Glaslädle Lauscha

4
197

Produkttest Glaslädle Lauscha 8 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

Endlich ist die Luft wärmer, die Vögel twitschern schon am frühen Morgen an meinem Fenster und man wird von den Sonnenstrahlen sanft geweckt. Den Winter können wir nun endgültig verabschieden und den Frühling begrüßen! Auch wenn das Wetter noch ein wenig schwankt und sich zwischendurch ein wenig Regen zeigt, sieht man doch, dass der lange Winter nun endlich vorbei ist. Nun ist es höchste Zeit den Frühling auch in die Wohnung zu holen und zwar mit schöner frühlingshafter Dekoration.

Bei Glaslädle Lauscha werden Euch traumhafte Dekorations-Artikel im einzigartigen Stil geboten, die mit sehr viel Liebe zum Detail aufwendig hergestellt werden um Euer Heim ein wenig gemütlicher zu gestalten. Jeder Artikel ist für sich ein großes Highlight an dem man sich nicht satt sehen kann, da sie so fantastisch aussehen und eine Menge Gemütlichkeit ausstrahlen. Das Angebot bei Glaslädle ist groß, von Laternen, Glaskugeln, Weihnachtskugeln, Fensterdeko, Schmuck bis hin zu Teelichthalter wird hier alles in höchster Qualität geboten.

 

Produkttest: Glaslädle Lauscha

kleine Laterne mit Sommermotiv & Wintermotiv

Produkttest Glaslädle Lauscha 3 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

Je nach Bedarf und Laune kann man diese wunderschöne Laterne mit dem Sommermotiv nach vorne oder nach hinten hinstellen. Für den Frühling und Sommer eignet sich dieses hübsche Motiv mit dem sonnigen Wald und dem zarten Reh vor der Kirche.

 

Sobald es Herbst oder Winter wird, dreht man die Laterne einfach um und schon hat man ein herrliches Wintermotiv, das durch den feinen Glitzerstaub und der schneebedeckten Landschaft alles in den Hintergrund stellt.

Produkttest Glaslädle Lauscha 1 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

 

Die Laterne lässt sich an der Seite ganz einfach öffnen um ein Teelicht rein zu stellen. Dieses kleine Licht sorgt für noch mehr Atmosphäre und Wärme und bringt die Landschaften noch mehr zur Geltung.

Produkttest Glaslädle Lauscha 2 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

 

Die Laterne ist handbemalt und ist ein einzigartiges Unikat.

Größe: 20 x 17 x 9 cm

 

Glasfederhalter Royal de luxe rotbraun transparent

Produkttest Glaslädle Lauscha 4 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

Hier kommen einem die alten Zeiten wieder in Erinnerung, denn der Füllfederhalter von damals wird von Glaslädle neu entdeckt und aus purem Glas in wunderschönem Design hergestellt. Das einzigartige Design erhält der Gläasfüller dadurch, dass er aus zwei Teilen gefertigt wird, zum Einen aus der Glasfeder und zum Anderen aus dem gläsernen Federhalter. Diese Beiden werden nach alter Tradition von Hand in der Flamme geformt und anschließend sorgsam miteinander verschmolzen.

Einfach die Glasspitze in ein Tintengefäß tauchen und dann kann das Schreiben losgehen. Schwingt die Feder und entdeckt Eure wunderschöne Schrift ganz neu.

Produkttest Glaslädle Lauscha 6 Glaslädle Lauscha-Glaslädle Lauscha

Der Glasfederhalter ist aus echtem Glas hergestellt.

Maß: ca. 20 cm

 

Die Versandkosten bei Glaslädle betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 6,00 €.

 

Mein Fazit:

Ich muss zugeben, dass mich die Produkte von Glaslädle wahrlich verzaubert haben. Man sieht so viele schöne Details in den handgefertigten Artikeln die einfach ein absoluter Hingucker sind. Die Laterne sieht einfach fantastisch aus und bringt mit dem Teelicht eine herrliche Wärme in den Raum. Der Glasfüller ist eine grandiose Geschenkidee was ein absoluter Gemeimtipp ist.

 

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    also die Laternen sind ja wirklich schön.
    Aber dieser Glasfederhalter ist einfach wunderschön. Der gefällt mir richtig gut. So etwas hat nicht jeder zu Hause, da kann man sich sicher sein. 🙂
    Da werde ich mich auch mal umschauen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  2. Die Glasschreiber von Frau König sind besonders hochwertig und äußerst ästhetisch. Ich verschenke diese schon seit Jahren im Kreise meiner Bekannten und Geschäftspartner. Diese Glasfederhalter sind noch echte Handarbeit und in der Kalligraphie ein absolutes „Muß“. Ich habe schon viel ausprobiert aber noch keine Glasfeder gefunden, die nur annähernd so sanft über das Papier gleitet wie die aus der Glasbläserei von Frau König aus Lauscha. Diese Glasschreiber würden von mir ebenfalls die volle Punktzahl erhalten, denn sie sind die Besten die ich besitze.

  3. Die Lampe ist wirklich schön, ich stelle sie mir toll in unserem Wintergarten vor. Habe mir nämlich eine total gemütliche Rattanleuchte besorgt, die gut noch einen kleinen Bruder gebrauchen könnte..
    lg Trine

  4. Der Glasfederhalter hat es mir angetan, der ist ja total schön, schade das ich ihn nur selten benutzen würde daher leider überflüssig 🙁 Aber sicherlich auch toll zu verschenken. LG Desiree

Kommentieren Sie den Artikel