Gerstaecker

0
161
Gerstaecker-Gerstaecker
Die Ursprünge der Gerstäcker-Erfolgsstory liegen inzwischen weit zurück, in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, als der Firmengründer Johannes Gerstäcker sich auf die Herstellung und den Verkauf von pädagogischen Kunstspielen spezialisierte, die vor allem für Kinder im Grundschulalter bestimmt waren. Diese Idee fand bald so großen Anklang, dass eine erste Vertriebsstruktur für den Versandhandel aufgebaut wurde.
Bei Gerstaecker steht der Kunde immer im Mittelpunkt.
Gerstaecker-Gerstaecker
1. Bestellung wird erfasst
2. Bestellung wird zusammengestellt und verpackt
3. Bestellung wird geliefert
4. Bestellung kommt nach Hause
Das bequeme und einfache Einkaufen verschafft mehr Zeit für künstlerisches Schaffen!
Gerstaecker-Gerstaecker
Ich habe folgendes Produkt erhalten:
Gerstaecker-Gerstaecker
Inhalt 30 Seiten hochwertiger, handgeschöpfter Bütten-Karton (200 g/qm), gefertigt aus Bananenrohstoff. Angenehmes warmes Weiß, matte Oberfläche. Das Skizzenbuch aus Bananenpapier für diverse Mal- und Zeichentechniken ist auch als kleines Fotoalbum zu verwenden. Der mit handgeschöpftem Büttenpapier kaschierte Pappeinband und der geflochtene Kordelverschluss mit Holzknopf unterstreichen den exotischen Charakter. 
Farbe beige/braun. Maße: 19 x 15,5 x 3 cm .
Zum Öffnen und Schließen des Buches dient ein Knopf mit einem dünnen Band.
 
Gerstaecker-Gerstaecker
So sieht das Skizzenbuch von Innen aus.
Gerstaecker-Gerstaecker
Sehr schöne Verarbeitung des Bananenpapiers.
Gerstaecker-Gerstaecker
Mein Fazit:
Dieses Skizzenbuch aus Bananenpapier eignet sich sehr gut als eine nette Geste und kleines Geschenk für künstlerisch begeisterte Menschen. Es sieht toll aus und kann für Fotos oder schöne Erinnerungen benutzt werden. Der Shop bietet noch weitere sehr schöne Artikel für den Künstlerbedarf.
 
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel