Gynoii – Smartes Babyphone mit Videofunktion

9
177
Das Baby wird sicher überwacht per Videofunktion

Gynoii – Smartes Babyphone mit Videofunktion

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, erwarten wir in diesem Sommer unser zweites Kind, worüber wir uns riesig freuen. Das Kinderzimmer wird so langsam immer mehr auf das kommende Baby abgestimmt und auch die Babysachen habe ich schon frisch gewaschen und bereit gelegt, da ich es kaum erwarten kann das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten. Doch so einige Besorgungen müssen noch gemacht werden bevor das Baby kommt, denn nicht alle Sachen vom ersten Kind sind heile geblieben oder wurden aufbewahrt. Was uns für das Baby auf jeden Fall noch fehlte war ein gutes Babyphone, denn dies kommt bei uns sehr oft zum Einsatz und darf bei der Babyausstattung keinesfalls fehlen.

Beim ersten Kind hatte ich bereits ein Babyphone, das aber kaputt gegangen ist. Deshalb haben wir uns jetzt für ein neues Babyphone entschieden, dieses Mal eins mit Videofunktion. Die Videofunktion ist einfach super, da man das Baby jederzeit auf dem Bildschirm beobachten kann und sich so noch sicherer fühlt, dass es dem Baby gut geht und es auch wirklich ruhig und friedlich schläft. Hierbei haben wir uns für das Gynoii WiFi Babyphone mit Videofunktion entschieden.

 

Gynoii WiFi Video BabyphoneGynoii - Smartes Babyphone mit Videofunktion-gynoii babyphone

Ein modernes Babyphone von dem man lange was hat Gynoii - Smartes Babyphone mit Videofunktion-gynoii babyphone
Ein modernes Babyphone von dem man lange was hat

Praktische Videofunktion

Ob das Baby schläft oder sich in seinem Bettchen an das liebste Kuscheltier schmiegt und damit kuschelt, alles kann mit der praktischen Videofunktion beobachtet werden. Zusätzlich kann man die Videos aufnehmen, speichern und mit anderen Familienmitgliedern und Freunden teilen. Die schönsten Momente, in denen das Baby noch so klein ist bleiben nicht vergessen sondern immer in Erinnerung.

 

So fühlt man sich sicher, dass es dem Baby gut geht!

 

Das Baby wird sicher überwacht per Videofunktion Gynoii - Smartes Babyphone mit Videofunktion-gynoii babyphone
Das Baby wird sicher überwacht per Videofunktion

 

Freunde und Familie können teilhaben

Wenn die Freunde oder Familie etwas weiter weg wohnt, ist es oft schwierig denen das Baby zu zeigen. Mit dem Gynoii Babyphone ist das kein Problem. Ihr könnt Euren Verwandten ein Konto erstellen in das sie sich anmelden und so das Baby live erleben können.

Bank-Level-Verschlüsselung

Bei der Videofunktion braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, dass die Videos an falsche Hände geraten oder sich jemand heimlich einklinken kann. Die Videos und Audiodaten werden dank einer erweiterten Übertragungstechnik verschlüsselt übersendet.

 

Das Baby kann schlummern ohne dabei gestört zu werden Gynoii - Smartes Babyphone mit Videofunktion-gynoii babyphone
Das Baby kann schlummern ohne dabei gestört zu werden

 

Sprechen mit dem Kind

Wenn das Kind aufwachen sollte, ertönt ein Signal und man kann das Kind direkt hören. Ebenso ist es auch möglich mit dem Kind durch das Babyphone zu sprechen oder ein Einschlaflied zu singen, um dieses zu beruhigen.

 

Wiegenlieder zum Abspielen

Auf dem Gynoii Babyphone gibt es bereits abgespeicherte Wiegenlieder für das Baby, die man ihm vor dem Einschlafen abspielen kann. Ebenso ist es auch möglich eigene Lieder auf dem Babyphone abzuspeichern.

 

Die schönsten Schlaflieder mit dem Babyphone abspielen!

 

Im Paket enthalten:

  • 1 x WiFi-Kamera mit Stativ
  • 1 x Kamera-Clip
  • 1 x Netzteil

Preis: 99,32 EUR

 

Gynoii Babyphone Set mit Videofunktion Gynoii - Smartes Babyphone mit Videofunktion-gynoii babyphone
Gynoii Babyphone Set mit Videofunktion

 

 

#4cc58f“]

Mein Fazit:

Das Babyphone von Gynoii haben wir bereits ausgepackt und im Kinderzimmer aufgestellt, da wir es auch für unseren fast zweijährigen Sohn gut gebrauchen können. Die Bildqualität des Babyphones ist sehr gut und alle Bewegungen sind deutlich erkennbar. Auch der Klang ist gut und ohne Störungen. Um das Babyphone zu steuern, muss man sich zuerst eine App runterladen, diese ist kostenlos. Mit der App lässt sich das Babyphone dann recht einfach bedienen und steuern. Die Anmeldung erfolgt über das Google Konto, was problemlos funktioniert. Das Babyphone kann dann mit dem mitgelieferten Clip am Babybettchen befestigt werden und dient somit als Baby-Station. Je nachdem wo man die App installiert, ob auf dem Tablet, dem Handy oder dem PC, wird dieses Gerät zur Eltern-Station. Es ist ein sehr praktisches Babyphone, das super funktioniert und mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Es ist eigentlich schon sehr praktisch, wenn man das Baby über das Smartphone beobachten kann, da man das Handy sowieso immer in der Nähe hat.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

9 Kommentare

    • Das stimmt, mir gefällt das Babyphone auch sehr gut, da es klein ist und auch mithilfe der mitgelieferten Klammer leicht überall befestigt werden kann.

  1. Huhu Olga,

    als wir damals für die Jungs ein Überwachungssystem angeschafft haben, dachten wir, es wäre supermodern. Wenn ich mir die heutigen Modelle anschaue, bin ich echt beeindruckt, wie sich die Technik weiterentwickelt hat. Wie mögen solche Systeme wohl in 10 Jahren ausschauen? Es bleibt spannend. 🙂

    Alles Liebe für euch!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Das stimmt, es gibt immer etwas Neues auf dem Markt. Man kommt gar nicht hinterher, so schnell entwickelt sich die Technik weiter.

  2. Irgendwie habe ich bisher nicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch, das sind großartige Neuigkeiten!! Mit eurem kleinen „Überwachungssystem“ seid ihr dann ja schon perfekt ausgerüstet 😉
    Liebste Grüße an dich

Kommentieren Sie den Artikel