funkygiraffe Babysachen

2
176

Es kommt mir so vor, als wenn ich von den süßen kleinen Babysachen einfach nicht genug haben kann. Immer wieder sehe ich neue unglaublich knuffige Sachen, die mir so gut gefallen, dass ich da einfach nicht dran vorbei gehen kann. Wenn ich dann wieder etwas zuckersüßes für den kleinen Racker entdeckt habe, rede ich mir immer ein, dass die sich im jungen Alter bestimmt sehr oft bekleckern, so dass man genug Babysachen zum wechseln braucht. Besonders wichtig sind bei den ganz kleinen Babys Spucktücher, denn aus Erfahrung weiss ich, dass die Kleinen immer sehr viel spucken und sich häufig nach dem Essen übergeben. Hier ist es dann immer gut wenn man vorsorgt und dem Kleinen ein Halstuch umbindet, damit die Kleidung einigermaßen sauber bleibt.

Bei funkygiraffe bekommt Ihr eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Halstüchern für Babys und Kleinkinder wie auch viele andere Babysachen. Die Halstücher gibt es sowohl für Mädchen als auch für Jungs mit vielen schönen Mustern und intensiven Farbtönen. Ebenso bekommt Ihr bei funkygiraffe auch Babysachen wie Bodys, Mützen, Schühchen, Strampler und T-Shirts. Die Babysachen von funkygiraffe eignen sich super zum verschenken oder auch für den Eigenbedarf.

 

Produkttest: funkygiraffe

Baby-Halstücher

Produkttest-Funkygiraffe-Babysachen-4 funkygiraffe Babysachen-funkygiraffe Babysachen

Die Baby-Halstücher habe ich in zwei verschiedenen Mustern erhalten. Auf dem einen Halstuch ist eine süße Giraffen-Mama mit ihrem kleinen Giraffen-Baby zu sehen und auf dem Anderen ein roter Zug, passend für kleine Jungs.

Die Halstücher sind von außen aus 100 % Baumwolle und von innen mit einem extra weichem Fleece-Stoff ausgestattet. So wird der Speichel von außen gut eingesaugt und von innen bleibt das Baby schön  warm geschützt, ohne dass der Speichel durch das Halstuch hindurch dringt.

Produkttest-Funkygiraffe-Babysachen-7 funkygiraffe Babysachen-funkygiraffe Babysachen

Ebenso befinden sich am Halstuch verstellbare Druckknöpfe, damit das Tuch auch lange genutzt werden kann und mit dem Kind mit wächst.

Produkttest-Funkygiraffe-Babysachen-6 funkygiraffe Babysachen-funkygiraffe Babysachen

Material: außen 100 % Baumwolle, innen 100 % Polyester

Preis: ab 2,30 EUR/ Stück

 

Baby-Body gestreift

Produkttest-Funkygiraffe-Babysachen-2 funkygiraffe Babysachen-funkygiraffe Babysachen

Die Bodys von funkygiraffe werden aus extra weicher Baumwolle hergestellt, so dass sich das Baby rundum wohl fühlt und die Haut perfekt geschont wird. Der Body ist mit blau-weißen Streifen gestaltet, was total süß aussieht. Unten befinden sich am Body praktische Druckknöpfe, die zum wechseln der Windeln super sind. Dieser Body ist perfekt für den Frühling und Sommer geeignet.

Material: 100 % Baumwolle

Preis: 8,00 EUR

 

Die Versandkosten bei funkygiraffe betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 1,00 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Halstücher von funkygiraffe sind sehr schön verarbeitet und sehen klasse aus. Sie sind aus einem sehr weichem Fleece-Stoff, so dass sich das Baby darin rundum wohl fühlt. Auch der gestreifte Body gefällt mir richtig gut und passt perfekt in den Frühling. Auch hier wurde ein sehr weicher Baumwollstoff für die Verarbeitung verwendet. Die Produkte sind aus sehr guter Qualität und die Preise sind im Shop sind super. Was mir besonders gut gefällt, sind die super niedrigen Versandkosten von nur 1,00 EUR.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel