FruchtBar

2
197

olgsblog_produkttest_fruchtbar_2 FruchtBar-FruchtBar

Immer wieder wird uns von den Ärzten und Experten für Lebensmittelforschung empfohlen, fünf Teile Obst und Gemüse zu essen doch die Wenigsten kommen dazu oder denken daran. Die Hektik des Alltags lenkt uns so stark ab, dass wir ganz vergessen ausgewogen zu frühstücken und zwischendurch etwas frisches zu essen. Viel zu oft greift man zu Fertiggerichten, weil es einfach schneller geht, doch gesund ist das auf Dauer nicht. Gerade bei Kindern sollte man darauf achten, dass sie ihre tägliche Portion Obst und Gemüse bekommen und diese auch gerne zu sich nehmen. Hier hat sich fruchtbar etwas ganz raffiniertes ausgedacht um das Obst und Gemüse etwas interessanter für die Kids zu machen.

FruchtBar bietet frische Obst- und Gemüsesäfte aus 100 % frischen Zutaten die frisch gepresst und frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen sind. Durch die ansprechende Verpackung sind diese kleinen Trinktütchen und -fläschchen super belient bei den Kindern und auch Erwachsene werden von den köstliczhen FruchtBar Drinks magisch angezogen. So macht die die tägliche Portion Obst und Gemüse richtig Laune und gerät bestimmt nicht in Vergessenheit.

olgsblog_produkttest_fruchtbar_1 FruchtBar-FruchtBar

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

 

Smoothies

IMG_6983_1 FruchtBar-FruchtBar

 

Die leckeren und fruchtigen Smoothies gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind perfekt für unterwegs geeignet, da sie in kleinen Fläschchen abgefüllt und wiederverschließbar sind.

Bei den Smoothies wird sorgfältig darauf geachtet, dass möglichst heimische Früchte und die aus angrenzenden Regionen verwendet werden um ein möglichst vitaminreiches Getränk herzustellen. Dies lohntsich auch denn hier kann man die Frische der Früchte förmlich schmecken.

IMG_6987 FruchtBar-FruchtBar

Unglaublisch frisch und unwiederstehlich lecker sind die Smoothies von FruchtBar!

 

Bio Fruchtpüree, Bio Fruchtpüree mit Hafer, Bio Frucht & Gemüse

IMG_6994 FruchtBar-FruchtBar

Diese niedlichen Fruchtpüree-Tütchen sehen nicht nur klasse aus, die haben es auch in sich. Hier werden zu 100 % pürierte Früchte in die kleinen Tütchen gefüllt und mit Hafer abgeschmeckt. Davon bekommen die Kleinen nicht genug, denn die Fruchtpartütchen sind total lecker und praktisch für unterwegs. Die Größe der Frucht-Tütchen ist exakt auf kleine Kinderhände abgestimmt.

IMG_6995 FruchtBar-FruchtBar

Für Kinder ab 6 Monate geeignet.

100 % Bio Früchte und ohne Zuckerzusatz.

 

Mein Fazit:

Ich habe die kleinen FruchtBar Tütchen mit pürierten Früchten meinem 3 jährigem Neffen zum testen gegeben, beim ersten Tütchen hat er die FruchtBar Birne/ Spinat probiert was ihm gar nicht geschmeckt hat. Danach habe ich ihm ein Tütchen mit Mango/ Banane gegeben und er war begeistert. Davon wollte er sofort noch mehr. Die Früchte kommen scheinbar besser an als das Gemüse. Die Smoothies fand ich super lecker, man schmeckt die frischen Früchte richtig raus, am besten schmecken sie eisgekühlt!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel