Hatzel Lebkuchen

0
169

Hatzel Lebkuchen-Hatzel Lebkuchen

Das schönste an der Winterzeit sind die köstlichen Lebkuchen die es in den Supermärkten und auf dem Weihnachtsmarkt überall zu kaufen gibt. Nur in der Winterzeit sind diese erhältlich und jedes Jahr freue ich mich immer wieder darauf, die leckeren Lebkuchen mit einem heißen Tee im gemütlichen Heim zu genießen.

Dieses mal habe ich die Lebkuchen von Hatzel getestet. Die Lebkuchen-Konditorei Hatzel bietet seit über 80 Jahren handgemachte Elisen-Lebkuchen nach dem Originalrezept des Großvaters Konditormeister Lorenz Hatzel her. Aus besten Zutaten mit mehr als ein Drittel sonnengereifter Haselnüsse und Mandeln, edlen, fernöstlichen Gewürzen, feinstem Zitronat und Orangeat, bestem Marzipan und sehr wenig Mehl werden die köstlichen Lebkuchen hergestellt.

Hatzel Lebkuchen-Hatzel Lebkuchen

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

Elisen-Lebkuchen, 6 Stück gemischt

Hatzel Lebkuchen-Hatzel Lebkuchen

 

In diesem gemischten Lebkuchen-Päckchen sind jeweils zwei handgemachte Elisen-Lebkuchen mit zarter Zuckerglasur und Mandeln, feinschmelzender Zartbitterkuvertüre und bester Vollmilchschokolade überzogen. Diese sind liebevoll in einem Klarsichtbeutel mit edler Satinschleife und Siegelmarken verpackt.

Hatzel Lebkuchen-Hatzel Lebkuchen

Hatzel Lebkuchen-Hatzel Lebkuchen

 

Inhalt: 350 g

Preis: 10,90 €

 

Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen 6,98 €.

 

Mein Fazit:

Die Lebkuchen von Hatzel Lebkuchen-Konditorei schmecken unglaublich lecker! Man schmeckt die gute Qualität und die feinen Gewürze, davon kann man einfach nicht genug bekommen. Die Packung war sofort verputzt da die Lebkuchen so gut ankamen, ganz besonders lecker fand ich die mit den Mandeln und der Vollmilchschokolade. Der Preis ist leider etwas hoch, so dass man sich die Lebkuchen nicht immer leisten kann, aber für einen besonderen Genuss lohnt es sich auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.hatzel.eu/

 

Kommentieren Sie den Artikel