Highlight Looks: Leichte Sommermode in der Schwangerschaft

Es ist soooo heiß, dass man es in der Sonne kaum aushalten kann. Gestern waren es gefühlte 50°C und heute ist es fast genauso heiß. Das nenne ich einen richtigen Sommer, so wie er auch sein muss mit jeder Menge Sonne und warmen Temperaturen. Genau DAS haben wir in diesem Sommer, endlich kann man sich sonnen, im Freibad plantschen und die Sommerabende draußen im Biergarten oder auf der Terrasse genießen.

Das Schöne an den herrlich warmen Temperaturen ist, dass man endlich die leichten Sommersachen anziehen kann und keine Jacke braucht. Leichte, fließende Stoffe sind im Sommer einfach das Beste und bei solch heißen Temperaturen das angenehmste. Bei Jeans Fritz habe ich ein paar tolle Sommersachen entdeckt, die ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte.

 

Endlich haben Wir Sommer!

Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-2
Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-3

Stylischer Hut mit schwarzer Blumenapplikation, Preis: 9,99 EUR

Kurzer Overall mit Millefleur-Print, Preis: 15,99 EUR

Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-6
Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-5

Perfektes Sommer-Wetter für leichte Sommer-Mode! So kann der Sommer weitergehen, mit Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und warmen, sommerlichen Temperaturen.

 

Einfach herrlich die sonne und der blaue Himmel!

Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-9
Produkttest Jeans Fritz Schwangerschaft Mode Sommer-8

Beuteltasche im Sand-Ton aus Kunstleder, Preis: 29,99 EUR

 

Mein Fazit:

Der Jeans Fritz Overall für heiße Sommertage ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch wenn es kein Schwangerschafts-Overall ist, kann man ihn auch problemlos in der Schwangerschaft tragen, da er schön luftig ist und nicht zu eng sitzt. Der Hut und die Beuteltasche setzen das Outfit perfekt in Szene und sind eine schöne Kombination dazu.

 

PR Sample

7 Kommentare

  1. Das sind ja schöne Sommersachen! Ich finde das man auch in der Schwangerschaft hübsch gekleidet herumlaufen kann 😉 Schön das es mittlerweile tolle Schwangerschaftsmode gibt. LG und schönes Wochenende 😉

  2. Das Outfit sieht wirklich super an dir aus! Die Fotos und dein Strahlen darauf finde ich übrigens auch total hübsch! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel