Ich bin Schwanger!

29
209

Produkttest Tortenfoto Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

Jetzt ist es offizell, ich bin schwager und erwarte ein Baby! Mein Freund und ich haben uns schon seit längerer Zeit ein Baby gewünscht und jetzt ist es endlich soweit, das Kleine kommt im Mai 2014 zur Welt! Für uns beide ist es das erste Kind und umso aufregender und spannender ist die Zeit vor der Geburt. Jeden Tag gucke ich mir im Internet an, wie groß mein Baby denn jetzt sein könnte und wie weit ich denn jetzt schon bin. Ich hatte bereits einige Ultraschalluntersuchungen beim Frauenarzt und die waren alle sehr positiv, das Baby entwickelt sich super und ist mittlerweite schon 8,5 cm groß. Ich bin jetzt in der 16.SSW und ich muss zugeben, dass sich in der Zeit doch so einiges an meinem Körper verändert hat. Den Bauch kann man zwar noch nicht so richtig sehen, aber das wird noch früh genug kommen. Ich hab es jetzt am Sonntag meiner Familie und gestern meinen Mädels erzählt, die haben sich alle riesig gefreut und losgeschrien. Ich bin selber noch total aufgeregt, da es eion ganz besonderes Ereignis und alles noch so neu ist. Was es wird wissen wir noch nicht, aber beim nächsten Termin beim Frauenarzt könnte ich es erfahren 😉

Um meinen Eltern die großartige Neuigkeit zu übermitteln, habe ich mir etwas ganz tolles überlegt. Bei Tortenfoto habe ich das Ultraschallbild des Babys auf Esspapier drucken lassen und dazu die Aufschrift: Liebe Oma & Opa, ich komme im Mai 2014 zur Welt! hinzugefügt. Dies ging über das Bestellsystem von Tortenfoto ganz leicht und schon einige Tage später kam das Esspapier bei mir an. Also habe ich einen Käsekuchen…

Produkttest Tortenfoto essbares Foto SSW 15 1 Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

 

…und Zitronenmuffins gebacken, und überall das bedruckte Esspapier verteilt. Es ist richtig gut geworden, so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Baby ist sehr gut erkennbar und auch die Schrift ist gut lesbar.

Produkttest Tortenfoto essbares Foto SSW 15 3 Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

Produkttest Tortenfoto essbares Foto SSW 15 4 Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

Produkttest Tortenfoto essbares Foto SSW 15 5 Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

Meine Eltern waren total überrascht und haben sich riesig gefreut, dass sie wieder Oma und Opa werden und noch ein weiteres Enkelkind die Familie erfüllt. Die Überraschung mit dem Kuchen und den Muffins ist komplett geglückt und es war ein ganz besonderes Ereignis für uns alle.

Das Esspapier haftet sehr gut und schmeckt ganz angenehm, man spürt es kaum beim Essen. Bestellen kann man die Tortenfotos in verschiedenen Formaten, ob in rund, in eckig oder für kleine Muffins. Für besondere Ereignisse eignet sich das bedruckte Esspapier auf jeden Fall, es ist eine ganz besondere Überraschung und kommt super bei den Gästen an.

Ich bin so glücklich, dass ich meine Freude endlich mit meiner Familie und meinen Freunden teilen konnte!

Produkttest Tortenfoto SSW 15 Ich bin Schwanger!-Ich bin Schwanger!

Vielen Dank an das Team von Tortenfoto für die super Arbeit mit dem Druck und das Unterstützen bei dem besonderen Ereignis!

29 Kommentare

  1. Wow Olga, herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es dir von ganzem herzen und du wirst bestimmt eine tolle Mama!
    Genieß deine Schwangerschaft und hab eine schöne Zeit, bald zu dritt 🙂

    Viele Grüße von Olgas Testseite

  2. Das ist ja eine süße Idee! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine angenehme und aufregende Schwangerschaft wünsche ich dir!

  3. Hallo Olga,

    ich freue mich für dich und wünsche dir, deiner Familie und natürlich auch deinem Baby alles Glück der Welt. So wie du dich auf den bildern freust, wirst du eine wunderbare Mama sein. Und: Deine Idee ist super!
    Meinen Glückwunsch!

    lieben Gruß
    Harald von Nebenan

  4. Hey Olga,

    als erstes Mal herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es bei euch geklappt hat und ihr bald zu dritt seid. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zur Geburt.

    Die Idee mit dem Esspapier ist natürlich klasse…werde ich mir auf alle Fälle merken. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

  5. Das ist ja toll, ich freu mich für dich! Kinder bereichern das eigene Leben so ungemein. Du wirst eine anstrengende aber wunderschöne Zeit haben. Mein Sohn wird jetzt bald drei Jahre 🙂

    • Oh ja, ein wenig Angst habe ich auch, aber die meiste Zeit bin ich nur überglücklich und total aufgeregt. Ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht 🙂

  6. Ich fasse es nicht, ich bin so oft auf deinem Blog (ok eine Zeit lang habe ich es nicht geschafft) und dann verpasse ich eine solche Nachricht?!?!
    Das ist wieder typisch für mich…
    Ich freue mich ganz ganz dolle für dich/euch mit, es ist eine sooo wunderschöne Zeit die ich persönlich sehr vermisse (auch wenn es einige Momente gibt die nicht so schön waren)
    Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute! ganz liebe Grüße Desiree

  7. Oh je, da ich so selten online bzw. auf den Blogs unterwegs bin, habe ich diese Nachricht tatsächlich auch erst jetzt gelesen!
    Natürlich gratuliere ich Dir/Euch ganz herzlich und wünsche Euch von Herzen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und Ihr dann im Mai Euren kleinen Sonnenschein im Arm halten könnt!
    Die Idee mit dem bedruckten Esspapier ist einfach genial gewesen!

    LG Andrea

  8. Wow, jetzt bin ich wirklich sprachlos!!
    Sprachlos vor Glück! Ich freue mich so sehr für euch!! <3
    Es muss das schönste Gefühl sein, wenn so ein kleines Geschöpf in einem selbst heranwächst <3

    Ganz ganz liebe Grüße und berichte doch mal, wie es dir momentan geht (ich hoffe doch gut)
    Erdbeerchen

Kommentieren Sie den Artikel