Grüezi Bag – Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel

80
179
Jetzt mitmachen und gewinnen!

: Grüezi Bag – Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel

Da der Winter in diesem Jahr nicht so richtig durch zu kommen will, kommt so langsam schon die Frühlings-Laune auf und man freut sich schon auf lange Spaziergänge durch den Park und darauf, dass alles zu blühen anfängt. Mit dem Frühling kommen auch die Frühlingsgefühle und die gute Laune, denn die Sonne und der blaue Himmel machen einen munter, glücklich und entspannt. Ich denke, dass es gar nicht mehr so lange dauern wird, bis uns der Frühling erreicht und die Camping-Saison auch damit beginnt.

Doch eigentlich kann man auch jetzt schon bei den etwas kälteren Temperaturen super campen gehen, wenn man nur einen guten Schlafsack dabei hat, der einen schön warm hält und gemütlich ist. Genau solche Schlafsäcke, die auch bei kalten Minustemperaturen richtig schön warm halten, gibt es bei Grüetzi Bag. Die Schlafsäcke von Grüezi Bag sind qualitativ sehr hochwertig, sehen klasse aus, sind sehr bequem und halten richtig schön warm.

 

Schlafsack Alpenbag

Schlafsack von Grüetzi Bag Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Schlafsack von Grüezi Bag

 

Schon vom Aussehen her ist dieser Schlafsack lange nicht wie alle anderen, er ist trendy, pfiffig und ein absoluter Hingucker! Vorbei ist es mit den langweiligen Schlafsäcken die sich fast alle ähneln, denn nun gibt es die Grüezi Bag!

 

Grüetzi Bag - Der neue Trend! Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Grüezi Bag – Der neue Trend!

 

Doch die Schlafsäcke von Grüezi Bag überzeugen nicht nur durch ihr Äußeres, sie sind auch sehr funktional, halten an kalten Wintertagen richtig schön warm und an heißen Sommernächten braucht man nicht zu schwitzen. Hierfür ist das optimale Temperaturmanagement verantwortlich, welches bei jedem Wetter eine angenehme Temperatur im Schlafsack erzeugt.

 

An kalten Tagen kuschelig warm und an heißen Tagen angenehm kühl - Grüetzi Bag Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
An kalten Tagen kuschelig warm und an heißen Tagen angenehm kühl – Grüezi Bag

 

Der Schlafsack von Grüezi Bag ist sehr leicht aufzurollen ohne viel Geraschel, wie man es von vielen anderen Schlafsäcken kennt. Bei diesem Schlafsack wird enorm viel Luft gespeichert, wodurch der Schlafsack an kalten Tagen schön warm hält und an warmen Tagen kühlend wirkt. Mit dem Reißverschluss kann man den Schlafsack sowohl unten öffnen, als auch von außen und innen.

Der Schlafsack von Grüezi Bag bietet großen Komfort, da er sehr gemütlich und bequem ist. Die Kapuze lässt die der Kopfform perfekt anpassen, so dass man einen erholsamen Schlaf erhält.

 

Die Kopfform ist einstellbar Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Die Kopfform ist einstellbar

 

Produktinformationen:

  • Material: Von außen hoch atmungsaktives und wasserabweisendes Softpolyester, von innen weiche, hoch atmungsaktive Polyester Feelsilk Mikrofaser (100 % Polyester)
  • Größe: 230 x 80 x 55 cm (geeignet von Körpergröße 1,60 – 1,93 m)
  • Temperatur: 4°C/ -1°C Extr. bis -17°C

Preis: 89,99 EUR

 

Wash Bag Alpen

Praktische Kulturtasche zum mitnehmen Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Praktische Kulturtasche zum mitnehmen

 

Passend zu dem Schlafsack im angesagten Alpendesign, gibt auch eine Kulturtasche, die beim Campen natürlich auf keinen Fall fehlen darf. In der Kultertasche finden alle notwendigen Utensilien genügend Platz, so dass man unbesorgt überall übernachten kann und alles dabei hat.

Die Kulturtasche ist aufklappbar und darin sind mehrere Taschen, in die man verschiedene Pflegeprodukte ordentlich verstauen kann. So finden alle notwendigen Pflegeprodukte ihren Platz und alles ist ordentlich verpackt.

 

Alles Notwendige findet seinen Platz in der Wash Bag Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Alles Notwendige findet seinen Platz in der Wash Bag

 

Produktinformationen:

  • Material: 100 % Polyester
  • Größe: 14 cm x 15 cm x 24 cm
  • inkl. 4 Stecktaschen, Netztasche, RV Tasche, Spiegel, Aufhängehaken,

Preis: 27,99 EUR

 

#ec1f1f“]

Mein Fazit:

Der Schlafsack von Grüetzi Bag ist ein echter Hingucker und gefällt mir vom Design her richtig gut. Auch was die Bequemlichkeit betrifft, gibt es an dem Schlafsack nichts auszusetzen, denn ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Der Schlafsack ist in sekundenschnelle ausgepackt und genauso schnell auch wieder eingepackt. Zwar habe ich diesen bei den kalten Temperaturen im Außenbereich noch nicht getestet, dies wird aber noch folgen. Was ich auch unheimlich gut finde ist, dass es die Wash Bag von Grüetzi Bag im selben Design gibt, denn so sieht es richtig harmonisch aus und man weiss sofort, dass beides zusammen gehört.

