Gewinnspiel: Gewinne einen Jahresvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor

32
202
Stehlende Wäsche mit frischem Duft von Lenor

Gewinnspiel: Gewinne einen Jahresvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor

In den letzten Tagen haben wir leider nicht viel vom Sommer gehabt, da es kalt, ungemütlich und regnerisch war. Doch nun kehrt der Sommer endlich wieder zurück und zeigt sich in der nächsten Woche von seiner schönsten Seite mit super warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Da heißt es dann Sommersachen rausholen und den Sommer in strahlend leuchtenden Farben draußen in der Natur genießen!

Damit die wunderschönen, strahlenden Farben der Sommersachen auch nach der Wäsche noch kräftig leuchten, sollte die Wäsche am besten mit einem Color Waschmittel gewaschen werden. Von Lenor habe ich das Lenor Color Waschmittel mit einer feinen Note von Blütentraum & Rosenduft wie auch einen Weichspüler mit einer Sommerbrise zur Verfügung gestellt bekommen. So wird die Wäsche nicht nur strahlend sauber, sondern duftet auch noch herrlich sommerlich. Mit dem Lenor Weichspüler bekommt Ihr Eure Wäsche auch noch samtig weich und der herrlich frische Sommerduft bleibt Euch noch länger erhalten.

 

Lenor Color Waschmittel Blütentraum & Rosenduft

Stehlende Wäsche mit frischem Duft von Lenor Gewinnspiel: Gewinne einen Jahresvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor-lenor
Stehlende Wäsche mit frischem Duft von Lenor

 

Das Lenor Color Waschmittel ist ein flüssiges Waschmittel, das speziell für bunte Wäsche bestens geeignet ist. Es sorgt dafür, dass die strahlenden Farben erhalten bleiben und die Wäsche trotzdem gründlich sauber wird.

Das Waschmittel kann schon ab 20° C angewendet werden und ist bis zu einer Temperatur von 95° C geeignet. So bekommt man feine Sachen, Handtücher und auch die Unterwäsche und Socken gründlich sauber, ohne die Sachen vorher einweichen zu müssen.

Das Lenor Color Waschmittel hat einen sommerlich frischen Duft von Blütentraum & Rosenduft. Dieser Duft ist sehr angenehm und verleiht der frisch gewaschenen Wäsche eine besondere Note.

 

Produktinformationen:

Waschleistung: 18 Wäschen

Duft: Blütentraum & Rosenduft

Preis: 3,99 EUR

 

Lenor Weichspüler Sommerbrise

Der Weichspüler von Lenor verleiht der Wäsche eine frische Sommerbrise, so dass einem schon beim Öffnen der Waschmaschine eine sehr angenehme Duftnote entgegenkommt. Die Wäsche ist samtig weich und duftet herrlich frisch, so wie frisch gewaschene Wäsche riechen muss.

Der sommerliche Duft von Lenor entfaltet sich beim Tragen der Sachen, denn durch die Berührung mit der Haut, kommt der Duft so richtig zur Geltung. Diese angenehme Sommerbrise hält bis zu 12 Stunden, so kann man sie den ganzen Tag genießen.

 

Produktinformationen:

Waschleistung: 38 Wäschen

Duft: Sommerbrise

Preis: 2,99 EUR

 

Gewinnspiel: Jahresvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor zu gewinnen!

Es gibt ein Jahresvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor zu gewinnen! Dazu müsst Ihr nur das Teilnahme-Formular ausfüllen und mitmachen.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Mein Fazit:

Das Waschmittel und den Weichspüler von Lenor kannte ich bislang noch nicht und deshalb war ich sehr neugierig, wie die Waschleistungen und die Düfte der beiden Produkte sind. Das Waschmittel habe ich für die Buntwäsche verwendet, welche auch gut sauber geworden ist. Ich habe jetzt keinen Unterschied zu meinem herkömmlichen Waschmittel bemerken können, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die wäsche habe ich ebenso mit dem Weichspüler gewaschen, welcher der Wäsche einen intensiven Sommerduft verliehen hat. Schon als ich die Waschmaschine mit der frisch gewaschenen Wäsche geöffnet habe, kam mir ein richtig sommerlicher Duft entgegen, der sehr blumig riecht. Auch nach dem Trocknen duftet die Wäsche sehr frisch und angenehm, was ich total schön finde, da ich es sehr gerne mag, wenn die frisch gewaschene Wäsche richtig schön duftet.

