HEFEL – Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf

8
153
HEFEL Ganzjahresdecke

: HEFEL – Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf

Momentan gestaltet es sich abends vorm Zubettgehen immer sehr schwer, den Kleinen in sein Bett zu bekommen. Ihm fällt immer wieder etwas Neues ein, um nur noch ein bisschen länger wach zu bleiben. Erst will er etwas trinken, dann etwas essen, dann mit seinen Autos spielen oder ein Buch lesen…ihm fällt alles Mögliche ein um einfach nicht ins Bett zu müssen. Er ist plötzlich munter und aktiv, als wenn der Morgen schon eingebrochen wäre und man selber ist so müde, dass einem die Augen fast zufallen. Sobald der kleine Mann dann endlich eingeschlafen ist, freue ich mich schon riesig auf mein eigenes Bett und genieße es abends vorm Schlafen gehen noch ein Wenig im Bett zu lesen und dann erholsam einzuschlafen.

Damit sich der Schlaf auch die ganze Nacht über erholsam und entspannt gestaltet, sollte man sich das Bett auch so gemütlich wie möglich einrichten um den Schlaf auch so richtig zu genießen. Dies versuche ich momentan auch so gut wie möglich, da ich weiss, dass die Nächte bald wenn das Baby erstmal da ist, um Einiges kürzer werden. Vor einigen Wochen haben wir uns im Schlafzimmer eine neue Matratze angeschafft und nun für das Kinderzimmer eine neue Bettdecke. Denn der Kleine Linus hat erst kürzlich ein neues Kinderbett bekommen, zu dem noch eine passende Bettdecke fehlte, die wir uns nun vom Bettwaren-Experten HEFEL bestellt haben.

 

HEFEL KlimaControl Fair Bettdecke – Ganzjahresdecke

KlimaControl Bettdecke von HEFEL HEFEL - Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf-hefel
KlimaControl Bettdecke von HEFEL

 

Die KlimaControl Bettdecke von HEFEL wird aus reinster Baumwolle gefertigt und bietet ein wahres Stück Natur. Dank des optimalen Temperaturausgleichs und das perfekte Feuchtigkeitsmanagement der KlimaControl Bettdecke, braucht man nachts nicht zu schwitzen oder zu frieren. Man bekommt ein ideales Schlafklima, kann sich ins Bett fallen lassen und den erholsamen Schlaf im trockenen und warmen Bett genießen!

 

Das ganze Jahr über erholsam schlafen HEFEL - Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf-hefel
Das ganze Jahr über erholsam schlafen

 

Bei der Herstellung der KlimaControl Bettdecke von HEFEL wurde für das Gewebe nur reine Baumwolle aus Fairtraide Plantagen verwendet, was einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von den dort arbeitenden Baumwollbauern leistet. Für die Füllung wurde Tencel verwendet, was aus einer rein pflanzlichen Faser aus Holz gewonnen wird.

 

Aus reiner Baumwolle von Fairtrade Plantagen hergestellt HEFEL - Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf-hefel
Aus reiner Baumwolle von Fairtrade Plantagen hergestellt

 

Produktinformationen:

  • optimaler Temperaturausgleich
  • natürliches Schlafklima
  • Ganzjahresdecke
  • Material: Gewebe: 100% Fairtrade Baumwolle, Füllung: 100% Tencel
  • Größe: 140 x 200 cm (auch in anderen Größen erhältlich)
  • bei 60°C waschbar

Preis: ca. 129,00 EUR

 

Nun kann der kleine Linus mit der neuen Bettdecke erholsam schlafen! HEFEL - Mit der richtigen Bettdecke zum erholsamen Schlaf-hefel
Nun kann der kleine Linus mit der neuen Bettdecke erholsam schlafen!

 

#ec2424″]

Mein Fazit:

Bei der Ganzjahresdecke von HEFEL wurde sehr viel Wert auf eine gute Qualität gesetzt und zudem darauf geachtet, wie und aus welchen Materialen diese hergestellt wird. Die Firma HEFEL hat sich dabei bewusst für Fairtrade entschieden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Hier wurden die Plantagenarbeiter gerecht bezahlt und gut behandelt. Die Bettdecke kann das ganze Jahr über verwendet werden, da sie eine sehr gute Klima-Regulierung hat man somit unter der Decke nicht zu schwitzen oder zu frieren braucht. Die Bettdecke ist schön kuschelig warm und man fühlt sich darunter sehr wohl. Auch das Waschen gestaltet sich sehr leicht, man kann sie ganz einfach in der Maschine waschen.

 

Besitzt Ihr eine Ganzjahresdecke oder wechselt Ihr diese regelmäßig im Sommer und Winter?

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

8 Kommentare

  1. Klingt nach einem tollen Produkt. Wir sind gerade auch auf der Suche nach neuen Bettdecken. Da muss ich gleich mal genauer schauen.

  2. Wenn der kleine Mann sich da so wohl auf dem Bett fühlt 😉 dann muss sie ja gut sein ! Ich verwende auch eine Ganzjahresdecke und somit wäre auch von HEFEL die Decke etwas für mich. Das gewechselt zw. Sommer und Winter mag ich nicht, daher finde ich solche Ganzjahresdecken einfach nur Klasse und wenn es doch mal etwas kühl ist, dann lege ich mir noch eine Wolldecke obenauf 😉 Super Bericht, spricht mich persönlich an – Vielen Dank !

    LG Katrin

Kommentieren Sie den Artikel