Herzkette – Symbol der Liebe

5
253

Man kann seiner großen Liebe auf verschiedenste Art und Weise sagen, dass man sie liebt. Die Einen machen dies durch Blumen, die Anderen durch eine Karte oder einen Brief und noch mal Andere sprechen diese Worte durch ein schönes Geschenk aus. Jede Geste kommt auf seine Art super an, denn die Worte „Ich liebe Dich“ kann man dem Partner nie oft genug sagen. Es müssen nicht nur zum Valentinstag oder zum Weltfrauentag Blumen und Präsente für die Frauen geben, man kann seinem Schatz auch einfach mal zwischendurch mit einem schönen Präsent überraschen, denn wie ich selbst bestätigen kann, sind wir Frauen immer wieder aufs Neue überwältigt, wenn der Partner an uns denk und uns eine schöne Kleinigkeit schenkt. Ob Blumen, Schmuck oder etwas Selbstgemachtes ist ganz egal, es geht nur um die Geste, dass an einen gedacht wurde und man als Mensch geschätzt und geliebt wird.

Wenn man an die Liebe denkt, denkt man als erstes an das Symbol eines Herzens. Dieses Symbol sagt ohne Worte schon so viel aus, so dass man gar nichts mehr zu sagen braucht. Bei Herzkette.info werden Euch sehr viele verschiedene Halsketten vorgestellt, die das Symbol eines Herzens tragen. Das Herz ist wohl der meistgekaufte Anhänger überhaupt, da es ein Symbol ist, das seine Bedeutung nie verliert und man diesen auf immer und ewig tragen kann. Ob in Gold oder Silber, als Kristall oder als Edelstein, das Herz sieht immer wieder wunderschön aus und wenn es als Anhänger an einer schönen Kette hängt, wirkt es sehr glamourös und edel. Eine Halskette wird schließlich von fast jeder Frau getragen und wenn die Halskette die man trägt dazu noch eine Bedeutung für einen selber hat, ist sie noch viel wertvoller und wirkt noch schöner.

Hier findet Ihr eine zauberhafte Auswahl an wunderschönen Herzketten mit verschiedenen Anhängern. Die Halsketten sind aus sehr guter Qualität und sehen modisch und gleichzeitig zeitlos schick aus. Je nach Geschmack könnt Ihr Euch hier für eine Kette in Gold, Silber oder Bronze entscheiden. Zudem gibt es die verschiedensten Herzformen, so dass es sowohl schlichte Ketten als auch sehr edle und schicke Halsketten zu kaufen gibt. Die Halsketten bei Halskette.info gibt es zu super Preisen, so müsst Ihr für einen wunderschönen Herzanhänger nicht viel Geld ausgeben und Euch doch zauberhaft verliebt fühlen.

 

Wenn man das Herz eines geliebten Menschen schlagen hört, ist es das schönste Gefühl auf der Erde. Wenn ich mit meinem Freund kuschel und sein Herz schlagen höre und er mir dann sagt, dass dieses nur für mich schlägt, kann ich mein Glück kauf fassen und umso mehr bedeutet mir das Sinnbild eines Herzens. Die Bedeutung wird dann umso größer, wenn man dieses Sinnbild immer bei sich tragen kann und man weiss, von wem es ist und auf wen sich dieses bezieht.

Mir ist die folgende Kette ganz besonders ins Auge gefallen, da sie schön schlicht ist und doch sehr edel wirkt. Ich bin ja sowieso ein totaler Fan von Goldschmuck und diesen Anhänger kann man wirklich mit alltags tauglichen Klamotten super kombinieren und auch wenn man sich schick anzieht, passt die Kette wunderbar auch dazu.

 

Goldschmuck-Set mit Herzanhänger

Das Set besteht aus einer vergoldeten Panzerkette mit einer Länge von 45 cm und einem goldenem Herzanhänger aus 333er Gelbgold. Das Set wird in einer schicken Geschenkverpackungs-Box geliefert und ist ein perfektes Geschenk für die Liebste.

Das Goldherz hat eine Größe von 16 x 16 mm.

Die vergoldete Kette hat eine Länge von 45 cm. Verschließbar ist die Kette mit einem Federringverschluss.

Mit dieser goldenen Kette könnt Ihr nichts falsch machen, denn sie ist zeitlos und schlicht, so dass man sie jeden Tag tragen kann.

Preis: 38,66 EUR

 

5 Kommentare

  1. Ich habe auch mal so eine Kette gehabt, aber ich bin wegen meiner Fehlhaltung nicht so der Fan von Ketten. Ich wollte aber schon immer einmal einen Ring haben, der einen Stein in Herzform beinhaltet..

  2. Mir gefällt die Kette auch sehr gut die Farbe und das kleine Herz finde ich auch zeitlos. Ich mag Ketten die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.
    GLG und ein sonniges We

Kommentieren Sie den Artikel