eine restliche tolle Kugelzeit. Dein Kleiner wird bestimmt ein toller Großer Bruder.
    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Das sind ja wundervolle Neuigkeiten 🙂 Ich freue mich riesig für dich, Linus wird ein toller großer Bruder.<3

    Dankeschön Liebes <33

  17. wie schön… ich freue mich für Euch… Großer Bruder zu sein ist sicher was ganz tolles.. wir haben hier ja eine große Schwester und es ist zuckersüß, wie die beiden miteinander umgehen
    Genieße die Zeit..

  18. Na das ist ja eine freudige Überraschung-da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Mit zweien wird es aber jetzt turbulent werden, aber Du bekommst bestimmt gute Unterstützung vom großen Bruder 😉 Liebe Grüße

  19. So wundervolle Nachrichten! Da freue ich mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit! 😉
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela!

  20. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Mein ET – am 6.3.16 – rückt ja nun auch immer näher und ich kann es kaum noch erwarten unseren Zwerg in den Armen zu halten 🙂

Kommentieren Sie den Artikel