Gewinner: Jahersvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor

7
182
Stehlende Wäsche mit frischem Duft von Lenor

Gewinner: Jahersvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor

Wäsche waschen muss jeder in seinem Haushalt und dies kann bei großen Familien ganz schön ins Geld gehen. Bei dem Lenor-Gewinnspiel hattet Ihr die Möglichkeit einen Jahesvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor zu gewinnen. Dieser Gewinn wurde von der Firma P & G gesponsert und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Leser mitgemacht haben.

Hier gelangt Ihr zum Gewinnspiel.

Nun kommen wir zur Auslosung, der Gewinner wurde ermittelt und heißt:

 

Der Gewinner ist ermittelt. Gewinner: Jahersvorrat an Waschmittel und Weichspüler von Lenor-lenor
Der Gewinner ist ermittelt.

 

Der Gewinner heißt: Inge Schmid

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Für alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 😉

 

Dieser Beitrag wird von Procter & Gamble unterstützt.

Testberichte

Produkttester gesucht

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel