: Hurra Helden – Ein personalisiertes Kinderbuch zu Weihnachten

Seit einiger Zeit genießt es mein Sohn Linus so richtig, abends vorm Schlafengehen mit uns als Eltern zu kuscheln und verschiedene Bücher zu lesen. Diese Zeit ist immer eine ganz besondere Zeit, in der wir uns austauschen, was wir am Tage schönes erlebt haben und dann werden noch einige Geschichten gelesen, bevor dann das Licht aus geht und der kleine Mann schlafen muss.

Manchmal denke ich mir auch spannende Geschichten aus, die ich dem kleinen Linus dann vorm Zubettgehen erzähle. In diesen Geschichten muss Linus natürlich auch unbedingt vorkommen, denn nur so sind diese Geschichten auch interessant. Bei Hurra Helden gibt es die Möglichkeit, sich personalisierte Bücher zu bestellen, in denen die eigenen Kinder die Helden spielen und in jeder Geschichte vorkommen. So wird jede einzelne Geschichte zum spannenden Abenteuer für das Kind, da es selbst den Helden spielt.

Linus und Gedichte für die Weihnachtszeit

In diesem niedlichen Weihnachts-Kinderbuch mit tollen Gedichten für die Winter- und Weihnachtszeit, kommt der kleine Linus jedes Mal namentlich vor und wird in jeder Geschichte zur Hauptperson. Doch nicht nur das, auch optisch sieht der kleine Held Linus dem echten Linus sehr ähnlich, da man die Person schon im Vorfeld gestalten kann.

 

Hurra Helden – Ein personalisiertes Kinderbuch zu Weihnachten-hurra helden
Ein Buch in dem man selbst die Hauptperson spielt

 

Damit der kleine Held Linus meinem Sohn auch ähnelt, habe ich mich bei dem kleinen Helden für blonde Haar und braune Augen entschieden. So erkennt sich das Kind in dem Buch sofort wieder und findet das Buch, in dem es selbst vorkommt, noch spannender als jedes andere Buch.

Produktinformationen:

  • Alter: 0-9 Jahre
  • 26 Seiten
  • festes Cover

Preis: 33,00 EUR, 29,00 EUR

Leonard wächst auf: Das Töpfchen ist top!

Da die Kinder schneller groß werden als man erwartet, kommt bei Leonard bald auch das Töpfchen-Training auf ihn zu und hierbei soll ihn dieses Büchlein unterstützen. In dem Buch kommt der kleine Leonard namentlich und auch als Person die dem echten Leonard ähnlich sieht vor, so dass sich das Kind mit dem Helden noch besser identifizieren kann. So wird das Buch für das Kind zu einem ganz besonderen Abenteuer.

Auf der ersten Seite kann man zudem noch einen Widmung für das Kind eintragen, so dass sich das Kind auch nach Jahren noch an dieses tolle Geschenk erinnern kann.

Produktinformationen:

  • Alter: 0-5 Jahre
  • 24 Seiten
  • Festes Cover

Preis: 24,00 EUR

Die Versandkosten bei Hurra Helden betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,90 EUR.

Die personalisierten Kinderbücher von Hurra Helden sind herzallerliebst und mit sehr viel Liebe gestaltet. Mein Sohn ist total fasziniert davon, dass er selbst in der Geschichte vorkommt, sowohl mit Namen als auch mit dem Aussehen. Eine richtig schöne Geschenkidee.

Kennt Ihr bereits die personalisierten Kinderbücher von Hurra Helden? Wie gefallen sie euch?

 

PR Sample

4 Kommentare

  1. Was für schöne Fotos von deinem kleinen Mann und natürlich dem Buch!
    Eine super schöne Geschenkidee 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  2. Eine tolle Idee und ein besonderes Geschenk! Muss ich mir für den Geburtstag des Kleinen meiner Freundin merken!

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here