Goldener Herbst

4
177

Wär hätte gedacht, dass wir dieses Jahr noch einen so schönen und sonnigen Herbst bekommen? Das sonnige Wetter hält sich schon seit Tagen und die Regenwolken sind komplett verschwunden. Es ist einfach klasse, wenn man die bunten Farben der Blätter und den fallenden Laub betrachten kann, ohne dass alles vom Regen weggespült wird. Dieses Jahr kann man den Herbst so richtig genießen, lange Spaziergänge machen ohne dabei komplett durchgefrohren nach Hause zu kommen, die Kinder können draußen rumtoben ohne sich eine Erkältung zu holen und die Tiere freuen sich, weil man eher dazu bereit ist bei den schönen Sonnenstrahlen Gassi zu gehen. Überall wo man hinsieht erstrahlen die Bäume in ihren herrlichsten Farben, ob rot, grün, gelb oder orange…jedes Blatt bringt seine wunderschönste Farbe zum Ausdruck und damit schafft sich ein Gesamteindruck der einfach fantastisch aussieht.

Ich selber gehe total gerne im Herbst durch den Laub spazieren, am liebsten mag ich die Waldspaziergänge, denn dort kommen mir die Bäume am allerschönsten vor und man ist weg vom ganzen Autolärm und kann richtig toll entspannen. Für solche Spaziergänge durch den Wald ist es jedoch sinnvoll, feste Schuhe anzuziehen, denn der Boden kann da doch manchmal sehr uneben sein. Im Herbst eignen sich stabile Boots gut für lange Spaziergänge, denn darin hat man einen festen Halt und die Füße werden schön warm gehalten. Laut Wetterbericht soll der Herbst auch weiterhin schön und sonnig bleiben, so dass Euch noch genügend Zeit bleibt, den Herbst in vollen Zügen zu genießen bevor der kalte Winter kommt.

Was macht Ihr gerne im Herbst?

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel