Gewinnspiel: Valensina

18
161

 

Gewinnspiel Valensina Saft-Limonade Gewinnspiel: Valensina-Gewinnspiel: Valensina

Zu einem guten und ausgewogenem Frühstück gehört auch ein köstlich frischer Orangensaft. Ich selber bin kein großer Kaffeetrinker, mir reicht eine Tasse Kaffee am Morgen und danach lieber noch ein Glas mit frischem Orangensaft dazu. Der Frühstückssaft von Valensina ist ein sehr bekannter Orangensaft, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch mit ganz vielen wichtigen Vitaminen gefüllt ist. Mit dem fruchtig leckeren Orangensaft von Valensina kann man voll guter Laune und einer Menge Energie in den Tag starten!

Seit kurzer Zeit hat Valensina das Sortiment auf zwei fruchtig leckere Sorten von Saft-Limonade ergänzt. Die leicht prickelnde Saft-Limonade gibt es in den Sorten Zitrone und Orange. Beide Sorten schmeckten super lecker und am allerbesten, wenn man sie schön gekühlt genießt. Manchmal bekommt man einfach Lust auf etwas spritziges und erfrischendes, hier ist die neue Saft-Limonade von Valensina genau das Richtige! Die sprudelnde Saft-Limonade spendet neue Energie und erfrischt den ganzen Körper, dazu wird der Durst gelöscht und man fühlt sich wieder aufgeladen und fit.

 

Produkttest: Valensina

Produkttest Valensina Soda 3 Gewinnspiel: Valensina-Gewinnspiel: Valensina

 

Die Valensina Saft-Limonade gibt es in den Sorten Zitrone und Orange. Beide Sorten sind sehr erfrischend und lecker!

Produkttest Valensina Soda 4 Gewinnspiel: Valensina-Gewinnspiel: ValensinaProdukttest Valensina Soda 5 Gewinnspiel: Valensina-Gewinnspiel: Valensina

 

Damit auch Ihr die neue Saft-Limonade testen und Euch von dem leckeren Geschmack überzeugen könnt, verlose ich 3 saftige Pakete der neuen Valensina Saft-Limonade.

Es werden 3 Bloggerpakete inkl. 8 Dosen Valensina Saft-Limonade + 3 gratis Gläser verlost!

Produkttest Valensina Soda 1 Gewinnspiel: Valensina-Gewinnspiel: Valensina

Wenn Ihr dieses erfrischende Bloggerpaket gewinnen möchtet, dann macht doch ganz einfach beim Gewinnspiel mit!

Alles was Ihr tuen müsst, ist hier im Kommentarfeld einen Kommentar zu hinterlassen.

Alle Teilnehmer kommen in den Los-Topf und die glücklichen Gewinner werden per Los gezogen. Die Gewinner werde ich dann auf meinem Blog benennen.

Für eine doppelte Gewinnchance, veröffentlicht dieses Posting auf Eurer Facebook-Pinnwand (für alle sichtbar) und/oder in Eurem Twitterprofil.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 25. November 2013.

18 Kommentare

  1. Ich kann den Sinn von Testblogs nicht verstehen, die nur das Töööörööö der Hersteller wiederholen. Es fällt kein kritisches Wort (über einen Zuckeranteil nahe Cola, den Sinn von Säften denen man das Wasser entzieht, um es dann wieder zuzufügen und 100 Dinge mehr). Man greift ein ach so tolles Testprodukt von dem ach so tollen Hersteller ab, freut sich einen Ast über ein kostenloses 2 Euro Produkt, schreibt sinnloses und oberflächliches Zeug darüber und schiebt dann noch andere tolle Testpakete anderen ebenso tollen Bloggern zu. Was die Welt nicht braucht….

  2. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin würde ich mir wirklich einen Ast über ein Testpaket freuen, und bin neugierig auf die Valensina Saft-Limonade. Ein Urteil möchte ich doch erst dann abgeben, wenn ich selbst das Produkt gekostet habe. Bisher habe ich die Säfte von Valensina immer gemocht – warum nicht also auch ein Limonaden-Produkt von Valensina? Da gibt es mit Sicherheit wesentlich zuckerhaltigere, mit weniger Saftanteil ausgestattete Limonaden im Handel. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über ein Testpaket. Deinen Blog lese ich schon seit längerer Zeit.

Kommentieren Sie den Artikel