HiPP Babysanft – Sanfte Pflege für Babys Haut

10
157
HiPP Babysanft

Produkttest: HiPP – Sanfte Pflege für Babys Haut

Die Haut von Babys braucht eine ganz besonders intensive Pflege. Gerade im ersten Jahr muss sich die zarte Babyhaut an seine neue Umgebung gewöhnen und ist somit vielen Keimen und Bakterien ausgesetzt. Ohne die richtige Pflege wird die Haut von Babys schnell trocken was auch zu Juckreiz führen kann. Egal ob im Sommer oder Winter, die Haut von Babys braucht eine sanfte Pflege um schön zart und geschmeidig zu bleiben.

Aus diesem Grund hat sich HiPP ans Werk gemacht und die milde Babypflege HiPP Babysanft entwickelt, die sich ganz speziell auf die Bedürfnisse der Babyhaut konzentriert. Die HiPP Babysanft Pflegeprodukte sind frei von unerwünschten Stoffen und sehr natürlich gehalten. So bleibt die Haut des Babys angenehm weich und bekommt die Feuchtigkeit die sie braucht durch die Creme von HiPP Babysanft.

 

HiPP Babysanft Pflegeprodukte

Sanfte Babypflege von HiPP HiPP Babysanft - Sanfte Pflege für Babys Haut-hipp babysanft
Sanfte Babypflege von HiPP

 

Pflegecreme

  • pflegt intensiv
  • lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
  • ideal für die ganze Familie

Inhalt: 75 ml

Preis: 1,99 EUR

 

Creme Dusche

  • pflegt empfindliche und trockene Haut
  • schützt vor Austrocknen
  • soll das Allergie-Risiko minimieren

Inhalt: 200 ml

Preis: 2,49 EUR

 

Milk Lotion

  • pflegt mit Bio-Mandelöl
  • spendet Feuchtigkeit
  • zieht schnell ein

Inhalt: 350 ml

Preis: 3,79 EUR

 

Feuchtetücher von HiPP Babysanft HiPP Babysanft - Sanfte Pflege für Babys Haut-hipp babysanft
Feuchtetücher von HiPP Babysanft

 

Feuchtetücher zart pflegend

  • angenehm weich
  • gute Reinigung
  • sehr milde Reinigungslotion
  • auch für Gesicht und Hände ideal

 

Feuchtetücher ultra sensitiv

  • besonders weich
  • gute Reinigung
  • sehr milde Reinigungslotion
  • für zu Neurodermitis neigender Haut

 

 

Mein Fazit:

Als Mutter achte ich schon sehr darauf, welche Produkte ich zur Pflege meines Kindes verwende. Da die Haut meines Kindes an einigen Stellen etwas Trocken ist, creme ich diese regelmäßig ein und ich muss sagen, dass die Trockenen Stellen kaum noch sichtbar sind, seit ich diese mit der HiPP Pflegecreme eincreme. Die Creme ist leicht zu verteilen und zeiht schnell ein, was ich super finde. Auch der leichte und sehr sanfte Duft gefällt mir richtig gut. Die komplette Serie der HiPP Babysanft Pflegeprodukte finde ich sehr gelungen und für die Pflege der Haut meines Kindes ideal.

 

Produkte kostenfrei erhalten.

Welche Pflegeprodukte verwendet Ihr zur Pflege der Haut Eurer Kinder?

Testberichte

Produkttester gesucht

10 Kommentare

  1. Die Produkte von Hipp benutze ich heute noch gerne, obwohl meiner ja schon vier ist. Besonders die Feuchttücher sind die besten, die es gibt!

Kommentieren Sie den Artikel