Hot Kiss

3
151

Hot Kiss-Hot Kiss

Egal in welchem Alter man ist, für das Flirten ist man nie zu jung oder zu alt, denn das geht immer. Einige begeben sich als Single auf die Suche nach dem „Mr. Right“ und andere haben ihn schon gefunden und lassen durchs flirten mit dem Partner die kleinen Schmetterlinge in der Beziehung wieder aufflattern. Das Flirten sollte man nicht verlernen und immer wieder auffrischen, das geht am Besten mit den neuen Love-Drinks!

Hot Kiss-Hot Kiss

 

Hot Kiss ist ein Love-Drink mit einer aphrodisierenden Wirkung, die Jeden in Flirtlaune bringt. Durch den einzigartigen Geschmack von süßer Erdbeere und verführerischer Amarena, überzeugt der Love-Drink in vollem Umfang.

Hot Kiss-Hot Kiss

 

Mein Fazit:

Die schwarze und weiße Dose hat schon mal ein sehr schönes, auffälliges Design, das wirklich alle Blicke auf sich zieht. Es ist mal ein ganz anderer Drink, den man sonst nicht kennt. Ich liebe ja Erdbeeren und auch den Geschmack von Amarena finde ich super, somit war ich sehr gespannt darauf, wie mir die Love-Drinks schmecken. Ich muss zugeben, dass ich beide super lecker finde, süß und fruchtig, nur in Flirtlaune hat mich der Drink nicht versetzt, ich glaube da hilft ein wenig Alkohol mehr 😉 Für alle, die aber kein Alkohol trinken, sind diese Love-Drinks genau das Richtige, lecker und aufheiternd!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.hotkiss-drink.de/

 

3 Kommentare

  1. Can one only say what a alleviation to discover somebody who truly is aware of what they are referring to on the net. You definitely discover how to bring an issue in order to gentle and earn this important. Lots more people have to look at this and also appreciate this part of the story. We cant feel you are not more popular as you certainly hold the reward.

Kommentieren Sie den Artikel