: Hugo Frosch – Kuschelig warm an kalten Tagen

Momentan plagt uns in der Familie die fiese Grippe und dabei bleibt keiner verschont. Ist der Eine wieder fit, bricht sie beim Anderen aus und so geht es reihum bis sie einen jeden erwischt hat. In solchen Momenten fühlt man sich einfach gar nicht gut, will am liebsten nur liegen und sich wärmen, da man bei einer unangenehmen Grippe immer schnell zu frieren beginnt.

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch haben einen ansprechenden und kuscheligen Bezug, so dass es sich anfühlt, als wenn man ein wärmendes Kuscheltier in den Händen hält. So eine Wärmflasche bewirkt wahre Wunder, bei Kälte, Unwohlsein oder Schmerzen spendet sie wohltuende Wärme, die beruhigend wirkt und entspannt.

Kinder Öko-Wärmflasche „Lamm“

Die Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch ist zu 90% aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt und frei von irgendwelchen Weichmachern und PVC. Somit tut man beim Kauf dieser Wärmflasche nicht nur dem Kind etwas Gutes, sondern auch der Umwelt.

In die Wärmflasche passen 0,8 Liter Wasser rein, welches mit einem Schraubverschluss sicher in der Wärmflasche verschlossen wird. Zudem kommt der kuschelige Bezug um den Wärmebehälter, so dass die Wärmflasche erstens nicht zu heiß und zweitens schön kuschelig ist. Der Bezug kann abgenommen und bei 30° gewaschen werden wenn dieser schmutzig ist.

Die Hugo Frosch Wärmflasche wird von den Kindern gerne mit ins Bett genommen, ob mit oder ohne Wasser, das ist ganz egal. Jetzt im Winter wird die Wärmflasche natürlich gerne warm genutzt, im Sommer sicher einfach nur ohne Wasser

Produktinformationen:

  • Größe: 25 x 15 cm
  • Inhalt: 0,8 L
  • patentierte Wärmflasche
  • 2 Jahre Garantie
  • Material Bezug: 100% Polyester

Preis: 15,95 EUR

Mein Fazit:

Die Hugo Frosch Kinderwärmflasche ist sehr süß gestaltet und entspricht genau den Kinderwünschen. Eine passende Größe und ein niedliches Design. Zudem wärmt die Wärmflasche gut und wird mit dem Sicherheitsverschluss gut versiegelt.

Wärmt Ihr lieber mit einer Wärmflasche oder mit einem Körnerkissen?

 

PR Sample

2 Kommentare

  1. Dieser Test kam für mich wie gerufen, da ich noch ein Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin brauche. Die Flasche sieht ja wirklich sehr süß aus. Da meine Freundin viel wert auf die Herstellung, öko und co legt, passt das auch. Ein echt guter Tipp!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here