GEFRO

6
15
GEFRO-GEFRO
Heute durfte ich mein erstes Produkt testen! Hab mich total gefreut, als mir der Postbote mein ERSTES Päckchen überreicht hat 🙂
Seit 1924 werden in handwerklich orientierten Verfahren, aus feinsten Rohstoffen, beste, hochwertige GEFRO Produkte für die anspruchsvolle Kundschaft entwickelt und hergestellt.
Was die Produkte anbelangt, hat GEFRO eine recht simple Philosophie: Qualität, Qualität, Qualität. Gesunde, ausgewogene Ernährung… Eine einfache Zubereitung für jedermann… und ein leckerer, herzhafter Geschmack liegt ihnen dabei besonders am Herzen.
Neben der herausragenden Qualität der Produkte gilt die Aufmerksamkeit in erster Linie dem Verbraucher.
Ich habe folgendes Päckchen bekommen:
GEFRO-GEFRO
Damit habe ich ein Gemüsesuppe gekocht und folgendes hinzugefügt:
GEFRO-GEFRO
 3 Liter Wasser zum kochen bringen
GEFRO-GEFRO
 Möhren klein schneiden und dazu geben
GEFRO-GEFRO
 Prinzessbohnen zerkleinern und zufügen
GEFRO-GEFRO
 Schweinefleich aus der Dose mit in den Topf
GEFRO-GEFRO
in Scheiben geschnittene Würstchen hinzufügen
GEFRO-GEFRO
und Kartoffeln dazugeben und alles zum Kochen bringen!
GEFRO-GEFRO
Auf 3 Liter Wasser gehören 3 Esslöffel Gewürzmischung für die Brühe.
GEFRO-GEFRO
Mein Fazit:
Die Suppe habe ich meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder zum probieren gegeben und alle waren begeistert! Die Suppe war echt lecker, gerade auch weil sie meiner Mutter so gut gefallen hat, wo sie doch die Beste Köchin ist, hat das was zu heißen 🙂 Das tolle ist, man braucht keine anderen Gewürze mehr, in der Mischung ist alles enthalten.
Mein Tipp: Ich habe auf die 3 Liter 3,5 Esslöffel Würzmischung getan und nur mit ner Prise Salz und Pfeffer nachgewürzt.
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel