Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 – Zart & Hart

33
168
Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015

Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 – Zart & Hart

Endlich ist der Frühling da und die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite! Heute haben wir den letzten Februar-Tag in diesem Jahr, so dass wir uns vom Winter allmählich verabschieden und den Frühling Willkommen heißen können. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und Vogelgezwitscher, dies sind doch die besten Anzeichen auf einen wundervollen Frühlingstag.

Da ich sowieso eher der Sommertyp bin, kann ich es kaum erwarten meine Garderobe mit neuen Kleidungsstücken aus der aktuellen Frühjahrskollektion auszuschmücken. Dabei können die Winterpullis und Wollsocken ganz weit nach hinten in den Schrank rücken, da wo ich sie in nächster Zeit erstmal nicht hervor zu holen brauch 🙂 Hier habe ich ein paar neue Highlight Looks für Euch aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Jeans Fritz:

 

Zart & Hart – Transparente Stoffe treffen auf robustes Leder

Neue Highlight Looks von Jeans Fritz im Frühling 2015 Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 - Zart & Hart-jeans fritz
Neue Highlight Looks von Jeans Fritz im Frühling 2015

 

Da das Wetter schon richtig schön richtig schön frühlingshaft ist, bieten sich leichte frische Farben sehr gut in Kombination mit harten Stoffen an. Denn die Luft ist immer noch sehr kalt, so dass eine robuste Jacke immer dabei sein muss. Dies ist eine schöne Kombination aus zarten Farbtönen und harten Stoffen.

 

Glamoröses, meliertes Langarmshirt mit Metallic Effekten Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 - Zart & Hart-jeans fritz
Glamoröses, meliertes Langarmshirt mit Metallic Effekten

 

Transparenter Schlaufenschal mit verschiedenen Mustern in Sand- und Rosatönen Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 - Zart & Hart-jeans fritz
Transparenter Schlaufenschal mit verschiedenen Mustern in Sand- und Rosatönen

 

Taillierter Kunstleder-Kurzmantel in grau Highlight Looks: Jeans Fritz Frühjahrskollektion 2015 - Zart & Hart-jeans fritz
Taillierter Kunstleder-Kurzmantel in grau

 

Die vorgestellten Sachen sind aus der aktuellen Kollektion und können sowohl im Jeans Fritz Online-Shop als auch in den Jeans Fritz Filialen erworben werden.

Kennt Ihr schon die Jeans Fritz Facebook-Seite? Hier bekommt Ihr alle neuen Informationen über Jeans Fritz.

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Habt Ihr auch schon ein paar neue Teile aus der Frühjahrskollektion gekauft?

Testberichte

Produkttester gesucht

33 Kommentare

  1. Meins wäre das Outfit jetzt zwar nicht, du kannst es aber gut tragen 🙂 Nur die Jacke ist etwas zu groß würde ich sagen 😉

    lg
    Melanie

  2. Ich habe bisher noch nichts frühlingshaftes gekauft – bei dem miesen Wetter war mir einfach noch nicht danach. Aber Dein Outfit gefällt mir gut – und mit der pastellfarbenen Hose stimmt es richtig auf den Frühling ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Moni

  3. Die Kombination finde ich super. da kann der Frühling kommen. Ich werde gleich mal online schauen, was da so nettes für mich dabei ist.

  4. Da erinnerst du mich an was: Mein Kleiderschrank braucht auch ganz dringend neues Futter. Ich habe gerade aussortiert. Da ist wieder viel Platz.

  5. HuHu, Jeans Fritz hat echt immer schöne Sachen leider hat der Shop in unserer Nähe letztes Jahr zu gemacht. Aus der Kollektion gefällt mir am besten der Schal.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Sandra

  6. Liebe Olga,

    welch ein hübsches Outfit, klasse.
    Rosa-Grau-Kombis vermitteln immer so viel Zartheit und gefallen mir total gut.
    Das Kurzmäntelchen ist wunderschön.
    Ich hab bisher noch kein neues Frühlingsoutfit gekauft, freu mich aber schon sehr darauf.

    Liebe Grüße von Marion

  7. Ein richtig schönes Outfit, ist genau mein Geschmack. 😉 Ich möchte die Woche mal nach ein paar schönen Sachen schauen, rosa Hosa mit Oberteil habe ich mir da vorgenommen.

    LG Jenny

  8. Ich glaube ich war noch bei Jeans Fritz, gekauft habe ich aber ganz bestimmt noch nichts. Vielleicht sollte ich das mal machen 😉
    Liebe Grüße an dich

  9. Bei Jeans Fritz gehe ich total gerne schnökern… ein komplettes Outfit kam dabei aber nie zusammen. Ich schaue dort gerne nach Accessoires. Die Outfits stehen dir aber wirklich gut 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

Kommentieren Sie den Artikel