: Freche Freunde – Gesunde Snacks für Kinder mit Gewinnspiel

Gerade im Sommer bin ich mit meinem kleinen Sohn Linus viel unterwegs, ob auf dem Spielplatz, zum Supermarkt oder im Park. Der Kleine kann sich hier schön austoben und die Natur entdecken, egal ob die Sonne scheint oder der Regen fällt. Beim Regen hat Linus mit seinen Gummistiefeln genauso viel Spaß draußen, wie wenn es warm ist und die Sonne scheint.

Doch beim herumtollen auf dem Spielplatz oder im Park, wird er schnell müde und braucht eine kleine Stärkung. Damit ich ihm nicht unnötig zu viel Süßes gebe, versuche ich gerade für unterwegs immer was Gesundes einzupacken. Die Frechen Freunde von erdbär sind da genau richtig! Denn hier werden frische Obst- und Gemüsesorten lustig verpackt, so dass sie beim Essen Spaß bringen, gut schmecken und gesund sind. So hat man einen perfekten Snack für Kinder, den diese auf jeden Fall mögen.

 

Freche Freunde – Obst und Gemüse lustig verpackt

Gesunder Snack von Freche Freunde

Die Frechen Freunde sind gesunde Snacks, die aus Obst und Gemüse hergestellt werden, ohne irgendwelche Zusätze. So kommt in jede Tüte nur Gesundes aus Bio-Qualität rein, ohne dass der Geschmack durch künstliche Zusätze verändert wird. Denn die Kleinen sollen sich an den natürlichen Geschmack von frischem und getrocknetem Obst und Gemüse gewöhnen, ohne dass dieses chemisch behandelt wird.

 

Natürliches Obst und Gemüse in Bio-Qualität

Gesunde Snacks für unterwegs
Praktische Müsliriegel für unterwegs von Freche Freunde
Obst und Gemüse aus der Quetschtüte

Doch nicht nur Kinder mögen die gesunden Snacks von Freche Freunde, auch die Erwachsenen finden schnell Gefallen an den gesunden Snacks, die man auch gut in den täglichen Speiseplan einbauen kann. Die praktischen Müsliriegel einen sich perfekt für unterwegs oder auch zum Mitnehmen auf die Arbeit und die getrockneten Früchte kann pan super zum Frühstück mit einem Joghurt oder Quark genießen. So hat die ganze Familie was davon!

 

Freche Freunde für Kinder und Erwachsene

Gesundes Frühstück mit Freche Freunde

Mein Fazit:

Die Idee von Freche Freunde, Obst und Gemüse attraktiv für Kinder zu machen, ohne den Geschmack zu verändern, finde ich großartig. Es gefällt mir sehr, dass hier keinerlei Zusatzstoffe in die Tüte kommen, sondern rein biologisches Obst und Gemüse. So hat man immer einen gesunden Snack parat, wenn die Kleinen Hunger bekommen und was naschen möchten.

Zum Gewinnspiel:

Es werden zwei Pakete des Monats von Freche Freunde verlost! Macht mit und gewinnt eines der beiden Pakete mit den gesunden Snacks von Freche Freunde.

Zu gewinnen: Paket des Monats mit Überraschungs-Inhalt Freche Freunde - Gesunde Snacks für Kinder mit Gewinnspiel-freche freunde
Zu gewinnen: Paket des Monats mit Überraschungs-Inhalt

 

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, was Eure liebsten Obst- und Gemüsesorten sind (freiwillig)

 

[]
1 Step 1
Gewinnspiel: Freche Freunde - Paket des Monats
Vorname
Nachname
Previous
Next

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10.07.2016

 

PR Sample

56 Kommentare

  1. Zum naschen lieben wir im Sommer Erdbeeren und Melone, sonst Bananen oder Trauben. Wahre Alleskönner sind holunderbeeren wie auch im Frühsommer die Blüten.

  2. Wow da würde ich mich wirklich drüber freuen denn an den Wochenenden geht es immer raus nit der kleinen auf die Piste sprich Spielplatz Wald usw
    Daher früh ich normal die Daumen.

  3. Hey eine Liebe,

    Freche Freunde Snacks sind klasse und gerade die zum trinken sind einfach nur toll. 🙂
    Ich mag den natürlichen und unglaublich leckeren Geschmack sehr gerne *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Die Erdbeeren kommen bei uns zuhause frisch, aber auch von den frechen Freunden, super an.

  5. Wir gehen gerne mit den Jahreszeiten.
    Aktuell Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone, Weintrauben und sonst das ganze Jahr über Äpfel.
    Viele Grüße.

  6. Ich esse an Obst eigentlich alles gern, aber zur Zeit sind es Erdbeeren, Wassermelone und Himbeeren.
    An Gemüse esse ich am liebsten Tomaten.

  7. Oh, die frechen Freunde sind wirklich super!
    Bei uns sind Erdbeeren und Nektarinen besonders beliebt 🙂

  8. Meine Tochter liebt die Frechen Freunde. Vor allem die Erdbeeren. Wir essen eigentlich alles an Obst sehr gerne.

    LG Martina

  9. Wir lieben Obst,z.B.Banane,Mango,Khaki,Erd.-und Heidelbeeren,Aprikosen,Weintrauben,Nektarinen.Und Gemüse,Broccoli,Blattspinat,Rot.-und Rosenkohl,Rote Beete,Möhren,Erbsen,Spargel.Und natürlich heiß geliebt die Frechen Früchte Produkte.

    LG Petra

  10. Ich esse gerne Erdbeeren,Bananen und Äpfel,dafür lasse ich gerne alles andere liegen und meine Enkelin auch schon??lg von der See

  11. Meine liebsten Obstsorten sind Erdbeeren,Kirschen,Äpfel, Orangen und meine liebsten Gemüsesorten sind Erbsen,Spargel,Gurken und Tomaten ! Liebe Grüße Corina

  12. Die Snacks sehen besonders erfischend und lecker aus.
    Unser Lieblingsobst ist im Moment Melone in allen Sorten.
    Mwga tolles Gewinnspiel

  13. Ich liebe Himbeeren. Hoffentlich sind die im Garten bald reif. Auch wenn ich mit meinen beiden Söhnen teilen muss 😉

  14. Wir lieben besonders Erdbeeren und Kirschen.
    Viele Grüße und danke für den leckeren Bericht.

Kommentieren Sie den Artikel