Gemma Hayes

1
176

Produkttest Gemma Hayes Let it Break 5 Gemma Hayes-Gemma Hayes

Einen Tag ohne Musik gibt es bei mir nicht. Schon auf dem Weg zur Arbeit höre ich im Radio Musik um richtig wach und fit zu werden und sobald ich dann im Büro angekommen bin, schalte ich das Radio im Büro ein und die Musik im Hintergrund begleitet mich den ganzen Arbeitstag. Viele finden es störend, sich mit Musik im Hintergrund zu konzentrieren, doch ich finde es ziemlich entspannend. Es kommt immer darauf an was für Musik man hört, denn Musik kann auf das Unterbewusstsein einen sehr positiven Einfluss haben und dadurch verbessert sich auch die Stimmung. Musik kann von Anspannungen lösen und die Stimmung spürbar heben.

Gemma Hayes ist eine bekannte Sängerin und Songwriterin aus Irland die schon sehr viele Alben in den Bereichen Alternativ Rock und Folk veröffentlicht hat. Ihre gefühlvolle Stimme ist so atemberaubend, dass sie unter die Haut geht und einen starken Wiedererkennungswert hat. Wenn man ihr zuhört, spürt man, dass sie aus dem Herzen singt und dass sie dass was sie singt auch genau so meint. Zudem spielt sie noch so leidenschaftlich auf der Gitarre, was einfach grandios zu Gemma Hayes Stimme passt. Eine klasse Kombination aus einer sanften Stimme mit dem Klang von zarten Tönen der Gitarre.

 

Produkttest: Gemma Hayes

Produkttest Gemma Hayes Let it Break 1 Gemma Hayes-Gemma Hayes

Das Album besteht aus zwei CD’s die voller gefühlvoller Songs sind, die von Gemma Hayes gesungen werden. Dabei begleitet sie sich selbst mit ihrer Gitarre.

1. Don’t let them cut your hair

2. There’s only love

3. Sorrow be gone

4. Keep running

5. Ruin

6. Shock to my system

7. Brittle winter

8. That sky again

9. All I need

10. To be beside you

11. Waiting for you

12. Fire

13. Noise

 

Gemma Hayes – Keep running

 

Besucht doch auch die Fanpage von Gemma Hayes.

 

Mein Fazit:

Bisher habe ich noch nicht besonders viel Alternative Rock gehört, doch durch Gemma Hayes bin ich erstmal richtig auf den Geschmack gekommen. Das ganze Album ist voll mit wunderschönen Liedern die von sanften Gitarren-Klängen begleitet werden. Eine klasse Musik zum Entspannen und Nachdenken.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel