HM Blue

0
154

HM Blue-HM Blue

Die Zeiten, in denen Notizen auf Zetteln ausgedruckt und zur Information weitergereicht wurden sind vorbei. Auf auf CDs wird kaum noch was gebrannt, das neue Medium um Daten und Informationen weiterzureichen heißt USB-Stick. Er ist klein, handlich und lässt sich überall hin mitnehmen. Mit einem USB-Stck lassen sich Daten schnell und leicht übermitteln und wenn diese nicht mehr gebraucht werden, kann man einfach neue Daten drauf speichern. Es ist leicht zu handhaben und bietet eine große Speicherkapazität.

Bei HM Blue werden USB-Sticks angeboten, die in einer Karte aus Kunststoff oder Papier integriert sind. Dies ist eine ganz neue Idee die dafür sorgt, dass digitale Daten sicher archiviert werden können und nicht verloren gehen. Der USB-Stick ist in einer Pappe intigriert, er kann jederzeit entnommen und zurückgesteckt und sicher in einem Ordner aufbewahrt werden. So kann der Stick mit den Daten auch nicht verschwinden.

HM Blue-HM Blue

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

USBarchive Stick it!

HM Blue-HM Blue

 

Dieser USB-Stck besitzt eine Klebefolie, mit der sich der Stick überall ankleben lässt, damit man ihn auch schnell wieder findet. Es hat ein sehr flaches Design und kann mit einer Speicherkapazität von 2 GB – 32 GB bestellt werden. Der Stick kann überall befestigt werden, ob in einem Ordner, einem Buch, im Terminkalender oder am Arbeitsplatz, so sind die gewünschten Daten immer griffbereit.

HM Blue-HM BlueHM Blue-HM Blue

 

 

Mein Fazit:

Bei mir werden USB-Sticks ständig benutzt, ob für Fotos, Dokumente, Filme oder Musik, ständig sind sie in Bewegung. Dabei ist es mir schon oft passiert, dass ich die USB-Sticks verlegt habe und Stunden suchen musste, bis mir wieder eingefallen ist, wo ich ihn hingelegt habe. Diese Idee mit der Klebefolie finde ich super! Jetzt habe ich den USB-Stick immer an der selben Stelle und wenn ich ihn brauche, weiss ich auch wo ich gucken muss. Eine klasse Idee und ein tolles Produkt!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.hm-blue.de/

Kommentieren Sie den Artikel