Gewinnspiel: MobileFun Ladestation

21
175

Gewinnspiel: Bekin Ladestation von MobileFun

Es gibt wieder was zu gewinnen und zwar verlose ich dieses Mal eine Belkin Lightning Ladestation von MobileFun.

 

Belkin Lightning Ladestation

Produkttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-2 Gewinnspiel: MobileFun Ladestation-belkin ladestation

Die Ladestation von Belkin ist zum aufladen und synchronisieren von folgenden Handys geeignet:

Phone 5S, 5C oder das iPhone 5

Mit der Ladestation können problemlos Daten vom Handy auf den PC übertragen werden und umgekehrt natürlich auch. Gleichzeitig wird das Handy, während es angeschlossen ist, über den PC oder Laptop aufgeladen. Hier könnt Ihr den Testbericht über die Belkin Ladestation von MobileFun nachlesen.

Die Belkin Ladestation hat einen Warenwert von 37,99 EUR.

Produkttest-mobilefun-ladegerät-iphone5s-3 Gewinnspiel: MobileFun Ladestation-belkin ladestation

Wenn Ihr die Belkin Lightning Ladestation gewinnen möchtet, dann macht doch ganz einfach beim Gewinnspiel mit!

Und so könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Hinterlasst einen Kommentar und schon macht Ihr beim Gewinnspiel mit!

Den Gewinner werde ich dann auf meinem Blog benennen.

Sichert Euch eine doppelte Gewinnchance und teilt dieses Posting auf Eurer Facebook-Pinnwand, Google+ und/oder in Eurem Twitter-Profil.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29. August 2014.

 

21 Kommentare

  1. Das ist richtig geil. Damit könnte ich problemlos meine Handybilder auf den Rechner überspielen – cool!

  2. Grün ist nicht nur meine absolute Lieblingsfarbe sondern auch die Hoffnung und ich hoffe, dass ich diese coole Ladestation gewinne. 🙂

  3. Sooooo ein tolles Gewinnspiel!!:-)
    Ich habe ein iPhone 5, das ist also wirklich perfekt, ich würde sehr gerne gewinnen!:)
    Viele Grüße
    Katharina

  4. Mal etwas Farbe ins Spiel bringen. Schick, sieht gut aus und man findet das Handy immer gleich wieder wenn es auf der Ladestation ist.

  5. Hallöchen,
    Ich nehme auch sehr gerne am Gewinnspiel teil & würde mich über das Produkt freuen.
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir. Du machst das ganz toll mit dem Produkttest. Daumen hoch, Ann

Kommentieren Sie den Artikel