Gewinnspiel: Weine.de

22
208

Weine Produkttest Gewinnspiel 18 Gewinnspiel: Weine.de-Gewinnspiel: Weine.de

Heute wird folgendes Kalendertürchen am Adventskalender geöffnet…

Weine Produkttest Gewinnspiel 17 Gewinnspiel: Weine.de-Gewinnspiel: Weine.de

…und was da drin steckt zeige ich Euch!

 

Ein Paket mit lieblichen Weinen für einen schönen Mädelsabend mit den besten Freundinnen.

 

Liebliche Weine für einen lieblichen Abend

susswein Gewinnspiel: Weine.de-Gewinnspiel: Weine.de

Die Weine verströmen fruchtige Aromen von Pfirsich, Honig, Himbeere, Litschi, Kirsche oder Aprikose, so dass für jeden Geschmack der passende Wein vorhanden ist. Der leicht süßliche Geschmack wird mit einer belebenden Säure abgeschmeckt die die Süße des Weines hebt. Hier bekommt Ihr Weine von feinsten Trauben die durch den herrlich fruchtigen Geruch und dem himmlischen Geschmack in vollen Zügen überzeugen.

Die lieblichen Weine sind nicht nur passend für den Mädelsabend sondern passen auch perfekt zu Desserts, Eis, Käseplatten oder als Aperitif für einen gelungenen Gäste-Empfang.

Jetzt können diese köstlichen Weine Euch gehören und die Feiertage können mit einem passenden Aperitif beginnen!

 

Und so könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • 2 Korken = Beantwortet folgende Frage: Welchen Wein gibt es bei Euch zum Weihnachtsessen, Rot oder Weiss?
  • 3 Korken = Postet den Beitrag bei Facebook
  • 5 Korken = Verlinkt/erwähnt das Kalendertürchen auf Eurer eigenen Homepage

 

Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche Euch allen ganz viel Glück, viel Freude mit dem Gewinn und wunderschöne Weihnachtstage!

22 Kommentare

  1. Hallo liebe Olga, ich hab schon einmal gewonnen, deswegen möchte ich nicht in den Lostopf, aber ich teil trotzdem sehr gern auf facebook und google+ 🙂

    Liebe Grüße Sarah

  2. bei uns wohl weiß, oder Rot. Weiß noch gar nicht, je nach dem worauf wir mehr Lust haben. Aber zu Antipasti am Heiligabend wohl rot.

  3. Hallo, Olga,
    lange habe ich mir überlegt, ob ich überhaupt beim Adventskalender von weine.de mitmachen darf. Ich habe von Anfang an die Info zum Adventskalender von weine.de auf meinem Blog http://www.sternenlounge.blogspot.de. Diese aktuallisiere ich dauernd. Und ich teile auch alles über Facebook und Twitter, und zwar täglich mehrfach den Adventskalender, und auch die Gewinnerauslosungen.
    Bei uns gibt es zu einem Weihnachtsessen einen schönen trockenen Rotwein.
    Der passt dazu perfekt, da es Wild gibt, und es auch gegen Abend stattfindet.

  4. Bei uns gibt es Rot wie auch Weißwein, wobei der Weißwein tendenzielle überwiegt und lieblich ist.

  5. Bei uns zuhause gibt es Rotwein zum essen und für meine Mutter Rosewein, da sie den Rotwein nicht mehr so gut verträgt. Gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil und kann meine Familie hoffentlich auch mit manchem guten Wein verwöhnen

  6. Mein Vater öffnet jedes Jahr zu Weihnachten seinen ältesten Wein. Der kann weiß oder rot sein, aber eines ist immer gleich: wir Frauen trinken einen lieblichen Wein und mein Dad einen trockenen!

  7. Huhu :).

    Gerne nutze ich hier meine Chance auf dieses tolle Paket, denn mit lieblichen Weinen kann man mir IMMER eine Freude machen.

    Am Heiligabend werden wir wohl keinen Wein trinken, da es bei uns dort jedes Jahr „nur“ Kartoffelsalat und Würstchen geben wird und dazu ein schönes Bierchen ;-).

    Allerdings wird es am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag einen Eiswein oder eine Beerenauslese von Weine.de zum Nachtisch geben – da freue ich mich schon tierisch drauf!

    Geteilt habe ich: https://www.facebook.com/daniela.bansch/posts/206567862814214

    Und ich berichte von Anfang an über den Weine.de Kalender – auch heute wieder mit Hinweis auf dein Türchen: http://soundnun.blogspot.de/2012/12/turchen-17-weinede-wein-adventskalender.html

    Liebe Grüße,
    Dani

    soundnun@web.de

  8. Bei uns gibt es ganz klassisch zu rotem Fleisch roten Wein, zu Fisch dann lieber WEisswein oder Rosé.

Kommentieren Sie den Artikel