Gillette Body Rasierer – Entwickelt für den männlichen Körper

11
172
Gillette Body Rasierer für den Mann

Produkttest: Gillette Body Rasierer – Entwickelt für den männlichen Körper

Als mein Mann etwas 14 Jahre alt war, hat er von seiner Mutter zum ersten Mal einen Rasierer geschenkt bekommen und dieser war von Gillette. Er hat sich damals riesig über dieses Geschenk gefreut und fand den Gillette Rasierer schon im jungen Alter super . Deshalb ist er auch bis heute immer bei der selben Marke geblieben und total zufrieden damit. Zwar haben sich die Rasierer über die Jahre immer wieder geändert, da immer neue Modelle von Gillette auf den Markt kamen, die noch besser und gründlicher rasieren, als die Vormodelle. Doch die Marke Gillette ist bis heute noch seine absolute Lieblingsmarke wenn es um die Rasur geht.

Jetzt gibt es seit Kurzem den neuen Gillette Body auf dem Markt, der speziell für den männlichen Körper entwickelt wurde und sich diesem perfekt anpasst. Der Kopf des Gillette Rasierers ist beweglich, so kommt man mit dem Rasierer auch an jede Stelle des Körpers, ohne sich versehentlich zu schneiden. Da hilft auch der abgerundete Kopf des Rasierers, dieser macht das Rasieren leicht und unkompliziert. Bislang hat sich mein Mann den Körper immer mit dem normalen Rasierer von Gillette rasiert, dies hat auch ganz gut geklappt, doch gerade der bewegliche Kopf und die Lubrastrips für aussergewöhnliches Gleiten beim  Gillette Body Rasierer, sind für die Körperrasur bestens geeignet.

 

Gillette Body Rasierapparat

Gillette Body Rasierer für eine gründliche Körperrasur Gillette Body Rasierer - Entwickelt für den männlichen Körper-Gillette Body
Gillette Body Rasierer für eine gründliche Körperrasur

 

Der Gillette Body ist der erste Körperrasierer von Gillette, der speziell für den männlichen Körper entwickelt wurde. Bei dem Gillette Body wurde ganz besonders darauf geachtet, dass der Kopf des Rasierers sich gut bewegen und leicht über den männlichen Körper gleiten kann. So lässt sich der Körper leicht und schnell rasieren und das super gründlich.

 

Gillette Body 3-Klingen-System Gillette Body Rasierer - Entwickelt für den männlichen Körper-Gillette Body
Gillette Body 3-Klingen-System

 

Der Körperrasierer von Gillette hat ein 3-Klingen-System und 3 Lubrastrips, die für aussergewöhnliches Gleiten auf dem Körper sorgen. So lässt sich der Körper leicht und ohne viel Aufwand gründlich rasieren und das Ganze, ohne sich zu schneiden. Denn dafür sogt der bewegliche und abgerundete Kopf des Rasierers.

 

Mein Fazit:

Wie ich am Anfang des Berichtes schon erwähnt habe, ist mein Mann ein großer Fan von Gillette und schon lange von dessen Produkten überzeugt. Deshalb hat er sich auch umso mehr über den neuen Gillette Body gefreut, denn bislang hat er sich den Körper immer mit dem normalen Rasierer rasiert, den er auch zum rasieren des Barts verwendet. Das es nun einen eigenen Rasierer speziell für den Körper gibt, findet er ganz gut, aber doch auch ein Wenig unnötig. Denn er sagt, dass er so einen Körperrasierer bislang nicht vermisst hat. Dennoch kann ich sagen, dass der Rasierer eine super Rasur vollbringt und sehr angenehm in der Anwendung ist. Der Gillette Body liegt super in der Hand und rasiert einwandfrei. Von der Qualität ist mein Mann auf jeden Fall überzeugt.

11 Kommentare

  1. wir haben das leider nicht so empfunden. die 3 klingen sind gerade für größere körperflächen unangebracht. zudem rutsch bei uns der rasierer, sobald er nass ist, aus der hand. auch die klingen zum nachkaufen sind übertrieben teuer. das war unser fazit.
    liebe gruesse!

    • gestern hat mein gatte den rasierer noch einmal probiert und sich aufgrund der zu wenigen klingen geschnitten. das lag daran, dass er an der gleichen stelle mehrmals rasieren musste um den gewünschten effekt zu erhalten und die haut dadurch massiv irritiert wurde 🙁
      ich sage mal, er rasiert sich schon sehr lange und das er sich schneidet kommt sehr sehr selten vor…, der rasierer ist prompt im müll gelandet 🙁

      • Oh man…das ist ja richtig ärgerlich 🙁 Mein Mann hat sich noch nicht geschnitten, aber er benutzt auch lieber den Gillette Fusion Power, als den Gillette Body zum rasieren.

  2. Hallo, mein Freund hat ihn auch getestet und ist sehr zufrieden damit. Das macht mich auch glücklich, da er bisher immer meinen Rasierer verwendet hat 🙂 lg Manuela

  3. Hi,
    mein Mann ist auch sehr zufrieden mit dem Rasierer. Ich habe ihm gerade die verschiedenen Meinungen hier vorgelesen und er kann sie nicht nachvollziehen. So sieht man mal, wie unterschiedlich Meinungen sein können 😉 aber ist ja auch gut so.
    Ich werde in den nächsten Tagen einen (ebenso positiven) Bericht über den Rasierer veröffentlichen 🙂
    Liebe Grüße
    Moni

Kommentieren Sie den Artikel