Homescapes Luxus Badematten Set

23
242
Homescapes

Produkttest: Homescapes Luxus Badematten Set

Endlich sind die ganzen Feiertag vorbei und die Weihnachtsdeko kann abgenommen und bis zum nächsten Jahr im Keller verstaut werden. So gerne ich die Wohnung in der Weihnachtszeit auch schön geschmückt habe, freue ich mich dann dennoch wieder die ganze Weihnachtsdekoration wieder abzunehmen und die Wohnung gründlich zu putzen. Diesen Anlass habe ich dann auch direkt dafür genutzt mir ein paar neue Sachen für die Wohnung zu kaufen. Denn wenn man eh schon dabei ist einen Grundputz zu machen, kann man auch ein wenig umdekorieren und ein paar Sachen umstellen. So fühlt man sich dann wieder viel wohler Zuhause und die Wohnung sieht sauber und neuer aus.

Beim Online-Shop Homescapes gibt es qualitativ hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Wohnaccessories, mit denen man das eigene Heim richtig schön einrichten kann. Hier bekommt Ihr sehr schöne Ideen, wie Ihr Euer Heim mit ein paar hübschen Wohnaccessoires wunderbar dekorieren und einrichten könnt. Denn das Wichtigste am Eigenheim ist, dass es eine wohlige Wärme ausstrahlt, in der man sich Zuhause und geborgen fühlt. Homescapes hat dafür die passenden Produkte in hochwertiger Qualität und zu fairen Preisen.

 

2 teiliges Luxus Badematten Set

2 teiliges Luxus Badematten Set von Homescapes Homescapes Luxus Badematten Set-homescapes
2 teiliges Luxus Badematten Set von Homescapes

 

Dieses flauschige Badematten Set besteht aus zwei Teilen, einem Duschvorleger und einem WC Vorleger. Das Modell ist schlicht und zeitlos und wirkt doch sehr edel. Die Badematten sind super flauschig und warm, so dass man auch im Winter keine kalten Füße beim Heraussteigen aus der Dusche oder der Badewanne bekommt.

 

super flauschige Badematten Homescapes Luxus Badematten Set-homescapes
super flauschige Badematten

 

Die Badematten haben zudem eine sehr gute Saugfähigkeit, so dass der Boden im Bad schön trocken bleibt. Auf der Unterseite sind die Badematten mit einer Anti-Rutsch-Struktur versehen, so dass sie fest auf dem Boden liegen bleiben.

 

Mit Anti-Rutsch-Struktur Homescapes Luxus Badematten Set-homescapes
Mit Anti-Rutsch-Struktur

 

Die Badematten sind zudem sehr pflegeleicht und können in der Waschmaschine gewaschen werden.

Material: 100 % Baumwolle

Farbe: grau

Größe:  Duschvorleger 50 x 80 cm, WC Vorleger 50 x 55 cm

Preis: 19,99 EUR (reduziert von 34,99 EUR)

 

Und so sehen die neuen Badematten von Homescapes bei mir im Badezimmer aus:

 

Badematten von Homescapes Homescapes Luxus Badematten Set-homescapes
Badematten von Homescapes

 

Mein Fazit:

Die Badematten von Homescapes passen nicht nur von der Größe perfekt in mein Badezimmer, auch optisch wirken die neuen Matten richtig gut. Der Stoff von den Badematten ist richtig schön weich, so dass es für die Füße sehr angenehm ist. Auch dass man die Badematten bequem in der Waschmaschine waschen kann finde ich sehr praktisch. Ich habe nur den Eindruck, dass kleine Fuseln auf dem weichen Stoff schell liegen bleiben, so dass man die Matten regelmäßig absaugen oder ausklopfen muss. Mir gefallen die Badematten von Homescapes super und auch bei dem Preis lässt sich nicht meckern.

 

Wie gefallen Euch meine neuen Badematten?

Die Produkte von Homescapes wurden mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

23 Kommentare

  1. Hallo Olga,
    ich finde die Matten auch sehr schön! Sind gerade auf der Suche nach neuen Badteppichen, wir benötigen allerdings ein 4. teiliges Set mit einem großem Badteppich, da kann gute Qualität auch sehr schnell ins Geld gehen…
    Werde mich auf jeden Fall mal da umschauen!
    Liebe Grüße Caro

  2. Die Matten passen toll in dein Badezimmer! Wichtig finde ich auch immer, dass sie schön flauschig sind. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Mir gefällt sie richtig gut. Ich habe eine von Villeroy & Boch, aber die ist nun schon so oft gewaschen, dass ich über eine neue nachdenke…

  4. Die Badematten passen wirklich super in euer Badezimmer! Und auch der Preis ist echt spitze, da schaue ich gleich mal vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erdbeerchen

  5. Hey Olga,

    die sehen wirklich sehr schön und hochwertig aus, dazu scheinen sie kuschelig für die Füße zu sein. :o) Wir brauchen auch mal wieder dringend neue und da kann ich mich doch glatt mal dort umschauen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  6. Die Badematten sehen mit dem Muster wirklich sehr schön aus. 🙂 Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Vorlegern, allerdings müsste es dann eine andere Farbe sein, werde mal auf die Seite schauen gehen 🙂

    lg nancy

  7. Mir gefällt es nicht, wenn man ein hängendes WC hat und dann solch einen WC Vorleger, der eigentlich für ein stehendes Klo gemacht wurde.

    Muster und Farbe gefallen mir allerdings sehr gut. Da habe ich für meinen Badvorleger ja fast 5x so viel bezahlt.

Kommentieren Sie den Artikel