GlücksGeschenk

2
147
GlücksGeschenk-GlücksGeschenk
Zwei Menschen haben sich gefunden und sich für einen gemeinsamen Lebensweg entschieden. Was kann man dem frisch vermählten Paar Besseres überreichen als viel Glück für die Zukunft? Bei GlücksGeschenke gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Hufeisen, die mit Sicherheit viel Glück für die Zukunft bringen!
GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

Schon seit Jahrhunderten sind Hufeisen auf der ganzen Welt als Glücksbringer bekannt und beliebt. Sie stehen für Hoffnung, für Freundschaft, für Liebe, und für die Erfüllung von Träumen. Ein Symbol für die Kraft der guten Wünsche und positiven Gedanken.

GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

Ich durfte ein Hufeisen von GlücksGeschenke testen und habe mir folgendes ausgesucht:



Hufeisen Gold/Weiß: 

Ein hochkarätiges Geschenk für besondere Menschen.

GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

Zu jedem Hufeisen gibt es eine hübsche Geschenk-Schachtel, die zum Beispiel mit Stroh gefüllt ist oder wie hier mit einem Samtkissen und zusätzlich zwei Hufeisennägel sowie ein “Glücks-Büchlein” enthält.

GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

Als Gravur habe ich die Namen von meiner Schwester und ihrem Verlobten gewählt. Darunter ist das Datum, an dem die Beiden heiraten werden. Dieses Hufeisen sll den Beiden Glück für die Zukunft bringen!
GlücksGeschenk-GlücksGeschenk

Mein Fazit:
Ein passendes Hochzeitsgeschenk zu finden ist immer super schwer, doch dieses Hufeisen ist eine klasse Idee! Ich weiss jetzt schon, dass die Zwei sich total freuen werden, wenn sie dieses  persönliche Geschenk bekommen. Es ist ein Geschenk für immer!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel