Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt

35
180

Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt

Bei Lamaloli bekommt Ihr wunderschöne Kindersachen mit Motiven aus den bekanntesten TV-Serien. Ob Die Schlümpfe, Mickey Mouse, Cars oder Barbie, alle Zeichentrickfiguren, die die Kleinen gerne mögen, werden hier bei Lamaloli als Kindermode angeboten. Die Kinder werden die Sachen mit deren Lieblings-Figuren lieben und super gerne tragen!

Ich habe bereits einige Produkte von Lamaloli getestet und auf meinem Blog vorgestellt, diese -Berichte könnt Ihr hier und hier nachlesen. Mein kleiner Linus trägt die Sachen total gerne und ich bin auch heute noch sehr zufrieden mit der Qualität.

Damit Ihr Euch auch selbst von der zauberhaften Kindermode von Lamaloli überzeugen könnt, gibt es heute ein Gewinnspiel, bei dem Ihr eines von 3 verschiedenen Barbie T-Shirts gewinnen könnt. Es werden 5 Barbie T-Shirts von Lamaloli verlost. Sucht Euch eines dieser 3 T-Shirts aus und schreibt mir, welche Größe und welches Modell Ihr gerne gewinnen wollt.

 

Eines dieser 3 T-Shirts könnt Ihr gewinnen:

 

Barbie T-Shirt 1

Barbie_Gewinnspiel_lamaloli_produkttest_11 Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt-lamaloli

Barbie T-Shirt 2

Barbie_Gewinnspiel_lamaloli_produkttest_12 Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt-lamaloli

Barbie T-Shirt 3

Barbie_Gewinnspiel_lamaloli_produkttest_13 Gewinnspiel: Lamaloli Barbie T-Shirt-lamaloli

Und so könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Beantwortet folgende Frage: Nach wem wurde Barbie benannt?
  • Hinterlasst mir ein Kommentar mit der richtigen Antwort, dem Favoriten T-Shirt und der passenden Größe
  • Werde Mitglied dieser Seite

Den Gewinner werde ich dann auf meinem Blog benennen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses Posting auf Eurer Facebook-Pinnwand, Google+ und/oder in Eurem Twitter-Profil teilt oder mir ein Like schenkt 🙂

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch bereit, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 28. August 2014.

 

35 Kommentare

  1. Würde gerne teilnehmen, aber meine Mädchen sind leider aus den Kindergrößen „entschlüpft“, schade wenn es diese T-Shirts auch für Damen geben würde? DANN wäre ich sehr gerne dabei. Trotzdem schönes Gewinnspiel <3 LG Conny

  2. Die T-Shirts sind so toll, da versuch ich gern mein Glück.
    Barbie wurde benannt nach Barbara, der Tochter der Entwicklerin.
    Mir gefällt T-Shirt Nummer 1 in der Größe 116 ganz sehr.

    LG Sindy

  3. Die Firma Mattel wurde 1945 vom Ehepaar Ruth und Elliott Handler sowie von Harold Matson gegründet. Die Barbie-Puppe wurde nach der Tochter Barbara des Ehepaares Handler benannt.

    Barbie T-Shirt 2 gefällt uns am besten. Meiner Tochter Leonie passt die Größe 140.

    Liebe Grüße

  4. Die Firma Mattel wurde 1945 vom Ehepaar Ruth und Elliott Handler sowie von Harold Matson gegründet.
    Die Barbie-Puppe wurde nach der Tochter Barbara des Ehepaares Handler benannt.
    Unser Wunsch-T-Shirt wäre die Nummer 2 ind der Größe 158 🙂

  5. Hey 🙂

    Erst einmal, echt tolles Gewinnspiel, ich war schon immer ein Riesen Barbie-Fan!
    Die Lösung ist: Barbie wurde nach der Tochter von Mattel-Gründer Ruth und Elliot Handler benannt.

    Mein Favorit ist das T-Shirt #3.

    Viele Grüße 🙂
    Katharina

  6. Tolle T-Shirts, da fällt die Auswahl schwer!
    Die Kleine würde sich sehr über Nr. 3 in der Größe 122 freuen.

    Antwort: nach dem Erfinder Handler bzw. deren Tochter.
    Ein schönes Wochenende an ALLE!

  7. Lösung: Barbie wurde nach der Tochter von Mattel-Gründer Ruth und Elliot Handler benannt.

    Wunsch Shirt Nr. 2 in der Größe 128 🙂

  8. meine Tochter würde ganz sicher das zweite Shirt sehr gut gefallen.

    Die Antwort musste ich ehrlicherweise ergooglen 🙂
    Ruth und Elliott Handler hatten eine Tochter namens Barbara. Barbiw ist wahrscheinlich eine Kurzform bzw. der Kosename von der Tochter gewesen.

    Meine Tochter bräuchte das Shirt in Größe 158.

  9. Klasse Gewinnspiel … da versuche ich gerne für meine Barbie-verrückte Tochter mein Glück 😉
    Barbie wurde nach der Tochter Barbara (Spitzname Barbie) vom Mattel-Gründer-Ehepaar Ruth und Elliott Handler benannt.
    Jenny gefällt am besten das Barbie T-Shirt 2 (aber die anderen zwei seien auch nicht schlecht meint sie *lach*) in Gr. 140 wär toll.
    Verfolge Dich jetzt nicht nur über FB sondern bin auch Mitglied geworden 🙂
    VLG Nicky und Jenny

  10. Hallo,
    die Antwort kenne ich, weil ich selbst ein riesiger Barbie Fan war und sogar die Briefe vom Barbie Fan Club bekommen habe.

    Gewinnen möchte ich für die Tochter meiner Freundin. Sie ist ein großer Barbie-Fan! Damit möchte ich sie überraschen.

    Das Shirt Nr 2 in Größe 128 wäre toll!

    Und nun zur Lösung:
    Barbie ist nach der Tochter Barbara der Erfinder genannt worden!

    So, und nun hoffe ich, dass ich bald „Barbie-Girl“ zu Lilly sagen darf!

    LG, Alex.

  11. ui die sind wahnsinnig süß gerne mache ich für meine Tochter mit die liebt Barbies.
    Den Namen hat sie von dem Erfinderpaar Handler da ihre Tochter Barbara hieß.

    Ich hätte im Falle das ich gewinnen sollte gerne größe 104-110 Shirt Nummer 2 Wäre toll

    LG jasmin wegner

  12. Die sind ja richtig süß. Ich habe mir Barbie T-Shirt 1 ausgesucht in Größe 164.

    Barbie wurde nach der Tochter von Mattel-Gründer Ruth und Elliot Handler benannt.

  13. Barbie wurde nach Barbara, der Tochter der Mattel-Gründer Ruth und Elliot Handler benannt. T-Shirt Nr. 2 in der Größe 158 wäre super!

Kommentieren Sie den Artikel