HACHEZ – Feinste Pralinen aus Edel-Kakao

28
212
HACHEZ

Produkttest: HACHEZ – Feinste Pralinen aus Edel-Kakao

Das interessante an Pralinen ist, dass man nie weiß, was einen erwartet. Jede Praline ist etwas ganz Besonderes und hat ihren eigenen Geschmack, den man auf der Zunge zergehen lassen muss. Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, gibt es auch unzählig viele Pralinen-Sorten, damit auch jeder das bekommt, was er gerne mag.

Die Schokoladen-Manukaktur HACHEZ ist für ihre hochwertigen und köstlichen Pralinen aus feinstem Edel-Kakao bekannt. Die einzelnen Pralinen werden unter strenger Beobachtung sorgfältig zubereitet und erhalten so ihren einzigartigen Geschmack. In Deutschland ist der Schokoladen-Hersteller HACHEZ der einzige Premium-Hersteller, der alle Herstellungsprozesse unter einem Dach vereint. Bei HACHEZ werden die Kakaobohnen von Anfang an gereinigt und geröstet bis sie zu edlen Pralinen geformt und dekoriert werden. Dieser aufwändige Herstellungs-Prozess dauert bei HACHEZ bis zu 100 Stunden.

 

HACHEZ Meisterstücke

Edle Pralinen von HACHEZ HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Edle Pralinen von HACHEZ

 

Diese kleinen Mini-Pralinen sind perfekt um viele verschiedene Sorten zu probieren. Die kleinen Meisterstücke passen perfekt in den Mund und sind im Nu vernascht. So lässt man es sich gut gehen, mit den feinen Pralinen aus Edel-Kakao von HACHEZ.

Die Pralinen gibt es sowohl mit als auch ohne Alkohol. Diese Sorte ist mit Alkohol.

 

Feine Edelpralinen mit Alkohol HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Feine Edelpralinen mit Alkohol

 

Inhalt: 160 g

 

Chocolade Spezialartikel von HACHEZ

Hochfeine Täfelchen aus Vollmilchschokolade von HACHEZ HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Hochfeine Täfelchen aus Vollmilchschokolade von HACHEZ

 

Diese hauchdünnen Schokoladen-Täfelchen zergehen schon beim auflegen auf der Zunge. Sie sind ultra fein und aus einer edlen Vollmilchschokolade hergestellt. Für die besondere Note im Geschmack sorgt die echte Bourbon-Vanille. Ein sehr feiner Genuss!

 

Feine Schoko-Täfelchen für puren Genuss! HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Feine Schoko-Täfelchen für puren Genuss!

 

Inhalt: 125 g

 

Confiserie-Pralinés

Confiserie Töpfchen von HACHEZ HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Confiserie Töpfchen von HACHEZ

 

Diese wunderschönen Confiserie Töpfchen von HACHEZ sehen nicht nur bezaubernd aus, sie sind auch ein Hochgenuss für alle, die feine Pralinen lieben! Außenrum ist feine Vollmilchschokolade und von innen sind die Töpfchchen mit Karamell, Mandel-Vanille, Marzipan und Marc de Champagne gefüllt.

 

Fein gefüllt mit verschiedenen Füllungen HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Fein gefüllt mit verschiedenen Füllungen

 

Inhalt: 60 g

 

A XOCO von HACHEZ

A XOCO von HACHEZ mit Cherry Vanilla HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
A XOCO von HACHEZ mit Cherry Vanilla

 

Die Cherry Vanilla Mandeln von HACHEZ sind mit dunkler und weißer Schokolade umschlossen. Das ganz besondere Extra bei den Mandeln ist der Cherry Vanilla Mantel, welcher leicht süßlich schmeckt und perfekt mit den gerösteten Mandeln harmoniert.

 

Vanille Krokant Haselnüsse von HACHEZ HACHEZ - Feinste Pralinen aus Edel-Kakao-hachez
Vanille Krokant Haselnüsse von HACHEZ

 

Bei der Vanille Krokant Sorte von HACHEZ werden die gerösteten Haselnüsse mit einer Vanille Krokant Mischung ummantelt und in weißer Schokolade gewendet. So ergibt sich ein süßer Hochgenuss, den man einfach probieren muss.

 

Mein Fazit zu HACHEZ:

Bei den einzelnen Pralinen von HACHEZ ist deutlich zu erkennen, wie viel Liebe in jeder einzelnen Praline steckt. Die Pralinen von HACHEZ werden von Hand veredelt und das schmeckt man auch. Die alkoholischen Pralinen sind jetzt nicht so meins, aber meine Mutter ist ganz begeistert davon. Mir haben es die gerösteten Mandeln und Haselnüsse angetan, diese sind super lecker und ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Kennt Ihr bereits die Pralinen der Marke HACHEZ?

Die Produkte wurden mir für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

28 Kommentare

  1. HACHEZ hat sehr leckere und hochwertige Produkte. Ich liebe alle Vollmilch Leckereien… am liebsten mit Nougat 🙂

  2. Huhu Olga,

    ich liebe Pralinen und Schoki. Von Hachez habe ich auch schon mal welche probiert. Lecker! 🙂

    Liebe Grüße – TaTi

  3. Hallo Olga,

    oh, diese Töpfchen sehen einfach bezaubernd aus, könnte ich so wegschnappen.
    Ich liebe seit ein paar Jahren dunkle Schokolade, früher mochte ich nur weiße und helle Sorten.
    So ändert sich der Geschmack und man hat plötzlich andere Vorlieben.

    Liebe Grüße von Marion

  4. Ooh, das sieht aber einfach köstlich aus!! Ich bin ja schon immer eine kleine Naschkatze gewesen und kann bei solchen Leckereien einfach nicht widerstehen. Genuss pur! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley 🙂

  5. Also mir hätten es alle Pralinen angetan. Was sehen die lecker aus. Das wäre nicht nur zu Ostern ein tolles Geschenk. Die Töpfchen finde ich ja besonders gelungen. Mal schauen, ob ich mich damit selbst beschenke, da ich eh nicht widerstehen kann.
    LG Sabine

Kommentieren Sie den Artikel