Hair Doctor

0
186
Hair Doctor-Hair Doctor
Durch die Jahrzente lange Erfahrung im Friseurhandwerk und durch die Verwendung bester Qualitätsprodukte sowie professionelles know how beim styling von haaren. Gibts es bei Hair Doctor nur ein Versprechen:

Pflegt. Schützt. Macht schöner!

Hair Doctor-Hair Doctor

Ich habe folgendes für meinen bekommen:

Hair Doctor-Hair Doctor

 

Pflegt. Schützt. Macht schöner. Dieses Versprechen gilt auch für die neue Produktentwicklung von Hair Doctor. Nach Hair Doctor Oil und Hair Doctor Hair Spray, zwei Produkten mit dem hochwertigen Arganöl, bringt die Hairstyling- und Pflegemarke jetzt den Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner mit Weizenprotein, Papaya und Grüntee auf den Markt.


Der erste 2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz

Hair Doctor-Hair Doctor
Die Innovation: Neben der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden  Funktion des Conditioners besitzt Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner einen integrierten Hitzeschutz. Beim Stylen mit Föhn und Glätteisen wird das Haar Temperaturen von bis zu 220°C ausgesetzt. Der integrierte Hitzeschutz wirkt dagegen wie ein Schild und schützt vor  hitzebedingtem Austrocknen, Spliss und mattem Haar. Das Produkt spart damit Zeit, Platz und schont das Beauty-Budget – denn es vereint mit hochwertigem Conditioner und Hitzeschutz gleich zwei Produkte in einem.

Hair Doctor-Hair Doctor

Beauty und Pflege Mousses versorgen heute Gesicht und Körper, spenden fühlbare Pflege und sind besonders beliebt: Sie lassen sich hervorragend verteilen und setzen durch ihre Form tiefenwirksam an. Eine neue Mousse-Haarpflege mit einzigartiger Konsestenz speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelte Hair Doctor mit dem Leave in Pflegeschaum Hair Doctor Brilliant Mousse. Er setzt genau auf die Form-Vorteile von Mousse und entwickelt diese noch weiter. Eine Packaging-Innovation führt zu dem Ergebnis: Fest und cremig zugleich, entsteht das Mousse durch den neuartigen Dosier-Sprühkopf. Er verleiht Hair Doctor Brilliant Mousse seine typische, an köstliche Sahne erinnernde Form. Sein zarter, cremiger Exotik-Duft unterstützt das Erlebnis für die Sinne. Hair Doctor Brilliant Mousse schützt und spendet Feuchtigkeit, es verleiht dem Haar so brillianten, seidigen Glanz.

Hair Doctor-Hair Doctor

In moderner, puristischer Ausstattung unterstreichen die Hair Doctor-Produkte die Natürlichkeit und Hochwertigkeit ihres Inhalts.

Mein Fazit:

Beide Produkte erfüllen ihren Zweck und sind sehr gut! Der 2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz ist super – ich habe den Hitzeschutz vorm Glätten mit dem Glätteisen benutzt und die Haare sind super weich und geschmeidig danach. Dazu riecht der Hitzeschutz auch noch sehr angenehm! Auch das Brilliant Mousse ist super zum Stylen der Haare geeignet. Es hält was es verspricht und verleiht dem Haar einen guten Duft. Ich bin von beiden Produkten total überzeugt!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel