Gustav Neuser Karten

2
176

Produkttest Gustav Neuser Karten 1 Gustav Neuser Karten-Gustav Neuser Karten

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und die neue Woche hat begonnen. Mir kommt es vor, als wenn die Weihnachtszeit wie im Flug vergeht, wir haben tatsächlich schon den 2. Advent und wir nähern uns immer mehr dem Heilig Abend zu. Mittlerweile habe ich auch schon den größten Teil an Weihnachtsgeschenken besorgt, alles schönn verpackt und unter den Tannenbaum gelegt. Auch die zu versendendenWeihnachtskarten sind alle fertig geschrieben und adressiert. Jetzt muss ich heute nur noch zur Poststelle laufen und die Weihnachtskarten können sich auf den Weg zu ihren Empfängern machen. Ich selber bekomme total gerne Weihnachtskarten in der Weihnachtszeit, deshalb mache ich auch gerne meinen Freunden und Verwandten eine kleine Freude mit einer schönen Weihnachtskarte.

Auf der Suche nach schönen, weihnachtlichen Karten bin ich auf den Shop von Gustav Neuser gestoßen. Gustav Neuser ist ein Bürodienstleister mit einer sehr großen Auswahl an verschiedensten Glückwunschkarten zu jedem Anlass. Glückwunschkarten werden schließlich das ganze Jahr über gebraucht, ob zum Geburtstag, zum Jubiläum, zur Hochzeit, zum Führerschein, zum Abschluss, zu Weihnachten usw. Damit Ihr für jeden Anlass die passende Karte bereit habt, lohnt es sich im Shop von Gustav Neuser einmal umzuschauen, denn hier gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Karten.

 

Produkttest: Gustav Neuser

Produkttest Gustav Neuser Karten Gustav Neuser Karten-Gustav Neuser Karten

Für meinen Produkttest wurde mir eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Glückwunsch- und Weihnachtskarten zugesandt. Jede Karte sind ganz individuell aus und ist richtig schön gestaltet. Einige Karten sind richtig schön bunt mit vielen Versierungen und einige Karten sind eher schlicht gehalten mit einigen Blumen. Je nach Alter und Typ, kann man so immer eine passende Karte verschenken.

Dann gibt es auch noch eine ganz hinreißende Auswahl an Weihnachtskarten, auch hier gibt es eine große Auswahl mit ganz verschiedenen Gestaltungsarten und in unterschiedlichen Ausrichtungen. Doch das Eine haben alle Karten gemeinsam, sie sind richtig schön weihnachtlich!

Produkttest Gustav Neuser Karten 3 Gustav Neuser Karten-Gustav Neuser Karten

Und damit man die Karten auch direkt verschicken kann, gibt es bei Gustav Neuser auch die passenden Briefumschläge im weihnachtlichen Design. Entweder im edlen Gold, mit Sternenstaub besetzt oder im glamorösen Silber.

Produkttest Gustav Neuser Karten 4 Gustav Neuser Karten-Gustav Neuser Karten

 

Mein Fazit:

Die Glückwunsch- und Weihnachtskarten von Gustav Neuser sehen richtig gut aus und sind sehr gut verarbeitet. Jede Karte hat etwas ganz Besonderes an sich und ist mit sehr viel Fantasie gestaltet.  Die Pappe, aus der die Karten gemacht sind, ist sehr stabil und hochwertig. Ich hoffe, dass sich auch meine Freunde und Verwandte über die schönen Karten freuen!

 

2 Kommentare

  1. Es gibt dort eine echt unglaubliche Auswahl. Seit mehreren Jahren besorge ich für unsere Firma dort die Weihnachts- und Grußkarten.

    Jedes Jahr bekommen wir eine Kollektion. Da ist immer was neues – man muss sich nicht mehr darum kümmern, was zu was passt, oder wo die Trends liegen. Die Jungs und Mädels von Neuser haben schon alles rausgesucht. Welche Karte passt zu welchen bedruckbaren Einlegern oder welche Umschläge passen dazu und so weiter. Dazu habe ich bisher immer nur nette und freundliche Leute dort kennen gelernt.
    Ich als Kunde fühle mich auf jeden Fall dort immer gut aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Andreas

Kommentieren Sie den Artikel