GEFRO Balance – Gesunde Snacks für den kleinen Hunger

13
159

: GEFRO Balance – Gesunde Snacks für den kleinen Hunger

Bei uns in der Familie essen wir immer abends wenn der Papa von der Arbeit kommt warm. Dies ist dann die Mahlzeit am Tag, bei der wir als Familie zusammen am Tisch sitzen, uns über den Tag austauschen und die Gemeinschaft genießen. Es ist immer richtig schön zusammen zu Abend zu essen und ich genieße diese gemeinsame Zeit jeden Tag aufs Neue und ganz besonders die zufriedenen Gesichter wenn das Essen schmeckt, das auf den Tisch kommt. Da ich morgens immer sehr gut frühstücke und es abends immer etwas warmes zu Essen gibt, mache ich mir mittags immer nur eine Kleinigkeit, entweder eine leichte Suppe mit frischem Brot, einen Salat oder ein Sandwich.

Von GEFRO gibt es jetzt ganz neu die GEFRO Balance Lebensmittel-Linie mit stoffwechseloptimierter Rezeptur. Dies bedeutet, dass die GEFRO Balance Produkte wenige ungesunde Kohlenhydrate enthalten und dafür mehr Eiweiß und gesunde Fette. Denn es gibt viele Kohlenhydrate die ungesund für den Körper sind und dadurch auch dick machen. Bei den GEFRO Balance Produkte wird gezielt darauf geachtet, dass dem Körper mehr Eiweiß und gesunde Fette und weniger Kohlenhydrate und wenn dann nur gesunde in Form von Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten. So muss man nicht hungern und tut seinem Körper doch etwas Gutes.

 

GEFRO Balance Salat-Dressing Gartenkräuter

GEFRO Balance Salat-Dressing GEFRO Balance - Gesunde Snacks für den kleinen Hunger-gefro balance
GEFRO Balance Salat-Dressing

 

Das GEFRO Balance Salat-Dressing ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Kräutern, die man perfekt für ein leckeres Dressing verwenden kann. Denn nicht immer hat man frische Kräuter aus dem Garten zur Hand, da ist diese Gartenkräuter-Mischung von GEFRO Balance der perfekte Ersatz.

Das Salat-Dressing lässt sich so ganz schnell und einfach anmischen, etwas Öl, ein wenig Wasser und die Kräuter dazu. Schon hat man ein leichtes und sehr erfrischendes Salat-Dressing gezaubert. Die Zutaten kann man natürlich beliebig variieren und das Dressing mit ein wenig Honig und Senf verfeinern., ganz nach dem eigenen Geschmack.

 

Ein frischer Salat schmeckt immer! GEFRO Balance - Gesunde Snacks für den kleinen Hunger-gefro balance
Ein frischer Salat schmeckt immer!

 

Produktinformationen:

  • vegan
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • stoffwechseloptimiert
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Zucker
  • Inhalt: 270 g

Preis: 8,90 EUR

 

GEFRO Balance Suppen-Pause

GEFRO Balance Suppen-Pause Kombipack GEFRO Balance - Gesunde Snacks für den kleinen Hunger-gefro balance
GEFRO Balance Suppen-Pause Kombipack

 

Jeden Morgen bekommt mein Mann eine Lunchbox mit belegten Broten mit zur Arbeit, die er dann in der Mittagspause vernaschen kann. Doch zwischendurch bekommt einem doch manchmal die Lust nach etwas Warmen, da ist so eine leichte Suppe genau das Richtige. Die Suppen-Pausen von GEFRO Balance gibt es in drei verschiedenen Sorten, einmal die Tom Soja Tomatensuppe, die Gemüse-Lust Gemüsesuppe und die Taste of Asia Asiatische-Suppe. So ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Die Suppen muss man nur mit heißem Wasser aufgießen, umrühren und schon ist die Suppe fertig angerichtet. Die Suppen-Pausen von GEFRO Balance sind super praktisch fürs Büro, die Arbeit oder für die Schule. Sie nehmen wenig Platz ein und sind im Nu fertig.

 

Tom Soja Tomatensuppe von GEFRO Balance GEFRO Balance - Gesunde Snacks für den kleinen Hunger-gefro balance
Tom Soja Tomatensuppe von GEFRO Balance

 

Produktinformationen:

  • vegan
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • stoffwechseloptimiert
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Zucker
  • Inhalt: 6 Beutel

Preis: 6,50 EUR

 

Mein Fazit:

Die GEFRO Balance Produkte sind eine sehr gute Alternative zu frischen Kräutern und einer frisch gekochten Suppe. Denn bei den GEFRO Balance Produkten wird genau darauf geachtet, dass diese dem Körper gut tuen und ihn nicht unnötig belasten. Die Suppen-Pausen sind sehr leicht und machen doch gut satt als kleiner Snack für zwischendurch. Man kann sie super mit zur Arbeit nehmen und dort schnell anrühren. Auch das Salat-Dressing mit den Gartenkräutern ist schnell angerührt und schmeckt schön erfrischend und lecker. Preislich sind die Produkte aber nicht gerade günstig, gerade bei den Tütensuppen gibt es viele günstigere Alternativen.

 

Kennt Ihr bereits die GEFRO Balance Produkte?
Blog Marketing GEFRO Balance - Gesunde Snacks für den kleinen Hunger-gefro balance Blog-Marketing ad by hallimash

13 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    ja ich kenne Gefro und in unserer Familie kommt am besten Salatwürze und die normale Suppe an.

    LG..Karin…

  2. Das Salatdressing Gartenkräuter finde ich auch richtig klasse.

    Die Suppen dagegen mochte ich leider gar nicht. Aber ich bin auch sonst ein Suppenkasper und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    LG Martina

  3. Huhu Olga,

    uns hat’s auch gut geschmeckt. Nur die „asiatische“ Suppensorte konnte uns nicht so ganz überzeugen.

    Liebe Grüße – TaTi

  4. Ich mag Suppen sehr gern. Eigentlich mehr im Winter als im Sommer aber da ich zurzeit krank bin, löffle ich wieder fleißig.
    Schade,dass dich die Inhaltsstoffe nicht überzeugen konnten!

    Liebe Grüße,
    Lu

Kommentieren Sie den Artikel