 

Welches Waschmittel verwendet Ihr, Flüssiges oder in Pulver Form? Kommt bei Euch ach Weichspüler zum Einsatz?

Dieser Beitrag wird von Procter & Gamble unterstützt.

Testberichte

Produkttester gesucht

32 Kommentare

  1. Finde beides sehr Gut – ich würde mich schon über ein Waschmittel & Weichspüler freuen
    Ein Super Tolles Gewinnspiel von Dir
    Da versuche ich gerne mein Glück

  2. ich verwende beides Flüssig sowie auch Pulver

    Weichspüler immer – aber auch ab und zu mal ein anderes
    Früher waren die Weichspüler viel Intensiver im Duft – heut zu Tage steht zwar immer Konzentrat drauf ,aber der Duft hält trotz alle dem nicht mehr so lange….leider

  3. Hallo und guten Tag,

    in dieser Kombi kenne ich Lenor auch noch nicht..aber Lenor ist eine gute Marke wenn es um Weichspüler geht.

    LG..Karin..

  4. Huhu Olga,
    ich verwende vorwiegend flüssiges Waschmittel Lenor / Persil Weichspüler habe ich schon viel probiert aber Lenor ist und bleibt meine Nr.1, weil er einfach toll duftet und sehr, sehr lange den Duft in der Wäsche hält.
    Deshalb habe ich gern bei deinem Gewinnspiel mit gemacht und wünsche allen viel Glück.
    GLG Diana

  5. Wir nutzen das Lenor Waschmittel auch ab und zu, allerdings nur noch als Pulver. Irgendwie fing mit der alten Waschmaschine das Problem an, dass die Wäsche anfing zu müffeln, obwohl man die Maschine gerade nach dem Waschgang geöffnet hat. Maschinenreiniger und -pfleger brachten keine Abhilfe. Auch Wechsel der Sorten an Waschmittel/Weichspüler nicht. Da ich zur neuen Küche auch eine neue Waschmaschine bekommen habe, waschen wir hier nun zu 95 % nur mit Pulver und Weichspüler (ausser z.b. bei Microfaser) oder Flüssigwaschmittel bei Schwarzwäsche oder Sportklamotten, Wolle etc. Wenn ich doch mal Flüssigwaschmittel im Haus hab, dann wasche ich meist damit die Handtücher auf 95 Grad und dann wieder 2-3 x mit Pulver. 🙂
    Die verschiedenen Weichspülerdüfte von Lenor sind ebenfalls sehr beliebt bei uns. Furchtbar ist, dass es da immer wieder neue Sorten gibt und man sich am Regal entscheiden muss. 😀

  6. Lenor Weichspüler mag ich sehr gern, wechsle häufig unter all en Duftnoten. Der Gewinn ist klasse, genau das richtige mit 2 Dreckspatzen und einem Mann der als Garten- und Landschaftsbauer tätig ist. Ich versuche mal mein Glück. LG Romy

  7. Mir gefällt der Duft vom Lenor Waschmittel total gut, schön intensiv.
    Ich nutze generell immer Markenwaschmittel, am liebsten Ariel oder auch Persil. Weichspüler nutze ich nur ab und zu.

  8. Uja, tolles Gewinnspiel!
    Ich wasche ziemlich viel mit No-Name Produkten… meist vom DM^^ 🙂 Mir fällt allerdings der Name nicht ein.
    Lenor nimmt meine Mama immer 😉
    Liebe Grüße Caro

Kommentieren Sie den Artikel