Gewinner: STABILO Trio Scribbi & woody 3in1 

Das Gewinnspiel zum Schulbeginn hat nun sein Ende gefunden und die glücklichen Gewinner wurden ausgelost. Damit Ihr das Gewinnspiel auch zuordnen könnt, ist hier der Link zum kompletten Testbericht.

Doch nun wollen wir zum wichtigsten Teil kommen und zwar zu den Gewinnern. Gewonnen haben:

STABILO woody 3in1 geht an:

Bettina Meyer

STABILO Trio Scribbi geht an:

Irene Knapp

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Stiften von STABILO!

 

Vielen Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen, es geteilt und kommentiert haben.

Bei allen wo es dieses Mal nicht geklappt hat, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 🙂
    Ich habe gesehen, dass du mir unter meinem Gewinnspiel einen Kommentar hinterlassen hast – wenn du daran teilnehmen möchtest, würde es mich wirklich freuen, wenn du mir noch dazuschreibst, wo du meinem Blog folgst. 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

Kommentieren Sie den Artikel