 

Zum Gewinnspiel:

Damit auch Ihr die trendigen Produkte von Grüezi Bag testen könnt, verlose ich hier den oben vorgestellten Schlafsack und die Wash Bag im Alpen-Design von Grüezi Bag.

Dieses grandiose Set von Grüezi Bag gibt es zu gewinnen:

 

Jetzt mitmachen und gewinnen! Grüezi Bag - Die Camping-Saison kann beginnen mit Gewinnspiel-grüezi bag
Jetzt mitmachen und gewinnen!

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar

 

[]
1 Step 1
Gewinnspiel: Grüetzi Bag
Vorname
Nachname
Previous
Next

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31.01.2016

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

80 Kommentare

  1. Wow…was für schöne, funktionale Sachen. Da probier icv mein Glück…Dankeschön fürs Vorstellen dieser tollen Sachen und des Labels ???

  2. huhu,

    den könnten wir wirklich supergut gebrauchen… sind mit unseren 6 Zwergen regelmäßig zelten…

    Grüßles

  3. Der Schlafsack würde perfekt zu unserem Sommerurlaub auf dem Bauernhof passen. Dann stände eine Übernachtung im Heu nichts entgegen. Das wäre ein Spaß!

  4. Da wir uns letztes Jahr mit den ajungs zum Campingurlaub entschieden haben und dies nun regelmäßig machen möchten, wäre das wohl ein tolles Geschenk für unseren „Großen“ zum 9. Geburtstag.
    Wäre also gerne dabei.

  5. Hallo
    das Set wäre wirklich toll, weil unsere Tochter unbedingt in diesem Sommer bei uns im Garten zelten möchte 🙂

  6. Super. Vielen Dank für dein tollen Bericht. Hat mir sehr gut gefallen. Da steckt richtig „Fleißarbeit“ drin. ??❤

  7. Absolut toll, auch wenn ich ihn nicht beim campen nutzen würde sondern bei den jetzt wieder anstehenden Übernachtungen bei Freunden. 🙂

  8. GRÜEZI BAG 🙂 HABEN DIE SCHÖNSTEN OUTDOOR SACHEN – WÜRDE MICH MEGA FREUEN ÜBER TOLLEN SET

  9. Huhu Olga,

    waaah, das würde hervorragend zu meiner Washbag passen, ich liebe das Design. Ich musste einfach mitmachen. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  10. Für meinen geplanten Urlaub wäre dieses Schmuckstück perfekt!!! Viel Glück auch den anderen Teilnehmern…;)

  11. Liebes Grüezi Bag-Team,

    so kann das ganze Jahr 2016 weitergehen.

    Danke für die Gewinnmöglichkeit

    Grüße
    Dieter

  12. Ein ? lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand….ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück…. ? …

  13. Stimmt, optisch schöne Schlafsäcke habe ich im Handel tatsächlich noch nicht gefunden.
    Vielleicht habe ich Glück und dieser Hingucker ersetzt endlich meinen nichtwärmenden, trist grauen Schlafsack ♥

    Liebe Grüße
    dieSaskia
    +FB Fan

  14. Die Schlafsäcke von Grüetzi Bag sind super! Ich habe sie auf der Product Blogger Lounge kennengelernt und war absolut begeistert.

  15. Einfach nur toll!
    Ich hatte das Glück bei der Produktvorstellung dabei zu sein und wenn ich nicht wüsste, dass mein Mann ein absoluter Camping-Fan ist, würde ich nicht mitmachen.

    Daumen hoch!

    Gerne auch im Blog geteilt.

    LG, Alex.

  16. Mein Schlafsack ist schon ganz oll und ich benutze ihn häufig zum Zelten oder auch für die Koje, wenn wir Hausboot fahren in Holland

    ich würde mich freuen

    glg, Josefa

  17. Der Schlafsack schaut ja toll aus und Camping ist einfach super. Viel besser als diese klassischen öden Pauschalreisetripps 🙂

  18. Danke für den schönen Bericht und die tolle Aktion!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen.
    LG Esther

  19. Was ein schöner Gewinn 🙂
    Den könnte ich gleich bei meiner nächsten Berlinreise einsetzen, das wäre super!
    LG
    Nicole
    (FB Nicole Burk)

Kommentieren Sie den Artikel