Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Müsli mit Früchten

4
167
Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Kindermüsli

Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Müsli mit Früchten

Die Kleinen werden ganz schnell große und eh man sich versieht, kommen sie schon in den Kindergarten und in die Schule. Ich merke das bei meinem kleinen Sohn ganz besonders, denn es ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit mit einem Kind verfliegt. Im Frühling wird mein Sohn schon ein Jahr alt und dabei kommt es mir so vor, als wenn er vor Kurzem erst geboren ist 🙂 Gerade wenn die Kleinen so schnell wachsen, brauchen sie viele wichtige Vitamine, die den Wachstum fördern und den Kindern die Energie für den Tag geben, die sie auch brauchen. Hier kommt es auf eine gesunde Ernährung an, denn durch die Nahrung, bekommen die Kinder ihre Vitamine und Mineralien, die sie stärken und das Wachstum beschleunigen.

Die Produkte von Milupa sind nach jahrelanger Forschung so entwickelt, dass sie alle notwendigen Vitamine enthalten, die das Kind braucht um sich fit und gesund zu fühlen. Hier sind Ernährungsexperten ständig dabei, die Zusammensetzung zu prüfen, damit das Kind auch nur das Beste bekommt und sich für den Tag gut gestärkt fühlt. Mit über 90 Jahren Erfahrung ist Milupa einer der größten Hersteller im Bereich Baby- und Kleinkindernährung.

 

Milupa - Für ein gesundes Wachstum! Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Müsli mit Früchten-milupa
Milupa – Für ein gesundes Wachstum!

 

Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch, bei dem Ihr zwei Pakete mit je einer Packung Milupa Milumil Kindermilch ab 1 Jahr und zwei Packungen Kindermüsli mit Früchten für Kinder von 1 – 3 Jahre gewinnen könnt!

 

Das gibt es zu gewinnen:

1 x Milupa Milumil Kindermilch und  2 x Milupa Kindermüsli Früchte

 

Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Kindermüsli Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Müsli mit Früchten-milupa
Gewinnspiel: Milupa Kindermilch und Kindermüsli

 

Es werden 2 Gewinnpakete verlost!

Das Gewinnspiel ist beendet! Hier findet Ihr alle aktuellen Gewinnspiele.

 

4 Kommentare

  1. Habs mal geteilt, am Gewinnspiel teilnehmen möchte ich aber nicht mangels Kind .. Bei Milchbrei wäre ich zwar trotzdem dabei gewesen (denn esse ich auch heute noch gerne -lach-), so belasse ich es aber dabei alle Mamis in meiner Freundesliste hierauf aufmerksam zu machen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel