Gewinner: Dolce Gusto Travel Mug

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr konntet die Feiertage schön genießen und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Nun wollen wir das Jahr 2017 mit einer freudigen Nachricht beginnen und einen Leser oder eine Leserin mit dem Dolce Gusto Travel Mug überraschen. Hier geht es zum kompletten Bericht.

Nun kommen wir aber zum Gewinner des Dolce Gusto Premium Travel Mug, gewonnen hat:

Jasmin Gollnau

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

 

Vielen Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen, es geteilt und kommentiert haben.

Bei allen wo es dieses Mal nicht geklappt hat, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

2 Kommentare

  1. Listen guys! I found a free card game website online euchre.
    this the online game where you can play and share free
    with your best buddies. Simple and best ever game for you.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here